Zum Inhalt der Seite


Fanart

Skorpion   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 00:25
Liebe Avis_Callaina
Ich Wünsche die schöne Festtage und einen guten Rutsch.

Ich fand es witzig, gerade dich zugelost zu bekommen, nachdem ich vor zwei Jahren MG bewichtelte. :)
Jedenfalls hatte ich spass an der Arbeit, obwohl mir das Motiv lange Kopfzerbrechen bereitete. Dein Wichteltext liess so viele Möglichkeiten offen. Also dachte ich, ich zeichne dir einen eigenen Charakter in Zusammenhang mit Fantasie (auch wenn Kyodotai ein Gemeinschaftsprojekt ist) Ich hoffe, du erkennst die Figuren :)
Der Mantel sollte eigentlich nicht so Weihnachtsmannmässig rot werden. Aber nachdem ich fast alles andere coloriert hatte, war das die einzige Farbe die passte und herausstach. Immerhin ist er mit Tigerfell oder so gefüttert XD
Ansonsten sage ich nur, viel Spass beim erkunden der Details ;)

Ich habe für die outlines farbige Tusche verwendet, was man kaum noch sieht, aber war doch interessant (bis auf die Tatsache, dass sie an den ungünstigsten Stellen ausgeblutet ist. Coloriert mit Aquarell und ein bisschen farbiger Tusche.
Themen:
Kyodotai, Wichteln

Stile:
Aquarell, Tusche

Für:
Avis_Silvermoon

Charas:
Thairss, Gakoru, Kizu, Shigemi, Dolorian, Schaltzuki Avis

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (50)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DukeTeNebris
2010-01-26T21:03:29+00:00 26.01.2010 22:03
aaarg! das sehe ich JETZT erst!
Ist das toll!
Ja, sicher eins der besten dieses Jahr.
Und fängt die Winterstimmung in Overabyss genial ein,
und die Charas sind einfach präzise getroffen! *_*
Ich bin hin und weg -- auch von den vielen liebevollen Details.
Ja, ich kann MG nur zustimmen; das ist, als hätte ich auch ein
(kleines Stück) Wichtelbild bekommen.
Von:  Neoky
2010-01-02T19:46:48+00:00 02.01.2010 20:46
Coole Beleuchtung - gibt dem Bild eine schöne Stimmung.
Die Körperhaltung des Hauptcharas im Bild sieht toll aus.
Das Winterliche kommt richtig gut rüber.
Die vielen Details im Hintergrund und Umgebung sehen spitze aus.
Klasse Bild!
^^
Von: abgemeldet
2009-12-31T17:50:02+00:00 31.12.2009 18:50
Woow, die vielen Details und die Perspektive, ich bin richtig begeistert!
Ich mag es, wie leichtfüßig die Dame da über das Dach wandert, die Bewegung ist so schön... richtig toll dargestellt :D
Von:  Dunkelseele
2009-12-31T14:18:42+00:00 31.12.2009 15:18
An dem bild musst du auch ganz schön lang gesessen haben. mir gefallena uch die türme sehr gut...dabe ist architektur alles andere als einfach. leider kann man es nicht mehr für die aL auswählen.
Von:  Ermelin
2009-12-30T21:27:47+00:00 30.12.2009 22:27
Awww, das sind ja unsere Kyodotai-charas! ^_____^ Ich fühle mich als hätte ich ein zweites Wichtelbild bekommen *lach*
Du hast die Charas alle so super getroffen! Avis.. äh... Thairss ist selbstbewusst wie immer, Koragon sitzt ganz cool auf dem Dach, Shigemi albert herum, Kizu flattert und Dolorian spielt den edlen Beschützer der Damen. XD
Ich finde es toll wie genau du die Persönlichkeiten der Charas hast einfließen lassen. <3
Die Colo ist toll und die Posen einfach super. Man sieht richtig wie viel Mühe du dir gegeben hast. Ich liebe das Bild ^___^
Von:  Joichiru
2009-12-29T19:27:50+00:00 29.12.2009 20:27
omg was für ein hammer bild ! und das mit aquarell auchnoch ! echt der wahnsinn >.< und diese ganzen details omfg ! traumhaft <3
Von: abgemeldet
2009-12-29T11:37:30+00:00 29.12.2009 12:37
Boaaaah! ist das toll! die bildaufteilung! die farben! was für eine tuschefeder verwendest du? und was für ein papier? das würd mich echt interessieren! geiles weihnachtsbild!
Von:  Kyashi
2009-12-29T02:55:51+00:00 29.12.2009 03:55
ein echt super bild ^^
die details sind unglaublich und die farben sind super gewählt ^^
ich mag die Katze da unten XD
Von:  TaYuMaTi
2009-12-28T12:02:37+00:00 28.12.2009 13:02
wow hammer details und wunderschöne colo *_*
Von:  MG
2009-12-27T22:47:29+00:00 27.12.2009 23:47
Aaaaaah, ich finde das toll x333
Und ja, der Zufall ist erstaunlich.
Auch wenn ich diesmal an der Aktion nicht teilgenommen habe, fühle ich mich trotzdem irgendwie bewichtelt ^______^ Daher auch von mir ein "Danke".
*schaut in das Fenster rechts*