Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2008 00:46
Wettbewerbs Link
___________________________________________
Hiii ^-^

So das sind Oulines für den Colorations-Wettbewerb für Hungry Hearts Cover 4 ^-^
Ich sollte es hochladen da es Probleme mit den Regeln gab, da man ja immer die outlines zu der colorierten version dazulegen muss und da die outlines nciht hochgeldaen waren muss ich das jetzt nachholen XD

ich wollte eigentlcih ncihts hochladen, da ich ja ne pause von mexx einlege, aber da ich das muss komme ich nciht drum herum >.<
ach udn warum mein stecki geschlossen ist, efahrt ihr hier, ich hoffe ihr nehmt es mir nciht übel ;__;

GRUND

ich hab mich total gefreut als ich das cover 4 machen durfte, aber das thema yuri, ist nciht mein ding xD argh, aber ich ahb mir nen ruck gegeben, ich mein ich hab die gelegenheit ein cover zu machen, also wieso nicht *__*

an dem bild gibts einiges was ich nciht mag, aber naja ich will auch nicht wieder meckern, sonst krieg ich wieder schimpfe von einigen leuts xD

und warum ich das cover nciht selbst coloriere, liegt erstmal daran das ich keien pc colo kann, was eigentlich gut wäre, damit das beim druck schön aussieht, aber zwingend ist das natürlich nciht ^-^ und ein bisschen werbung schadet ja nie ^-^

Ich hoffe es machen viele mit!
sollten welche mitmachen dann wünsche ich euch VIEL VIEL SPASS!!!!

Und vielen vielen herzlichen dank für eure Kommentare, favos, stimmen udn views beim letzten bild ;O; *euch liebt*

Eure Kyo <3333

_____________________________________________

Ach ja das Bild geht schon fast weiter:

http://666kb.com/i/b3u5znt69qh2n6bgo.jpg

War vom schnitt her nicht so gut besser, daher würd gekürzt ^-^

ps.: DAS SIND NICHT DIE OUTIS ZUM COLORN!!!
Themen:
Wettbewerb, Shōjo-Ai

Stile:
Tusche, Lineart

Outlines:
Ist mit Feder und Tusche gezogen ^-^

Boah:
Ich mag die Brust nicht, die Brustwarze sieht so komisch aus, okay...ich hör schon auf xDDD

Beschwerde


Kommentare (75)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-15T21:28:18+00:00 15.11.2008 22:28
Shoujo Ai FTW. <3
ich bin stolz auf dich, kyo.
Von:  Suoh
2008-11-15T19:38:41+00:00 15.11.2008 20:38
Wow!
Sieht klasse aus.
Und dann noch so sauber mit Tusche!
Suuuper!
Da geb ich selbstverständlich 'ne 1 drauf. ^-^
Von:  katechan
2008-11-15T18:57:15+00:00 15.11.2008 19:57
*-* wow
Die Outlines sind voll schön.


^______^ *1 geb*
Von: abgemeldet
2008-11-15T18:30:57+00:00 15.11.2008 19:30
Also ich liebe dieses bild und erstrecht diese pose O_O erste sahne ...
nur das linke bein von der unteren frau ist irgendwie komisch O_O
Von:  Alcathoe
2008-11-15T16:48:06+00:00 15.11.2008 17:48
die untere hat doch kurze haare oder? und die ganzen gewellten haare da unten gehören doch zu der mit der feder, also so hab ichs vertsanden
??????
bitte um antwort


PS die outlines sind hammergeil^^
Von:  Dahlia
2008-11-15T15:41:56+00:00 15.11.2008 16:41
fürn colo-wb? O___O also das zu colorn macht sicher richtig spaß!
besonders weil man selten so saubere outlines geliefert kriegt, aber was anderes ist von dir eigentlich auch nicht zu erwarten, schön!! *__*
Von: abgemeldet
2008-11-15T14:50:30+00:00 15.11.2008 15:50
Das Motiv ist nicht meins, aber technisch wirklich beeindruckend. Deine Linearts sind so schön sauber :)

Was mir besonders gefällt ist, dass die zwei "ihre Schuhe getauscht haben" - gibt sicher einen netten Effekt auf dem fertigen Band!
Von: abgemeldet
2008-11-15T14:50:06+00:00 15.11.2008 15:50
Hallo Kyo,

erstmal danke dass du deine Outlines zu verfügung stellt, denn ich werde auf jedenfall am WB mit machen ^^.

Gut die Burstwarze..., aber ich finde es sieht Klasse aus auch wenn du net so auf Yuri stehts Daumen hoch ^^.

So erhole dich gut
Liebe Grüße
Lilith-Seraph
Von:  Lyenka
2008-11-15T14:38:04+00:00 15.11.2008 15:38
... mau mau mau Q//////////////Q was soll ich sagen? .... ich liebe dich für dieses BIld *schnuuuuuuuuuuuuuuuuuuurr*

echt GIGANTISCH XD

*fieps*
Von: abgemeldet
2008-11-15T13:41:10+00:00 15.11.2008 14:41
Sieht irgendwie anstrengend aus. xD
Sind aber coole Outlines. *__*
Wahnsinn, wie du mit Tusche umgehen kannst. ^^