Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinten-de-Marth   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2009 10:04
Durchaus ernstzunehmende Bildbeschreibung

...das ich nicht lache.
Gerade jetzt ensteht hier ein mentaler Durchfall. Denn aufgrund meiner guten Laune und meiner schwarzen Katze, welche es nach 11 Jahren schafft mich immernoch zu beeindrucken indem sie über das Katzenklo hinaus pinkelt, merke ich dass das alles so gar keinen Bezug zum Bild aufweist.

Ja zum Bild muss ich echt sagen dass dies eine Geduldsprobe war, auch wenn der PC gnädigerweise nicht verreckte und mir somit unnötige Depressionen ersparte.
Es dauerte mir einfach zu lange da ich mittendrin über Wochen hinweg immer irgendwo hin musste und dort mal jenen Amt in den hintern krauchen durfte.
Das sind so Dinge im Leben die einen die kreativität nahezu aus den Knöcheln saugen. Nicht das mich das stören würde aber ich mag meine Knöchel weil ich mit denen immer so gut reden kann... ô_O" Moment..Ich rede grad nur Mist aber wer nicht gänzlich ein Psychopat ist wird meinen Ruf nach Beklopptheit schon vor einer ganzen Weile vernommen haben.

Nein im Ernst, ich stehe auf solche Oberweiten denn diese sind mir viel lieber als diese 08/15-Maße an denen ich aufgrund diverser Gesetzte schon lange knabbere...Ahrgs...Das wird schon solange man diverse Richtlinien einhält!D:

Soso...was könnt ich noch sagen? Nicht viel außer das ich mir letztens die gesammelten Werke von 3 Tagen Fanartsuploads zu gemüte zog. Im ernst...Ich bin froh fertig zu sein! xD"

Naja wem das Zuviel wird darf sich ein Keks wegnehmen und nun lass ich euch in Ruhe. Demnach Adios und bis zum nächten Mal!:D~

greez, Sinten
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit?:
Lange!D:

Medium?:
Photoshop CS + Wacom graphire 4

Musik?:
wenn ihr wüsstet...harhar!xD

Hände?:
Ja hackt doch net alle darauf herum. Im Gegensatz zu anderen scheue ich mich nicht vor dem Zeichnen von Händen... auch wennse vielleicht wirklich ein klein wenig nach Knochenbruch aussehen ô_ô"

Beschwerde


Kommentare (164)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cynjya
2009-06-03T08:55:08+00:00 03.06.2009 10:55
hm, insteressantes Bild^^
musste zwar zweimal hingucken, bevor ich alle Zöpfe, Bänder und Umhänge ihrern jeweilgen Besitzern zuordnen konnte, aber jetz hab ichs xD
außer... wo kommt das Blut von ihrem Schwert her?? o_o

die Colo... was soll man dazu sagen... genial^^
und ihre Oberweite xD
mach dir keinen Kopf, du bist net der einzigste Mensch, der nicht auf diese monter Oberweiten steht^^
*wegkugel*
Von: abgemeldet
2009-06-03T08:39:14+00:00 03.06.2009 10:39
WOW, echt tolles bild.
wünscht ich könnt so gut zeichnen.
*eins plus mit sternchen geb*
weiter so. ^^
Von:  deadly
2009-06-03T07:54:49+00:00 03.06.2009 09:54
wow echt cooles Bild ^^

Nicht nur die Charas sondern auch die Colo ist echt super ^^
Von: abgemeldet
2009-06-03T06:37:51+00:00 03.06.2009 08:37
Hallo, die Hände sind klasse! XD
Alles ist klasse! *favo*
Von:  Seraphim
2009-06-03T06:27:01+00:00 03.06.2009 08:27
echt gelungen^^

ausdrucksstarke farben und ein schön weicher stil
macht spas sowas zu sehn^^
Von: abgemeldet
2009-06-03T06:22:45+00:00 03.06.2009 08:22
Ich mag Brüste. Klein und griffig müssen sie sein ^^.
Nein, dieses Bild ist wirklich toll. Und Aktmalerei(so kann man das doch nennen, oder?), ist etwas wundertolles. Wer das kann und dazu noch solch eine Pose schafft, der verdient meinen Respekt.
An dem Bild ist nicht wirklich etwas perverses.

