Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katha-cat   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2008 22:03
das Bild hat mich echt ne Menge Nerven und Zeit gekostet...
die Colo ist schon vor meinem colo-wb dazu entstanden.Ich wollte nur abwarten,bis dieser zu ende ist und schauen,was dabei rauskommt.Es sind wirklich klasse Colos dabei,hier noch mal danke,an alle die mitgemacht haben;)
Falls jemand auch noch die Outis colorieren möchte,einfach mir kurz Bescheid geben,würd mich freun^^

ach ja,aba zurück zum Bild^^"
Ich hab ewig gebraucht um mich zu entscheiden,welche Farben ich nehm...und mit dem Ergebnis bin ich jetzt auch einigermaßen zufrieden...auch beim Hg hab ich lange herumüberlegt und hab mich schließlich für ne Uhr entschieden und den Bildtitel von Forbidden Love in Eternal Love umgeändert.
Ich hatte echt Probleme und es sind auch einige Fehler(chen) im Bild...

ach ja...nur mal so zum austesten,wer das hier überhaupt liest,schreibt doch irgendwo "Animexx" in euren Kommi und ihr kriegt auf jeden Fall n Rekommi;)

ich hoffe es gefällt euch und würde mich sehr freun,wenn ihr ein Kommi dalassen würdet,
lg
Katha-cat
Themen:
Engel, Dämonen

Stile:
Buntstifte

Zeit:
ca 50 h

Medium:
Buntis(Polychromos,Aldi-buntis ),Weißer Gelstift und für die Outlines Pigmentliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shuki
2009-01-01T22:02:14+00:00 01.01.2009 23:02
Das sieht echt superschön aus!! vor allem die Haare und die ganzen Details..die Falten in der Kleidung sind richtig gut und der HG ist auch mal interessant =)nur das linke Bein des Jungen wirkt etwas verdreht..aber ich glaube das wurde schonmal gesagt^^..*Blick auf die Zeitangabe werf*..bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin die so ewig für ihre Bilder braucht xD so langsam hab ich mich schon gefragt ob das noch normal ist^^

lg Shuki
Von:  Carreauline
2008-12-16T19:42:38+00:00 16.12.2008 20:42
Duu....?
Hast du schonmal sowas wie ein Tutorial gemacht? *.* Ich arbeite auch mit Bunties, aber sowas ist für mich ein Werk des Unmöglichen... =_=

Das ist ein richtig Hammer Pic!
Favo!
Von: abgemeldet
2008-11-18T16:32:20+00:00 18.11.2008 17:32
Das Bild ist rundum gelungen und sieht einfach klasse aus !!!
Mir gefallen die Charas und der HG passt auch
Von: abgemeldet
2008-11-15T14:04:32+00:00 15.11.2008 15:04
Oo wahsninn, wie geil, einfach schön gemacht, so ein wunderschönes bild sieht man selten.°° die frisuren beider figuren gefallne mir echt gut und auch ihre posen hast du schön hinbekommen, ein feines bild, tolle gestaltungsarbeit und die licht- und schattierungsefekte gefallne mir auch gut.
tolle augen und schöne kleidung haben die . *-*
1 geben und favo machen+

lg
Von: abgemeldet
2008-11-12T12:31:04+00:00 12.11.2008 13:31
total schöönes bild^-^
Von: abgemeldet
2008-11-11T15:07:25+00:00 11.11.2008 16:07
Hey, das Bild fand ich schon immer toll.
Mir gefällt die Pose sehr gut und die Colo ist auch spitze
Besonders Lob geht an den Hintergrund. Der ist sowohl mit den kräfig deckenden Farben als auch mit den Motiv sehr schön geworden.
Mach weiter so

auch animexx,schließ mich aber der cuteGinny an ^^"
Von: abgemeldet
2008-11-10T00:29:51+00:00 10.11.2008 01:29
ahhh gruen! warum bin ich da nicht drauf gekommen? ich hab naemlich mit dem maedel angefangen und der auch ein gelb/oranges kleid verpasst... aber auf gruen fuer ihn bin ich nich gekommen...
hihi animexx ^_^
aber auf mein uraltes zuletzt gepostetes fa brauchst du mir keinen kommi geben ^_~

lg cute
Von:  DemonhounD
2008-11-09T16:30:56+00:00 09.11.2008 17:30
mhm... würde mich der Schuh des männlichen Charakters nicht so extrem stören (und ich weiß auch nicht genau wieso), dann würde dieses Bild von mir sogar nen AL-Vorschlag bekommen.
Ansonsten ist es nämlich geil.
Okay... wenn ich akribisch nach Fehlern suchen würde, müsste ich sagen, dass an den Flügeln vielleicht etwas mehr Schuppen sichtbar sein könnten und dass diese so rein anatomisch auch nicht richtig sind, weil sie nach oben hin einfach spitz zulaufen und kein unter der Haut liegendes Knochengerüst erkennen lassen, wie es bei Fledermäusen der Fall wäre.

Der Hintergrund ist wirklich der Hammer...
man sieht, dass du viel Zeit in das Bild investiert hattest und das finde ich total gut.

Danke übrigens für deinen Kommentar in meiner Galerie!^^
Von:  Drow
2008-11-08T15:14:29+00:00 08.11.2008 16:14
Ich finde die Idee einfach lustig, deswegen "Animexx". ^^
Sehr lustig, wirklich, vor allem wenn man dann deine Kommentare durchguckt und das doch so wenig sieht. ^^

Nun aber zum Bild. Es ist wirklich schon und die Colo ist toll, weswegen ich zu dieser auch nicht mehr viel sagen würde. Die Farbwahl gefällt mir ebenfalls sehr gut. Proportionstechnisch ist alles größtenteils richtig, allerdings frage ich mich ein bisschen, wie dieser Junge sitzt. Oder sitzt sie auf seinem Bein? Das ist etwas komisch.
Zudem ist ihre Nase glaube ich etwas verrutscht.
Alles in allem würde das für mich dann eine 1- bei deinem Bildchen geben.

Und ein kleiner Tip, wenn man es in Kategorien einordnet, dann finden dass auch mehr Leute. ;)
Hab das grade mal für dich gemacht.

Liebe Grüße, Drow.
Von:  waidi
2008-11-07T18:50:29+00:00 07.11.2008 19:50
Is voll geilo supi!!
Wie machts du das mit der colo???
Ich will auch so gut mit Buntis anmalen können!!
Lg ! is echt voll geilo!!!

Animexx!!!*Hihi*