Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinten-de-Marth   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2009 10:04
Durchaus ernstzunehmende Bildbeschreibung

...das ich nicht lache.
Gerade jetzt ensteht hier ein mentaler Durchfall. Denn aufgrund meiner guten Laune und meiner schwarzen Katze, welche es nach 11 Jahren schafft mich immernoch zu beeindrucken indem sie über das Katzenklo hinaus pinkelt, merke ich dass das alles so gar keinen Bezug zum Bild aufweist.

Ja zum Bild muss ich echt sagen dass dies eine Geduldsprobe war, auch wenn der PC gnädigerweise nicht verreckte und mir somit unnötige Depressionen ersparte.
Es dauerte mir einfach zu lange da ich mittendrin über Wochen hinweg immer irgendwo hin musste und dort mal jenen Amt in den hintern krauchen durfte.
Das sind so Dinge im Leben die einen die kreativität nahezu aus den Knöcheln saugen. Nicht das mich das stören würde aber ich mag meine Knöchel weil ich mit denen immer so gut reden kann... ô_O" Moment..Ich rede grad nur Mist aber wer nicht gänzlich ein Psychopat ist wird meinen Ruf nach Beklopptheit schon vor einer ganzen Weile vernommen haben.

Nein im Ernst, ich stehe auf solche Oberweiten denn diese sind mir viel lieber als diese 08/15-Maße an denen ich aufgrund diverser Gesetzte schon lange knabbere...Ahrgs...Das wird schon solange man diverse Richtlinien einhält!D:

Soso...was könnt ich noch sagen? Nicht viel außer das ich mir letztens die gesammelten Werke von 3 Tagen Fanartsuploads zu gemüte zog. Im ernst...Ich bin froh fertig zu sein! xD"

Naja wem das Zuviel wird darf sich ein Keks wegnehmen und nun lass ich euch in Ruhe. Demnach Adios und bis zum nächten Mal!:D~

greez, Sinten
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit?:
Lange!D:

Medium?:
Photoshop CS + Wacom graphire 4

Musik?:
wenn ihr wüsstet...harhar!xD

Hände?:
Ja hackt doch net alle darauf herum. Im Gegensatz zu anderen scheue ich mich nicht vor dem Zeichnen von Händen... auch wennse vielleicht wirklich ein klein wenig nach Knochenbruch aussehen ô_ô"

Beschwerde


Kommentare (164)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kasukasu
2009-06-03T22:34:28+00:00 04.06.2009 00:34
> *lach* es ist einfach nur lustig zu lesen wie sich manche über ein bisschen Haut und über Brüste aufregen... Also mal ehrlich das sieht man doch heutzutage überall und da die Mehrheit auf mexx auch noch weiblich ist seht ihr das wahrscheinlich auch noch im Spiegel XD oder schaut ihr da nicht hin? O.o
> Also ich schau da bei mir gerne hin, somit sehe ich dann wohl auch gerne andere Brüste XD
>
> Ach was solls... also erstmal Glückwunsch Sinten fürs AL, wurde ja mal Zeit das du das schaffst. Ich liebe einfach jedes einzelne Bild von dir und umso mehr Haut man sieht umso besser finde ichs dann auch ;)
> Sehr schöne Posen und wie immer eine faszinierende coloration. Mir gefällt die Farbwahl sehr gut, wie immer alles stimmig. Das einzige was ich nicht so perfekt finde ist die Größe der Oberweite, ich mein son klitzekleines bisschen größer wäre schöner XD aber sonst einfach super ^^
> Ich freu mich schon aufs nächste Bild von dir =)

und das ist auch traurig, dass es heut schon zum alltag gehört nackte frauen zu sehen...das fördert das ganze, dass frauej nur als sexobjekt verkauft wird. sieht man irgendwo auf werbungen nackte oder halb nackte männer? nein...wo man meist nur hinschaut frauen...damit verkauft es sich besser...+ halb nackt...und so wird frau nur noch darauf reduziert...weil sich dass dann so in die köüfe der gesellschaft brennt....und wenn dann eine frau mal nackt durch die straße läuft...."ach egal...ist ja normal"...sagen sich dann auch die 8jährigen. <- ich denke dass es in dem streit mehr um den bezutg geht...um die kinder...aber die wird ja sowieso schon als pornogesellschaft abgestemmpelt...so heißt es in einer studien...weil die mittlerweile nun 0 hemmung haben...weil sie es ja sehen...iund somit geht der restlich anstand in bezug auf solche sachen auch noch verloren...und frau wird noch mehr reduziert
Von:  kasukasu
2009-06-03T22:30:46+00:00 04.06.2009 00:30
> Pervers finde ich an dem Bild auch nichts, oder ist die Natürliche Darstellung zweier Menschen etwa Pervers? In dem Bild ist ja noch nicht mal eine Sexistische Handlung zu sehen.
> Außerdem finde ich es Lachhaft das ihr euch alle wegen der nackten Frau aufregt das der Kerl mindestens genau so freizügig ist ist euch dann wieder Egal, sehr lächerlich.


