Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katha-cat   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2008 22:03
das Bild hat mich echt ne Menge Nerven und Zeit gekostet...
die Colo ist schon vor meinem colo-wb dazu entstanden.Ich wollte nur abwarten,bis dieser zu ende ist und schauen,was dabei rauskommt.Es sind wirklich klasse Colos dabei,hier noch mal danke,an alle die mitgemacht haben;)
Falls jemand auch noch die Outis colorieren möchte,einfach mir kurz Bescheid geben,würd mich freun^^

ach ja,aba zurück zum Bild^^"
Ich hab ewig gebraucht um mich zu entscheiden,welche Farben ich nehm...und mit dem Ergebnis bin ich jetzt auch einigermaßen zufrieden...auch beim Hg hab ich lange herumüberlegt und hab mich schließlich für ne Uhr entschieden und den Bildtitel von Forbidden Love in Eternal Love umgeändert.
Ich hatte echt Probleme und es sind auch einige Fehler(chen) im Bild...

ach ja...nur mal so zum austesten,wer das hier überhaupt liest,schreibt doch irgendwo "Animexx" in euren Kommi und ihr kriegt auf jeden Fall n Rekommi;)

ich hoffe es gefällt euch und würde mich sehr freun,wenn ihr ein Kommi dalassen würdet,
lg
Katha-cat
Themen:
Engel, Dämonen

Stile:
Buntstifte

Zeit:
ca 50 h

Medium:
Buntis(Polychromos,Aldi-buntis ),Weißer Gelstift und für die Outlines Pigmentliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kasumi-
2008-11-06T21:17:57+00:00 06.11.2008 22:17
Tolle Colo. ^^
Schön das du die nun auch auf Animexx (ja ich lese die Beschreibung ;)) hochgeladen hast.
Die Uhr gefällt mir gut und auch die vielen kleinen Details an der Kleidung, etc sind dir wirklich gelungen.
Sehr schönes Bild, mach weiter so! ^^