Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katha-cat   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2008 22:03
das Bild hat mich echt ne Menge Nerven und Zeit gekostet...
die Colo ist schon vor meinem colo-wb dazu entstanden.Ich wollte nur abwarten,bis dieser zu ende ist und schauen,was dabei rauskommt.Es sind wirklich klasse Colos dabei,hier noch mal danke,an alle die mitgemacht haben;)
Falls jemand auch noch die Outis colorieren möchte,einfach mir kurz Bescheid geben,würd mich freun^^

ach ja,aba zurück zum Bild^^"
Ich hab ewig gebraucht um mich zu entscheiden,welche Farben ich nehm...und mit dem Ergebnis bin ich jetzt auch einigermaßen zufrieden...auch beim Hg hab ich lange herumüberlegt und hab mich schließlich für ne Uhr entschieden und den Bildtitel von Forbidden Love in Eternal Love umgeändert.
Ich hatte echt Probleme und es sind auch einige Fehler(chen) im Bild...

ach ja...nur mal so zum austesten,wer das hier überhaupt liest,schreibt doch irgendwo "Animexx" in euren Kommi und ihr kriegt auf jeden Fall n Rekommi;)

ich hoffe es gefällt euch und würde mich sehr freun,wenn ihr ein Kommi dalassen würdet,
lg
Katha-cat
Themen:
Engel, Dämonen

Stile:
Buntstifte

Zeit:
ca 50 h

Medium:
Buntis(Polychromos,Aldi-buntis ),Weißer Gelstift und für die Outlines Pigmentliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alaiya
2008-11-07T17:00:57+00:00 07.11.2008 18:00
Sehr hübsch. Du hast die Bunti-Colo sehr gut hinbekommen, vor allem, da sie sehr deckend ist.
Im Moment scheint wieder die Zeit der Uhren Angebrochen zu sein. Ich finde so viele Bilder damit... xD
Aber es gefällt mir sehr.
Von:  -Momoku-
2008-11-07T16:58:56+00:00 07.11.2008 17:58
wahnsinn das sieht total schön aus ^^ und deine color is echt hammer genial ^^
und der stil is soooooooooooo niedlich ^^
1 geb und in favo nem
Von: abgemeldet
2008-11-07T16:56:30+00:00 07.11.2008 17:56
Und wo ich so schon bei dir rumstöbere, hinterlasse ich doch auch mal ein Kommentar zu deinen coolen Bildern.
Ich finde das Bild unbeschreiblich!!! Die Farben sind einfach schön. Du kannst echt unglaublich gut mit Buntstiften umgehen! Wobei ich finde, die Schatten könnten etwas stärker sein, aber das nur nebenbei!
Ich liebe das Bild! ♥
Diese Dämonenflügel mit dem Farbübergang. -ein Traum! *____*
Kein Wunder, dass dich das Bild so viel Zeit gekostet hat! Es ist wirklich... sag mal, wiederhole ich mich? o.o
Na ja, was den Titel angeht: Eigentlich fande ich den anderen besser. Aber bei diesem HG passt dieser hier natürlich doch. *g*
Hach ja, das war's dann wieder von mir. :3

vlG
Leany
Von:  DieJESSYcA
2008-11-07T15:50:32+00:00 07.11.2008 16:50
Wooooow!! *___*
Ich muss ehrlich sagen, ich hab mich ein klein wenig in das Bild verliebt ♥__♥
Die Colo ist der absolute Wahnsinn! Bunticolos sind sowieso toll, aber die ist noch toller xD~
Scheiße! 50 Stunden?! Ja.. das ist der Nachteil an Buntstiften... es dauert ewig... Ich hab heut auch ein Buntibild fertiggestellt (haha, was'n Wort) -was noch nicht freigestalten wurde... *sfz* "Animexx" braucht da ja manchmal etwas- naja, was ich sagen wollte: Ich hab zwar keine 50h gebraucht (hab keinen HG gemacht xD), aber auch ziemlich lange... Buntis sind einfach toll ♥___♥
Ahje, jetzt hab ich mich hinreisen lassen xD~ Entschuldige =P
Das Motiv find ich übrigens auch spitze^^

Liebe Grüße
Von:  Muh-chan
2008-11-07T15:30:55+00:00 07.11.2008 16:30
wow das bild ist echt toll
der hintergrund die farben und die
vielen details find ich richtig klasse

1geb und fav
Von:  Chila
2008-11-07T13:43:10+00:00 07.11.2008 14:43
animexx ;)
ich finde das bild tollich ^^man weiß se dürfn nich sie tuns aba trotzdem xD
nein ganz ehrlich sieht super aus ich lieeeebe dieses thema ^^
deine colo ist der hammer einfach wunderschön!
Von:  _Lissi_
2008-11-07T13:41:50+00:00 07.11.2008 14:41
ich find das bild voll cool
ganz besondersdt die flügel
und die farben
Von:  Sternenschimmer
2008-11-07T13:14:55+00:00 07.11.2008 14:14
WoW *___*
Ein Superschönes Bild :)
Die Colo is der Wahnsinn *anluv*
Echt toll
*favo + 1*


Animexx ^^
Von:  Seires
2008-11-07T13:09:38+00:00 07.11.2008 14:09
die colo ist dir echt gut gelungen, die outlines sind auch spitze. bin gespannt ob meine colo dann zu dem bild auch so gut wird^^
lg
yuki-chan
Von: abgemeldet
2008-11-07T12:01:33+00:00 07.11.2008 13:01
Wow, das ist aber auch ein tolles Bild!!!
Vor allem die Colo gefällt mir sehr, die Farben, Schattierung...
Die Mühe und Zeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Das gibt 'ne 1!!!

*g* Das mit Animexx ist 'ne coole Idee. ^^