Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinten-de-Marth   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2009 10:04
Durchaus ernstzunehmende Bildbeschreibung

...das ich nicht lache.
Gerade jetzt ensteht hier ein mentaler Durchfall. Denn aufgrund meiner guten Laune und meiner schwarzen Katze, welche es nach 11 Jahren schafft mich immernoch zu beeindrucken indem sie über das Katzenklo hinaus pinkelt, merke ich dass das alles so gar keinen Bezug zum Bild aufweist.

Ja zum Bild muss ich echt sagen dass dies eine Geduldsprobe war, auch wenn der PC gnädigerweise nicht verreckte und mir somit unnötige Depressionen ersparte.
Es dauerte mir einfach zu lange da ich mittendrin über Wochen hinweg immer irgendwo hin musste und dort mal jenen Amt in den hintern krauchen durfte.
Das sind so Dinge im Leben die einen die kreativität nahezu aus den Knöcheln saugen. Nicht das mich das stören würde aber ich mag meine Knöchel weil ich mit denen immer so gut reden kann... ô_O" Moment..Ich rede grad nur Mist aber wer nicht gänzlich ein Psychopat ist wird meinen Ruf nach Beklopptheit schon vor einer ganzen Weile vernommen haben.

Nein im Ernst, ich stehe auf solche Oberweiten denn diese sind mir viel lieber als diese 08/15-Maße an denen ich aufgrund diverser Gesetzte schon lange knabbere...Ahrgs...Das wird schon solange man diverse Richtlinien einhält!D:

Soso...was könnt ich noch sagen? Nicht viel außer das ich mir letztens die gesammelten Werke von 3 Tagen Fanartsuploads zu gemüte zog. Im ernst...Ich bin froh fertig zu sein! xD"

Naja wem das Zuviel wird darf sich ein Keks wegnehmen und nun lass ich euch in Ruhe. Demnach Adios und bis zum nächten Mal!:D~

greez, Sinten
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit?:
Lange!D:

Medium?:
Photoshop CS + Wacom graphire 4

Musik?:
wenn ihr wüsstet...harhar!xD

Hände?:
Ja hackt doch net alle darauf herum. Im Gegensatz zu anderen scheue ich mich nicht vor dem Zeichnen von Händen... auch wennse vielleicht wirklich ein klein wenig nach Knochenbruch aussehen ô_ô"

Beschwerde


Kommentare (164)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Risto
2009-06-05T18:05:53+00:00 05.06.2009 20:05
AL, alter Freund und Kupferstecher! xDDD
Schon wieder |D
Na was hab ich dir gesagt,- das Bild IST toll :3

Von: abgemeldet
2009-06-05T16:08:56+00:00 05.06.2009 18:08
sieht echt genial aus
Von:  Chisuga-Sukuta
2009-06-05T13:51:03+00:00 05.06.2009 15:51
des is echt total geil

sieht echt voll schön aus =^-^=
Von: abgemeldet
2009-06-05T13:35:04+00:00 05.06.2009 15:35
HalliHalloooooo~
Nach so viel konstruktiver und zugegeben auch weniger konstruktiven Kritik (herrlich der Bezug auf die sekundären Geschlechtsmerkmale in Verbindung zum Vollbart ;p ), gebe ich nun doche ganz einfach auch einmal meinen 'Senf' dazu xD

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Motivwahl genial finde.
Ich finde wenig anstoß daran und hätte nun wirklich keinen Grund mich zu echauffieren.
Mag dara liegen, dass ich selbst gerne viel Haut zeige in meinen Bildern und mittlerweile auch relativ realistisch zeichne- für mich macht es die Anatomie einfach noch viel interessanter und lässt viel mehr Raum auch wirklich damit zu spielen... anders als im Klassizismus muss es dann ja nun wirklich nicht immer eine fast schon irrealistisch anmutende Körperhaltung sein, die schließlich zu einer ewig währenden Starre verdammt wurde ;p
Im Bezug darauf ist dir das Bild recht gut gelungen, die Bewegung wirkt relativ flüssig und birgt schlussendlich doch auch das in sich, für was sie steht: Mobilität.
Die Anatomie in sich mag wirklich zumspielen einladen, allerdings ist dein Körperverständnis in diesem Bild wohl ein wenig auf... Waghalsigkeit umgesprungen ;p
Die Arme und die Hände sind nicht wirklich ganz proportional, zuweilen sogar doch recht unrealistisch, zumindest, wenn der Bedeutung von Realität unser weltlich-anatomisches Bild zugrunde liegt :)
Ihre, vom Betrachter aus gesehen, rechte Hand als Beispiel genommen: Zwar ist die beabsichtigte Grundhaltung zu erkennen, und auch relativ deutlich umzusetzen versucht, jedoch eine vollkommen falsche Spannung gesetzt worden. Die Hand darf bei der Gesamtkörperhaltung keine derartige 'entspannte Pose' aufweisen. Für gewöhnlich hätte sie das Handgelenk nicht so weit 'abknicken' (entschuldige bitte das Wort: "Wort-Lag" ^.^") können, ergo die Hand hätte eine größere perspektivische Verkürzung aufweisen müssen ;p