deswegen habe ich mich beschwer...er ist ja eben nicht mindestens genauso freizügig...sondern er hat mehr als das doppelte an klamotten an
>
> Nun was für den Zeichner. Farben des Fordergrundes und des Hintergrundes Harmonieren Gut miteinander und lassen das eigentliche Motiv nicht untergehen.
> Die Proportionen sitzen auch richtig und ich mag es wie einzelne Partien nur mit Schatten ausgearbeitet worden lediglich die Brust des Jungen ist meines Erachtens etwas zu lang, kann aber auch daran liegen weil ich es gerne Anders Zeichne, Persönliches Empfinden und so)
>
> Alles in allem finde ich das diese Bild ein Würdiges AL ist!
Von:  straubi
2009-06-03T22:24:03+00:00 04.06.2009 00:24
sieht echt klasse aus
was soll ich sonst noch schreiben, bei den ganzen kommis müsste doch schon alles gesagt worden sein
*1geb+fav*
gruß straubi
Von: abgemeldet
2009-06-03T21:51:36+00:00 03.06.2009 23:51
*lach* es ist einfach nur lustig zu lesen wie sich manche über ein bisschen Haut und über Brüste aufregen... Also mal ehrlich das sieht man doch heutzutage überall und da die Mehrheit auf mexx auch noch weiblich ist seht ihr das wahrscheinlich auch noch im Spiegel XD oder schaut ihr da nicht hin? O.o
Also ich schau da bei mir gerne hin, somit sehe ich dann wohl auch gerne andere Brüste XD

Ach was solls... also erstmal Glückwunsch Sinten fürs AL, wurde ja mal Zeit das du das schaffst. Ich liebe einfach jedes einzelne Bild von dir und umso mehr Haut man sieht umso besser finde ichs dann auch ;)
Sehr schöne Posen und wie immer eine faszinierende coloration. Mir gefällt die Farbwahl sehr gut, wie immer alles stimmig. Das einzige was ich nicht so perfekt finde ist die Größe der Oberweite, ich mein son klitzekleines bisschen größer wäre schöner XD aber sonst einfach super ^^
Ich freu mich schon aufs nächste Bild von dir =)
Von:  TsukiNova
2009-06-03T21:27:38+00:00 03.06.2009 23:27
OO
Wer über deine Hände mekkert sollte mal andere Hände ankucken.
Meine zum beispiel kann man als Rollen für Mülltonnen verwenden.
Also echt, ich wär froh wenn ich zeichnen könnte wie du!
*neid*
Das bild schaut toll aus, besonders die Farbgebung.
Beim colon würd ich sterben!
Mach weiter so.
*ganz liebe grüße dalässt*
Ki-chan
Von:  Sotar
2009-06-03T19:05:50+00:00 03.06.2009 21:05
wurde ja zeit das du mal auf diese art gewürdigt wirst ;)
hast scho so viele gute bilder gezeichnet und auch das ist wieder super
mach weiter so wie bisher
mfg Sotar
Von: abgemeldet
2009-06-03T17:59:58+00:00 03.06.2009 19:59
*keks nehm* auch wenn es net zuviel war xD
ich finde das bild suber geilo^^
*auch eins gib*
Von:  blackangel_tsukuyomi
2009-06-03T17:55:56+00:00 03.06.2009 19:55
Miau,was soll ich dazu sagen!
Die colo ist auf jeden Fall toll!
Und deinen Zeichenstil mag ich auch!
Also kanns nur ne Favo geben!^^
Von: abgemeldet
2009-06-03T16:45:47+00:00 03.06.2009 18:45
Ich finds gut... Und die Oberweite gefällt mir auch...
Is mal etwas in einer Größe, die auch real-anatomisch möglich ist. -.-° ...*kurze Denkpause* Naja... Egal...
Mir gefällt das Bild jedenfalls. *nick*
Und ich traue mich auch Hände zu zeichnen - auch wenn meine Bilder nicht so gut aussehen. Aber ich kann auch nicht mel tem PC zeichnen oder colorieren. Ich gestehe, dazu bin ihc zu doof. Ich gehör noch zum "alten Eisen" und male und coloriere per Hand...Mit Pinsel und Farbe...^^°
Von:  Nouri
2009-06-03T15:31:10+00:00 03.06.2009 17:31
*_* GW zum AL Sinten.
Das bild ist wirklich schoen. x3
Mach weiter sou.