Hätte Gott gewollt, dass wir unseren Körper verhüllen, dann hätte eruns mit Kleidung auf die Welt geschickt.

Auch ist die ganze Farbgebung sehr, sehr schön. Hat so etwas... weiches.
Von:  Captn_Spaghetti
2009-06-03T02:01:35+00:00 03.06.2009 04:01
ich finds toll ^_^ und ich bin weder ein neider noch sonst irgendwas aber ganz ohne kritik geht eben doch nciht ;D
das einzigste das mir sofort aufgefallen ist ist dass sie etwas dürr wirkt (zu viel rippen) aber wie gesagt am sonsten echt gelungen ^^
Von: abgemeldet
2009-06-03T00:29:57+00:00 03.06.2009 02:29
Das Bild und deine Beschreibung dazu sind beides total geil xDD
ich lach mich hier schlapp, ey hab dich schon ins Herz geschlossen, du hast ne tolle art etwas zu beschreiben :D
find ich klasse**
bleib wie du bist!
Note 1 geb**
die Hände sind verdammt gut*
es gibt nichts perfektes, aber das Bild ist nahezu sehr leidenschaftlich und grenzt meines Erachtens an wirkliche Kunst**
und vorallem Talent***

viel Glück weiterhin**
liebe Grüße

Sally-Chan^^
Von:  Niamy
2009-06-02T22:40:40+00:00 03.06.2009 00:40
So viel Stess, nur, weil wir Weibsbilder eben im Brustbereich etwas Fett- und Bindegewebe unter der Haut haben? Hier auf Mexx gibt es so viele halbnackte Kerle (*hust* und über die Hälfte treibt es - teils explizit - miteinander *hust*), die ebenfalls in anzüglichen Posen gezeigt werden... [Der Herr auf diesem Bild ist übrigens auch eher spärlich bekleidet! Feurio feurio!] und weil's jetzt eine Frau betrifft, so ein Aufschrei? :/
Seltsam, seltsam... sicher, jedem das seine, aber bei den unpassenden, beinahe schön persönlichen, "Angriffspunkten" mancher User, kann ich nur den Kopf schütteln.

Was mir bei diesem Bild gleich als erstes ins Auge gefallen ist, ist die mMn überaus harmonische Farbkomposition. Ich mag diese, durch das Rotbraun etwas softere, Zusammenstellung der Komplementärfarben im Hintergrund wirklich sehr, insbesondere, weil sie das Hauptmotiv im Vordergrund dezent hervorhebt und dennoch im Zusammenspiel mit den dort vorherrschenden Farben wirkt.
Beim Motiv im Vordergrund finde ich insbesondere die überall gleich wirkende Itensität der Schatten klasse... ich weiß nicht, verständlich ist, was ich damit meine, hoffe aber, dass dem so ist. (Es ist spät und mein Koffeein-Pegel an unterster Grenze... :/) Das Einzige, was da ein wenig aus dem Rahmen fällt, sind die Augen, mit eher etwas flacher Schattierung... dies allerdings auch nur minimal.
Was ich hier auch einmal mehr bewundern darf, sind die äußerst sauberen und filigranen Outlines. Ich frage mich immer wieder, wie man die so exakt hinbekommt. D:

Lange Rede, kurzer Sinn: Mir gefällt das Bild sehr gut. Das Motiv ist schön dynamisch, die oben erwähnte Farbkomposition finde ich toll - mehr muss ich wohl nicht sagen. Für mich ein definitiv verdientes AL. Punkt.

LG,
Ni
Von:  Trickster-God
2009-06-02T21:34:13+00:00 02.06.2009 23:34
Oh wow dein Bild sieht einfach nur Hammergeil aus
Die Farbgebung und die Anatomie sind einfach klasse

höhr nich auf die paar kleinkarierten Neider hier .. ich schließ mich den positiven Meinungen an ^^