Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2008 00:46
Wettbewerbs Link
___________________________________________
Hiii ^-^

So das sind Oulines für den Colorations-Wettbewerb für Hungry Hearts Cover 4 ^-^
Ich sollte es hochladen da es Probleme mit den Regeln gab, da man ja immer die outlines zu der colorierten version dazulegen muss und da die outlines nciht hochgeldaen waren muss ich das jetzt nachholen XD

ich wollte eigentlcih ncihts hochladen, da ich ja ne pause von mexx einlege, aber da ich das muss komme ich nciht drum herum >.<
ach udn warum mein stecki geschlossen ist, efahrt ihr hier, ich hoffe ihr nehmt es mir nciht übel ;__;

GRUND

ich hab mich total gefreut als ich das cover 4 machen durfte, aber das thema yuri, ist nciht mein ding xD argh, aber ich ahb mir nen ruck gegeben, ich mein ich hab die gelegenheit ein cover zu machen, also wieso nicht *__*

an dem bild gibts einiges was ich nciht mag, aber naja ich will auch nicht wieder meckern, sonst krieg ich wieder schimpfe von einigen leuts xD

und warum ich das cover nciht selbst coloriere, liegt erstmal daran das ich keien pc colo kann, was eigentlich gut wäre, damit das beim druck schön aussieht, aber zwingend ist das natürlich nciht ^-^ und ein bisschen werbung schadet ja nie ^-^

Ich hoffe es machen viele mit!
sollten welche mitmachen dann wünsche ich euch VIEL VIEL SPASS!!!!

Und vielen vielen herzlichen dank für eure Kommentare, favos, stimmen udn views beim letzten bild ;O; *euch liebt*

Eure Kyo <3333

_____________________________________________

Ach ja das Bild geht schon fast weiter:

http://666kb.com/i/b3u5znt69qh2n6bgo.jpg

War vom schnitt her nicht so gut besser, daher würd gekürzt ^-^

ps.: DAS SIND NICHT DIE OUTIS ZUM COLORN!!!
Themen:
Wettbewerb, Shōjo-Ai

Stile:
Tusche, Lineart

Outlines:
Ist mit Feder und Tusche gezogen ^-^

Boah:
Ich mag die Brust nicht, die Brustwarze sieht so komisch aus, okay...ich hör schon auf xDDD

Beschwerde


Kommentare (75)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2008-11-17T08:14:16+00:00 17.11.2008 09:14
wow sehr hübsch
der hut ist der hammer
^.^
Von: abgemeldet
2008-11-16T22:05:25+00:00 16.11.2008 23:05
Schade, dass gerade das Bild das Cover wird. Es sieht an sich wirklich sehr gut aus, aber das linke Bein der unteren Person ist ja total ... deformiert? Das sieht leider so aus, als hättest du nicht genug Platz auf dem Papier gehabt, wolltest es aber noch ganz draufquetschen. Schade. Auch das andere Bein sieht nicht so gut aus - der Unterschenkel wird bis zum Fußgelenk so dünn, dass er gleich abknickt und dafür ist der Fuß dann zu dick. Das andere Mädchen sieht dafür sehr gut aus. Sonst machst du bessere Bilder, das hier sticht leider extrem raus, weil es ein Cover werden soll.
Von:  Oldschool-girl
2008-11-16T21:21:32+00:00 16.11.2008 22:21
BOah, geile Outis....*_____________*
Von:  -Kasumi-
2008-11-16T20:16:49+00:00 16.11.2008 21:16
Das Bild ist echt stark. O__O
Richtig klasse Kyo.
Von:  death_sentence
2008-11-16T17:56:09+00:00 16.11.2008 18:56
jajajajaja!
hätte nie gedacht dass du mal yuri machst!!!!!!!!
OMG
i luv U <3 <3 <3
Von: abgemeldet
2008-11-16T12:16:48+00:00 16.11.2008 13:16
*-* Oh ich glaub ich Träume Oo das ist sooooooooo schön, anmutig, elegangt und sexy, da muss es ja einfach in meine Favouritensammlung

*1geb
Von:  ChosenVowels
2008-11-16T09:21:05+00:00 16.11.2008 10:21
uhhhh kyoko!<3 das hätt ich aber jetzt net von dir erwartet xDDD Aber seeehr schick geworden ^-^
Von:  Dezibel
2008-11-16T00:22:11+00:00 16.11.2008 01:22
du beschwärst dich über schonen-ai aber malst dann sowas xDDDD
genial ...

ich bin ehrlich gesagt sehr erstaund so ein bild von dir zusehen natürlich alles positiv gemeint :]
deine outlienes sind übrigens sehr schön udn die haare der untenliegenden echt klasse *______*
Von:  abMaiHirn
2008-11-15T23:24:42+00:00 16.11.2008 00:24
OMFJ!!!
Diese Monstertitten xD
Von:  TheLastArab
2008-11-15T21:54:08+00:00 15.11.2008 22:54
sieht gut aus,total yuri halt,ne?<D
ich mags sehr nur leider stören mich die beine etwas x_x'' also die unterbeine sind bisschen zu klein geraten und der fuß von der eine groß
aber ehrlich sonst ist es sehr gut geworden