Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2008 00:46
Wettbewerbs Link
___________________________________________
Hiii ^-^

So das sind Oulines für den Colorations-Wettbewerb für Hungry Hearts Cover 4 ^-^
Ich sollte es hochladen da es Probleme mit den Regeln gab, da man ja immer die outlines zu der colorierten version dazulegen muss und da die outlines nciht hochgeldaen waren muss ich das jetzt nachholen XD

ich wollte eigentlcih ncihts hochladen, da ich ja ne pause von mexx einlege, aber da ich das muss komme ich nciht drum herum >.<
ach udn warum mein stecki geschlossen ist, efahrt ihr hier, ich hoffe ihr nehmt es mir nciht übel ;__;

GRUND

ich hab mich total gefreut als ich das cover 4 machen durfte, aber das thema yuri, ist nciht mein ding xD argh, aber ich ahb mir nen ruck gegeben, ich mein ich hab die gelegenheit ein cover zu machen, also wieso nicht *__*

an dem bild gibts einiges was ich nciht mag, aber naja ich will auch nicht wieder meckern, sonst krieg ich wieder schimpfe von einigen leuts xD

und warum ich das cover nciht selbst coloriere, liegt erstmal daran das ich keien pc colo kann, was eigentlich gut wäre, damit das beim druck schön aussieht, aber zwingend ist das natürlich nciht ^-^ und ein bisschen werbung schadet ja nie ^-^

Ich hoffe es machen viele mit!
sollten welche mitmachen dann wünsche ich euch VIEL VIEL SPASS!!!!

Und vielen vielen herzlichen dank für eure Kommentare, favos, stimmen udn views beim letzten bild ;O; *euch liebt*

Eure Kyo <3333

_____________________________________________

Ach ja das Bild geht schon fast weiter:

http://666kb.com/i/b3u5znt69qh2n6bgo.jpg

War vom schnitt her nicht so gut besser, daher würd gekürzt ^-^

ps.: DAS SIND NICHT DIE OUTIS ZUM COLORN!!!
Themen:
Wettbewerb, Shōjo-Ai

Stile:
Tusche, Lineart

Outlines:
Ist mit Feder und Tusche gezogen ^-^

Boah:
Ich mag die Brust nicht, die Brustwarze sieht so komisch aus, okay...ich hör schon auf xDDD

Beschwerde


Kommentare (75)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pelly
2008-11-15T09:33:56+00:00 15.11.2008 10:33
Jeaaaah ich freue mich so sehr, dass du einen Colo-WB eröffnet hast xDDD
Ich bin auf jeden Fall dabei XD (Wenn ich ihn finde)
Hach..die Haare sind so schön <3
Von:  Oogie-Boogie
2008-11-15T09:17:16+00:00 15.11.2008 10:17
Hmmm...
An Yuri solltest du dich ruhig weiterversuchen... Aber das hier ist die Kategorie Shoujo Ai, obwohl das auch passt.^^
Loben muss ich wie immer Körper, Gesichter, Ausstrahlung, Details, Kleidung, Posen und eigentlich alles.
Bei dir gibt es nichts zu meckern, denn du kannst schon so viel.^^
Aber: Das Bild schwankt irgendwie zwischen Hentai und harmloser kuschelei... die Kleidung und die nackten Brüste heben da die Verwirrung... Man erkennt das du in Sachen Shoujo Ai eine Anfängerin bist...
Shoujo Ai kann auch durchaus OHNE sexuelle Andeutungen sein. Es kann auch ruhig schön sanft und von romantischer Andeutung sein.
Dein Bild schwankt aber... Nun, aber ich denke bei weiteren Shoujo Ai Bildern verbesserst du dich sicher.^^ Ich würde mich jedenfalls freuen wenn du mehr Shoujo Ai Bilder machst.^-^

Ich gebe dem Bild ohne Risiken und Nebenwirkungen die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast anscheinend (“Bring mir den Kopf von Spandam!“) Talent Kyoko-Taide.