Alles in Allem ist Dir das bild jedoch gut gelungen :D
Liebe Grüße
(Entschuldige bitte die Kürze des Kommentares- ich habe momentan leider nicht sooo~ viel zeit ;p)
Von:  Turtlelover
2009-06-05T10:12:37+00:00 05.06.2009 12:12
Warum regt man sich so über die Brüste auf?
Sie ist obenrum nackt, na und?
Brüste (und ich finde das hier noch eine sehr ansehliche Oberweite, nicht so übertriebene Melonen) sind nun mal ein Bestandteil des weiblichen Körpers und ja, sie sind auch das Hauptaugenmerk.
Aber von Pornografie ist das hier noch sehr SEHR weit entfernt.
Es ist einen Hauch Erotisch (der Krieger hinter ihr packt ihr ja noch nicht mal an die Brüste) und das hab ich hier schon oft bei den ALs gesehen, seinen es nun Hetero- oder Shônen- bzw. Shôjo Ai-Pärchen (wobei Letzteres leider oft die Minderheit bilden *seufz*).

Ich kann abschließend nur sagen, dass ich das Motiv in Ordnung finde, die Figuren sehr gut und die Diskussion über nackte weibliche Oberweiten schlichtweg überflüssig, wenn nun mal keine deutlich sexuelle Handlung zu sehen ist.
Meine Güte, woanders sieht man sogar schon Küsse als Beginn sexueller Handlungen an. Man kann alles übertreiben, wirklich.
Von:  ProtoType
2009-06-05T05:39:02+00:00 05.06.2009 07:39
Ich glaube, ich brauche nicht zu sagen, dass mir das Bild gefällt. Es ist einfach der Wahnsinn! *_*
Und ich finde es auch toll, dass mal ein freizügigeres Bild als FdW genommen wurde. Und diese Diskussion über Nacktheit kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Ich finde das Bild echt genial! :D
Von:  Milkymalk
2009-06-04T21:39:20+00:00 04.06.2009 23:39
Normalerweise mißbrauche ich ja die Kommentierfunktion nicht für Diskussionen, aber hier kann ich mich einfach nicht zurückhalten; Sinten, bitte sieh es mir nach...

@kasukasu:
> sieht man irgendwo auf werbungen nackte oder halb nackte männer? nein...wo man meist nur hinschaut frauen...

Müller Reine Buttermilch ("Ich hab das Geheimnis schöner Frauen entdeckt"), Cliff Duschgel mit dem Klippenspringer, Coca Cola Light, David Ellingsons Adidas-Fotos, und Calvin Klein und Versace werben auch schon lange mit (halb)nackten Männern, ebenso wie diverse Parfummarken. Aber das alles sieht man ja nicht, wenn man es nicht sehen will und lieber nach den Frauenbeauftragten schreit...

> außerdem ist sein hintern verhüllt...ihrer wäre es nicht wenn sie sich umdreht.

Und wenn man sich unter eine Rockträgerin legt ist ihre Unterhose sichtbar. Aber man tut es nicht, darum ist sie es nicht.

> wo ist da die gleichberechtigung in punkto klamotten? wenn ihr flächenmäßig, definitiv, weniger abdecken als bei einem mann...???

Dann könnte man sich aber auch beschweren, daß es diskriminierend dem Mann gegenüber ist, wenn er weniger bedeckt ist, als die Frau. Also auf den Quadratzentimeter genau gleichviel Kleidung? Ich denke, in Deutschland ist schon mehr als genug genormt und mit Quoten geregelt.

> den bei einer frau sind es sekundäre geschlechtsmerkmale und die sollten doch verhüllt sein. beim mann sind es keine oder wird man gleich geil wenn man die nippel eines mannes sieht?

Vielleicht interessant, zu wissen: Ein Bart ist auch ein sekundäres Geschlechtsmerkmal. Wirst du gleich geil, wenn du einen Vollbart siehst? Das Gleiche gilt für den Adamsapfel.

Ich könnte mich ja auch beschweren, daß in der Playgirl nackte Schwänze zu sehen sind, aber im Playboy keine nackten Scheiden. Tu ich jetzt auch einfach mal, weil ich die Logik dahinter nicht verstehe.
Von: abgemeldet
2009-06-04T19:56:12+00:00 04.06.2009 21:56
Oh man ganz ehrlich die Hände sehen doch spitze aus oO ich wünschte ich könnte solche Hände zeichnen. Ich versuch zwar immer wieder aba sie sind entweder zu klein oda die Finger sehen fünffach gebrochen aus T_T
Auch sonst die ganze Aufmache des Bildes ist klasse
dazu kann ich nur sagen immer weiter so^^
Von:  ShoX
2009-06-04T19:29:52+00:00 04.06.2009 21:29
Ich find das Bild Klasse,
ich muss es neidlos zugeben 1A
und auch wie die Stellungen gezeichnet sind, sind Super.
Von: abgemeldet
2009-06-04T19:01:36+00:00 04.06.2009 21:01
Ich finde der Typ hat immer noch zu viel an XDDDD
Die 'Hose' hätte noch kürzer sein können x3
Und die Frau hat einen schönen Körperbau ^^