Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinten-de-Marth   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2009 10:04
Durchaus ernstzunehmende Bildbeschreibung

...das ich nicht lache.
Gerade jetzt ensteht hier ein mentaler Durchfall. Denn aufgrund meiner guten Laune und meiner schwarzen Katze, welche es nach 11 Jahren schafft mich immernoch zu beeindrucken indem sie über das Katzenklo hinaus pinkelt, merke ich dass das alles so gar keinen Bezug zum Bild aufweist.

Ja zum Bild muss ich echt sagen dass dies eine Geduldsprobe war, auch wenn der PC gnädigerweise nicht verreckte und mir somit unnötige Depressionen ersparte.
Es dauerte mir einfach zu lange da ich mittendrin über Wochen hinweg immer irgendwo hin musste und dort mal jenen Amt in den hintern krauchen durfte.
Das sind so Dinge im Leben die einen die kreativität nahezu aus den Knöcheln saugen. Nicht das mich das stören würde aber ich mag meine Knöchel weil ich mit denen immer so gut reden kann... ô_O" Moment..Ich rede grad nur Mist aber wer nicht gänzlich ein Psychopat ist wird meinen Ruf nach Beklopptheit schon vor einer ganzen Weile vernommen haben.

Nein im Ernst, ich stehe auf solche Oberweiten denn diese sind mir viel lieber als diese 08/15-Maße an denen ich aufgrund diverser Gesetzte schon lange knabbere...Ahrgs...Das wird schon solange man diverse Richtlinien einhält!D:

Soso...was könnt ich noch sagen? Nicht viel außer das ich mir letztens die gesammelten Werke von 3 Tagen Fanartsuploads zu gemüte zog. Im ernst...Ich bin froh fertig zu sein! xD"

Naja wem das Zuviel wird darf sich ein Keks wegnehmen und nun lass ich euch in Ruhe. Demnach Adios und bis zum nächten Mal!:D~

greez, Sinten
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit?:
Lange!D:

Medium?:
Photoshop CS + Wacom graphire 4

Musik?:
wenn ihr wüsstet...harhar!xD

Hände?:
Ja hackt doch net alle darauf herum. Im Gegensatz zu anderen scheue ich mich nicht vor dem Zeichnen von Händen... auch wennse vielleicht wirklich ein klein wenig nach Knochenbruch aussehen ô_ô"

Beschwerde


Kommentare (164)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-07T07:05:39+00:00 07.06.2009 09:05
einfach schweine geil das piccu ! *_______*
daumen aber sowas von hoch!solltest mangaka werden. diene henatis oder ecchi mangas würd ich garantiert kaufen.**
Von:  Tenka
2009-06-06T22:02:56+00:00 07.06.2009 00:02
O_O
...
TITTEN!
...
...
GNAAAAAAAAAAAAH!
Von:  VampireChiari
2009-06-06T20:42:59+00:00 06.06.2009 22:42
wahhh HAUT *__*
Wahh ich liebe nackedai Bilder x33
Ich bin suuper Glücklich das du welche zeichnest und zwar welche die dann auf Adult gesetzt werden müssen und ich se (NOCH) nicht anschauen kann XD
Ich finde auch das kleine Brüste sehr schön sind, die sind auch sexy! Und hängen nicht wenn man 80 is! òo Viel spaß hiermit an alle die größer als B haben XDD(ja ich bin flachbusig XD)
*hust* zum bild zurück XD
Man muss sich das Bild echt langer an schauen weil das ja doch viekle Details hat, zumndestens mehr als man denkt o.O Ich finde den Hintergrund irgendwie echt super tolli x33 Das einzige was ich auszusetzen habe is das die zwei etwas mager sind, ich mein man suieht die Rippen o.O n kilo mehr könnten se glaub ik vertragen oda? XDD
Naja mach weiter soooooooo ^^
Mal wieder favo ^^ un 1 +++++++++++++++++++ x33
LG VampireChiari
Von: abgemeldet
2009-06-06T11:53:37+00:00 06.06.2009 13:53
sehr geil :D.
besonders das schwert vom hinteren :D
Von: abgemeldet
2009-06-06T10:56:37+00:00 06.06.2009 12:56
das mit dem Blut is echt klasse überlegt...ich würds ja auch mal gern probieren...
(also ich meine das mit dem nachgezogenen blutfäden^^')
Von:  Tiramie
2009-06-06T06:30:55+00:00 06.06.2009 08:30
ich find das bild auch richtig gut gelungen. aber brüste könnten etwas größer sein xD ich liebe "übertriebene Melonen" wie turtlelover es so toll nennt xD aber das wird und bleibt wohl geschmackssache :3
Von:  Chain_Ria
2009-06-05T23:02:54+00:00 06.06.2009 01:02
Ich glaube ich muss mir mehr von deinen Bildern ansehen. Finde ich wirklich sehr schön!
Von:  Kuare
2009-06-05T20:01:50+00:00 05.06.2009 22:01
> Ich könnte mich ja auch beschweren, daß in der Playgirl nackte Schwänze zu sehen sind, aber im Playboy keine nackten Scheiden. Tu ich jetzt auch einfach mal, weil ich die Logik dahinter nicht verstehe.

Weil im Playboy genug nackte Titten sind, das macht 2:1 für den Playboy
;) (was sollte unser einer sonst anschauen hehe)
Von: abgemeldet
2009-06-05T19:00:25+00:00 05.06.2009 21:00
ich find die zeichenart ziemlich gut aber die bild thematik nicht so geschmackvoll.
ich sehe keinen zusammenhang zwischen halbnackt-sein und mit schwertern wohlmöglich um sein leben kämpfen.
aber das ist in onlingegames, videospielen was weiß ich immer genau der fall.
nur hier kommt es sehr zur geltung und wirkt auf mich ein wenig übertrieben.
wenn man von der wenigen kleidung absieht und sich ein wenig mehr sinnvolle rüstung passend zu den schwertern vorstellt, wirkt das bild sehr dynamisch und die gesichter sind sehr lebendig.
diese menschen hätten nicht nackt sein müssen, damit das bild gut ist aber gerade dadurch erlangt es vll. mehr aufmerksamkeit.
Von: abgemeldet
2009-06-05T18:30:32+00:00 05.06.2009 20:30
Ich liebe den Hintergrund oben rechts *~*