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  tifi
2008-11-15T09:08:58+00:00 15.11.2008 10:08
ohlala
sehr sehr heiß *schmunzel*
und du magst kein yuri? x3 dafür sehr gut geworden in der umsetzung

liebe grüßlies tifi ~~ ^^
Von:  Asaki_Lux
2008-11-15T08:43:50+00:00 15.11.2008 09:43
da mach ich auf alle fälle mit ^^
du von der einen die unten liegt da find ich das bein vone recht..schmal..kann das sein? also auf mich wirkt es etwas seltsam aber ich mag das bild. leider kann ich nur mit pc colorn denn ich habe keinen drucker mehr ;_;
aber dennoch das lass ich mir nicht nehmen ich wollte schon immer mal outis von dir colorn das trifft sich ja super XD
ich find die tailen und die brüste sind dir mit am besten gelungen
*lechs*
du hast wie immer wunderbar saubere outlines
das muss man dir lassen ^^
ich bin am überlegen wie ich die farben mache
*grübel*
vll bräuchte das auch etwas hg..den würde ich lieber weglassen XD
mal sehen ^^°
die haben doch die schuhe getauscht oder guck ich doof? XD
auf alle fälle ein schönes shojo ai bild das wollte ich schon lange mal von dir sehen x3
hrhrhr
hdl
Von:  Nero
2008-11-15T08:42:03+00:00 15.11.2008 09:42
sehr heiße Ladys muss ich dir sagen *_____*
besonder die obere mit ihren Domina Outfit gefällt mir serh gut *o*
am beste wäre es noch wenn sie ne pitsche in der hand hätte XD
Von:  Norchen
2008-11-15T08:22:56+00:00 15.11.2008 09:22
oh wie geil °_°
da mach ich mit^^
juchu- ein tolles Bild!! so sexy xD
ich hoffe,dir wird es nach deiner auszeit besser gehen... T_T schade

glg
das Norchen
(\(\
8 ..)
o((")(")
Von:  Zoria
2008-11-15T08:05:38+00:00 15.11.2008 09:05
sehr sexy das pic
freut mich echt, dass du das cover machen darfst ^^
lol, die schuh mit der schleife, so ähnliche hab ich auch. nur eben nicht ganz so hoch XD
würds gern colern, aber ist ja eh sinnlos... bin da ja nicht so gut drin *heul*
Von:  m-u-ll-e
2008-11-15T07:32:06+00:00 15.11.2008 08:32
Jahaaa, ich hab mir den WB schon angeguckt und werde auf jeden Fall mitmachen. Ich denke mir: Wie oft habe ich schon Glegenheit so heiße Outis zu colorn? Auch wenn sie lieber PC-Colo wollen, werde ich es mal in meiner althergebrachten Weise versuchen.
Für mich sehen die Outis echt toll aus und sind nahezu perfekt, darum will ich sie auch unbedingt in Farbe sehen XD
Von:  Shizuteru
2008-11-15T07:13:48+00:00 15.11.2008 08:13
als ich davon Wettbewerb gesehen hab,
war ich von den Outlinestein und weg ich weiß gar nicht,
was manche haben die Idee ist doch super und
wann bekommt man sonst die Chance so schöne, detaillierte Outlines kolorieren zu können?
Yuri-ist zwar auch nicht so mein Ding aber wer kann hübschen Mädchen widerstehen? XD
die Outlines sind echt der Hammer
als ob du immer Yuri zeichnen würdest XD
<3
Von:  Jonouchi
2008-11-15T06:13:11+00:00 15.11.2008 07:13
Oh wow. Solch Outlines kenn ich ja noch gar nicht von dir |D
Das ist nicht~ negativ gemeint ><;; Bin nur überrascht :D
Die Detailliebe zuerst benannt, ist mal wieder sehr schön hier ^^~
Und die beiden Frauen sind auch total hübsch *_*~
Das Einzige, was ich ein wenig.. merkwürdig finde, ist die Brust, der oben knieenden Person ^^;
Hach *_*~ ich freu mich auf die Colorationen dazu <3

lG
Yami