Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2008 00:46
Wettbewerbs Link
___________________________________________
Hiii ^-^

So das sind Oulines für den Colorations-Wettbewerb für Hungry Hearts Cover 4 ^-^
Ich sollte es hochladen da es Probleme mit den Regeln gab, da man ja immer die outlines zu der colorierten version dazulegen muss und da die outlines nciht hochgeldaen waren muss ich das jetzt nachholen XD

ich wollte eigentlcih ncihts hochladen, da ich ja ne pause von mexx einlege, aber da ich das muss komme ich nciht drum herum >.<
ach udn warum mein stecki geschlossen ist, efahrt ihr hier, ich hoffe ihr nehmt es mir nciht übel ;__;

GRUND

ich hab mich total gefreut als ich das cover 4 machen durfte, aber das thema yuri, ist nciht mein ding xD argh, aber ich ahb mir nen ruck gegeben, ich mein ich hab die gelegenheit ein cover zu machen, also wieso nicht *__*

an dem bild gibts einiges was ich nciht mag, aber naja ich will auch nicht wieder meckern, sonst krieg ich wieder schimpfe von einigen leuts xD

und warum ich das cover nciht selbst coloriere, liegt erstmal daran das ich keien pc colo kann, was eigentlich gut wäre, damit das beim druck schön aussieht, aber zwingend ist das natürlich nciht ^-^ und ein bisschen werbung schadet ja nie ^-^

Ich hoffe es machen viele mit!
sollten welche mitmachen dann wünsche ich euch VIEL VIEL SPASS!!!!

Und vielen vielen herzlichen dank für eure Kommentare, favos, stimmen udn views beim letzten bild ;O; *euch liebt*

Eure Kyo <3333

_____________________________________________

Ach ja das Bild geht schon fast weiter:

http://666kb.com/i/b3u5znt69qh2n6bgo.jpg

War vom schnitt her nicht so gut besser, daher würd gekürzt ^-^

ps.: DAS SIND NICHT DIE OUTIS ZUM COLORN!!!
Themen:
Wettbewerb, Shōjo-Ai

Stile:
Tusche, Lineart

Outlines:
Ist mit Feder und Tusche gezogen ^-^

Boah:
Ich mag die Brust nicht, die Brustwarze sieht so komisch aus, okay...ich hör schon auf xDDD

Beschwerde


Kommentare (75)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AriyaLothiriell
2008-11-14T23:57:41+00:00 15.11.2008 00:57
wow, sehr sexy. *___* Haben die dicke Dinger. xD
Von: abgemeldet
2008-11-14T23:51:04+00:00 15.11.2008 00:51
ein nippel : D ♥
*anfass*
Von:  Mama_arisa21
2008-11-14T23:50:32+00:00 15.11.2008 00:50
wow kyo echt geil>< wie sieht das dann erst mit colo aus
Von: abgemeldet
2008-11-14T23:50:05+00:00 15.11.2008 00:50
Das sieht ja sexy aus~
Ich finde das is überhaupt nicht komisch das is perfekt xD
Geilöö *_*
die oben drauf liegt finde ich i-wie besser x3 ich weiß nicht xD
aber das pic sieht echt super aus ^-^
Von:  Ellerfru
2008-11-14T23:47:17+00:00 15.11.2008 00:47
Verdammt, du kannst ja viel besser nackte Weiber malen als ich... XD Na so was. ;)

Ach, und was deine Auszeit angeht: Nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst, um über die neidischen Kinder lachen zu können. Manche Leute sind echt gemein...