Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pihnix   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2008 22:03
hier ein Famieleien bild Aus meiner FF.
Kann unter Fanfiktion.de nach gelessen werden.
Themen:
Furry, Biker Mice from Mars

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Modo

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-13T17:38:42+00:00 13.01.2009 18:38
Hallo, Asaliah! Bitte sei mir nicht böse, dass ich so energisch reagiere. Aber Rieco ist meiner, klar? Wir sind seit fast 15 Jahren zusammen! Also lass die Finger bitte von ihm. Danke! Nichts gegen Dich, denn ich kenne dich ja nicht, also bitte nicht falsch verstehen! Aber wenn du so ein großer Fan bist, lade ich dich gerne auf meiner Homepage ein: www.bikermicefrommars.de.tl! Und natürlich alle anderen BMfM Fans auch!
Von: abgemeldet
2008-11-19T20:08:08+00:00 19.11.2008 21:08
Einfach tolles Bild! Du bist sicher Lea, oder? gg! lol!
Von: abgemeldet
2008-11-07T12:52:33+00:00 07.11.2008 13:52
danke aber mit den buntstieften ist eine sache für sich ich mache auch gerne mal Bilder ihn Accrly fabren macht mir genauso wile spass. danke für dein kommi gruss pihnix
Von:  Asaliah
2008-11-06T21:45:28+00:00 06.11.2008 22:45
Du schreibst zu Biker Mice from mars?
Ziemlich cool. Ich hab die Serie damals geliebt. *-*

An sich bin ich kein Fan eigener Charakter bei bestehenden Serien. Aber da es sich um Biker Mice handelt... Ich kann dann einfach nicht wiederstehen und das Bild unkommentiert lassen. ^^;

Vorab: Ich hab an sich nicht so die Ahnung von Buntstiften, da ich eigentlich fast ausschließlich mit Kugelschreibern zeichne. Aber da funktioniert es ganz gut, wenn man schraffiert. Es wird deckender und bei Buntstiften kann ich mir vorstellen, dass man sehr viel weniger fest aufdrücken muss um ein sattes Farbergebnis zu erhalten.
Dadurch würde das Bild auch ruhiger wirken.

Du bist mutig was Farben angeht und du hast keine Ahnung, wie sehr sich dich darum beneide.
Und du hast Modo gut getroffen.
An dieser Stelle oute mich mich als Rico-Fan, aber Modo mochte ich fast ebenso gern. ^^

Ach, ich finde es schön ein Fanart zu der Serie zu sehen. Nostalgie...
Ich glaub, ich such mir gleich morgen nach der Arbeit erstmal die Comics wieder raus. ^^