Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2008 00:36
Hallo ^-^

Naja ein eher sinnloses oder besser mickriges Bild, ich erwarte jetzt auch nicht, dass ihr darauf reagiert ^-^°
Ich wollte nur damit darstellen, dass mir einiges zur Zeit echt die Luft raubt. Aber am meisten will ich die Menschen ansprechen die leider so ungeduldig auf meine Nachrichten warten ^-^° Ich bin leider echt sehr beschäftigt, ich mache mir jeden Tag Gedanken darüber was die Leute denken, wenn ich denen nicht anworte, mittlerweile ist mir bewusst geworden, dass manche mich dafür schon für arrogant halten. Kann ich denen ja nicht verübeln wenn es so rüberkommt, ich wünschte mir manchmal wirklich, der Tag hätte mehr Stunden und ich hätte mehr Zeit für euch, leider ist mir auch bewusst geworden wie wichtig Schlaf mir zur Zeit ist. Früher hab ich das einfach hingenommen, mittlerweile schlafe ich länger und bleibe nicht wie früher bis 4 uhr morgens wach.
Und es fängt wieder damit an >o< Gut das ich erst um 11 Uhr Arbeit hab T___T
Jedenfalls seit mir bitte nicht Böse wenn ich mal Nachrichten auslasse, in dem falle einfach nochmal ansprechen und nochmal bis ich antworte, das wäre mir echt lieber ^-^°
Aber manchmal könnte ich mir echt eine verpassen, denn es gibt sehr viele die so mega geduldig sind, das kann man nicht glauben, ihr seid echt toll ;__;

Das Bild ist auf einem DIN A5 Papier entstanden und besser gesagt in meinem Con Hon xDDD Hab es dann rausgerissen und weiter gezeichnet XDD
Klingt jetzt so als hätte ich kein Papier mehr xD Nein also wollte nur mein Conhon schmücken :) Das daraus dann ein emotionales Bild enstanden ist, war nicht beabsichtigt >o<
Einen teil dazu hat der Silent Hill Film beigetragen, gott der ist ja übels schrecklich, da kann man ja keinen klaren Kopf behalten.
Ich hasse den Pyramiden Kopf T__T Aber wenn ich ehrlich sein muss, dann weiß ich nciht wen ich da am meisten hassen sollte, den Pyramiden Kopf oder diese Scheiß Leute, die sich in der Kirche vor ihm verkriechen.

Also dann, nochmals:
Frohes neues ^-^
Bai meine Lieben ^-^

Eure Kyo |D~

____________________________________________

Von hier aus wünsche ich Pummi-Gummi alles Gute zum Geburtstag ^-^
Hab dich echt lieb und kriegst auch noch was von mir, versprochen x3

___________________________________________

Oh ja das Auge ist zu groß >o< Tut mir leid >___<
Ach und vielen vielen vielen Herzlichen Dank für eure Kommis bei meinem letzten Bild, das bedeutet mir immer wieder sehr viel ;____________;
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Time:
2 Stunden >o<

Anlass:
An die ungeduldigen Leutchens ^-^ (nicht Böse gemeint)

Materialien:
Normales Papier (DIN A5), Copic Marker, Copic Multiliner, weiße Tusche, Bleistift

Widmung:
Für die vollkawaiichupeach xDDD Also für Peach-Coke ^-^ Tut mir Leid, für die, die schon vorher gefragt haben, ein andermal auf jedenfall, VERSPROCHEN!!!

Beschwerde


Kommentare (170)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CuCumber
2008-01-09T10:38:12+00:00 09.01.2008 11:38
das kenn ich scho von deviant art ^o^
so schöön *__*
die farben sin wunderbar >_< das rot ... hach XD

du hast silent hill gesehn? der film ist klasse und ich liebe die pyramid heads XDDD
sry hat nix damit zu tun ^^"
Von:  Jonouchi
2008-01-08T23:07:30+00:00 09.01.2008 00:07
O___O
Beschreibt wunderbar meine situtaion gerade.. die worte die mir nicht eingefallen sind..
sehr gut geworden..
dein zeichenstil ist toll ^.^
Von:  Tia
2008-01-08T23:01:09+00:00 09.01.2008 00:01
Schönes Bild, allerdings find ich das ihre Traurigkeit nicht so recht rüber kommt, von der Träne und Gestik ausgehend würd ich sagen sie ist erschüttert, dass drückt ihre Mimik aber leider nicht so recht aus. Vllt. die Augenbrauen das nächste Mal mehr zur Mitte hin hochziehen... ähm... du weißt was ich mein - hoff ich *schlecht erklären kann* Farbwahl ist spitze, kriegst ne 1 von mir, großes Potenzial, mach weiter so!
Von: abgemeldet
2008-01-08T22:33:56+00:00 08.01.2008 23:33
*________*
total schön!
und ich find das auge nich zu groß <.< !
*anluvs* ich mag das bild sehr, da es so schön ausdruksstark ist!!!
*smile* wunder-wunder-wundervoll!

xD jaaaa, der pyrtamidenkopf ist schon doof, wobei ich die leute in der krihe mehr verabscheue, da die eifach so leute verbrennen!
die arme silver ;____; !
Von:  MiyaSekaia
2008-01-08T22:08:23+00:00 08.01.2008 23:08
*heul* was nennst du mickig T_________T *es anhimmelt*
der ausdruck ist wirklich toll ;;v
Von: abgemeldet
2008-01-08T21:17:28+00:00 08.01.2008 22:17
ziemlich hübsches pic, aber auch traurig, wenn man bedenkt, dass es dir so geht... -.-
das sollte nich so sein, aber ich denke, wem ernsthaft was an dir liegt, der wartet auch ma bissl länger oder...? (du antwortetst nich ernsthaft ALLEN oder? das MUSS ja jahre dauern, bei der menge an kommis!!!! O_o° das versteh man ja wohl!!!) *ich labber dummes zeug* *bin zu naiv* *drop* *sry*
aber, btw, ich denke, dass "mickrig", sich bei vielen hier gaaanz anders definiert!!! ^^°
mag deine pics total, fasziniert mich, was man alles wirklich per hand zeichnen kann!!! also dass am pc fast alles möglich is, hab ich ja mittlerweile schon gerafft, aber zeichnen?!!! boah...
*ehrfürchtig verbeug* sehr nice!!!
kopf hoch und gib nich auf!!! *flausch*
*dich endlich in ruhe lass und raustaps*
Von:  Yusuriha
2008-01-08T20:52:35+00:00 08.01.2008 21:52
kyooo ;_________________; *drügg*
ich finde dass so toll von dir~ endlich sagst du klar, wie der stand der dinge ist und glaub mir, die es verstehen werden mehr rücksicht auf dich nehmen.

das bild spiegelt deine emotionen sehr gut und ich finde (meine meinung halt xD) eines deiner gefühlvollsten bilder *___*
es ist toll~ noch toller dass du es endlich losgeworden bist ;____;

*einsgeb+empf*
*flausch*
yu-chan

ps: man sieht sich bald wieder in der geheim basis XDDDD
Von:  Rabbit
2008-01-08T20:40:14+00:00 08.01.2008 21:40
einfach schön ;//_;
und mickrig is es sicher nicht °_°""

moi mag ihre augen, und ihre hand <3
aw~ ihr blick is sou traurig ;_;
ah ja, und moi mag ihre haare °3°
*auch haben will*
Von:  Ciura
2008-01-08T20:03:54+00:00 08.01.2008 21:03
mnjuu~
also ich finde das ist ein echt wundervolles bild geworden!!! >//<)8
mal ein etwas düstereres pic von dir, aber das gefällt mir nur umso mehr XDD
es hat mich auf den ersten blick son bisschen an yuki aus vampire knight erinnert ^^"
aber das liegt wohl eher daran das ich das momentan immer und immer wieder lese *drop*
wozu, sich mangas von freundinnen ausleihen doch lohnt *rumroll*
*knuffz*
ach mensch~
du machst dir echt viele gedanken ><"
*sfz* aber es ist doch klar, das du bei der anzahl von kommentaren nicht allen antworten kannst *kpofschüttel* *grins* bei meinen ist das ja noch ziemlich übersichtlich XDD" *Drop* (woran das wohl liegt? ohoho)
nuuuun~ um nochwas zum bild zu sagen, mich würde mal interessieren, wie du denn atem hinbekommen hast? *kopfschiefleg* *muster*
mnjaaa XDDD
ansonsten~
mach dir keinen stress!! ^^=
LG Ciura
Von:  CassyTheSiren
2008-01-08T19:35:10+00:00 08.01.2008 20:35
Das Bild sieht echt wunderschön aus *.*
Vor allem gefallen mir die Augen sehr ^^
*1geb*
*fav.*