Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2008 00:36
Hallo ^-^

Naja ein eher sinnloses oder besser mickriges Bild, ich erwarte jetzt auch nicht, dass ihr darauf reagiert ^-^°
Ich wollte nur damit darstellen, dass mir einiges zur Zeit echt die Luft raubt. Aber am meisten will ich die Menschen ansprechen die leider so ungeduldig auf meine Nachrichten warten ^-^° Ich bin leider echt sehr beschäftigt, ich mache mir jeden Tag Gedanken darüber was die Leute denken, wenn ich denen nicht anworte, mittlerweile ist mir bewusst geworden, dass manche mich dafür schon für arrogant halten. Kann ich denen ja nicht verübeln wenn es so rüberkommt, ich wünschte mir manchmal wirklich, der Tag hätte mehr Stunden und ich hätte mehr Zeit für euch, leider ist mir auch bewusst geworden wie wichtig Schlaf mir zur Zeit ist. Früher hab ich das einfach hingenommen, mittlerweile schlafe ich länger und bleibe nicht wie früher bis 4 uhr morgens wach.
Und es fängt wieder damit an >o< Gut das ich erst um 11 Uhr Arbeit hab T___T
Jedenfalls seit mir bitte nicht Böse wenn ich mal Nachrichten auslasse, in dem falle einfach nochmal ansprechen und nochmal bis ich antworte, das wäre mir echt lieber ^-^°
Aber manchmal könnte ich mir echt eine verpassen, denn es gibt sehr viele die so mega geduldig sind, das kann man nicht glauben, ihr seid echt toll ;__;

Das Bild ist auf einem DIN A5 Papier entstanden und besser gesagt in meinem Con Hon xDDD Hab es dann rausgerissen und weiter gezeichnet XDD
Klingt jetzt so als hätte ich kein Papier mehr xD Nein also wollte nur mein Conhon schmücken :) Das daraus dann ein emotionales Bild enstanden ist, war nicht beabsichtigt >o<
Einen teil dazu hat der Silent Hill Film beigetragen, gott der ist ja übels schrecklich, da kann man ja keinen klaren Kopf behalten.
Ich hasse den Pyramiden Kopf T__T Aber wenn ich ehrlich sein muss, dann weiß ich nciht wen ich da am meisten hassen sollte, den Pyramiden Kopf oder diese Scheiß Leute, die sich in der Kirche vor ihm verkriechen.

Also dann, nochmals:
Frohes neues ^-^
Bai meine Lieben ^-^

Eure Kyo |D~

____________________________________________

Von hier aus wünsche ich Pummi-Gummi alles Gute zum Geburtstag ^-^
Hab dich echt lieb und kriegst auch noch was von mir, versprochen x3

___________________________________________

Oh ja das Auge ist zu groß >o< Tut mir leid >___<
Ach und vielen vielen vielen Herzlichen Dank für eure Kommis bei meinem letzten Bild, das bedeutet mir immer wieder sehr viel ;____________;
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Time:
2 Stunden >o<

Anlass:
An die ungeduldigen Leutchens ^-^ (nicht Böse gemeint)

Materialien:
Normales Papier (DIN A5), Copic Marker, Copic Multiliner, weiße Tusche, Bleistift

Widmung:
Für die vollkawaiichupeach xDDD Also für Peach-Coke ^-^ Tut mir Leid, für die, die schon vorher gefragt haben, ein andermal auf jedenfall, VERSPROCHEN!!!

Beschwerde


Kommentare (170)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-08T17:27:48+00:00 08.01.2008 18:27
der satz sollte lauten
"öhm... wollt hier eigentlich NICHT den hobby-psychologen spielen, also was ich sagen wollte, das bild ist toll geworden xD"

xD
Von: abgemeldet
2008-01-08T17:26:24+00:00 08.01.2008 18:26
das bild ist sehr schön auch wenn es ein einfaches bild (für dich) ist.
die emotionen kommen auf jeden fall rüber ^^
besonders wegen der dunklen farben

ach ja, und mach dir doch nicht so viele gedanken darum was die leute von dir halten, das wichtigste ist, dass du selbst an deinen charakter glaubst, wenn du weißt, dass du nicht so bist wie die leute dich sehen, dann is doch alles in ordnung ^^

öhm... wollt hier eigentlich den hobby-psychologen spielen, also was ich sagen wollte, das bild ist toll geworden xD

ps: hier! ich melde mich freiwillig für ne widmung XDDDDD
joke, joke ^^
Von:  Suoh
2008-01-08T17:17:03+00:00 08.01.2008 18:17
Das Rot!
Es sieht so genial in dem Bild aus! >________<
Und die Haare!
Woah,die sehen so super aus!
Von: abgemeldet
2008-01-08T17:14:59+00:00 08.01.2008 18:14
whoa X3 sieht ein bisschen anders aus aba trotzdem megageil senpai o^^o
weita sooo ^^O
Von:  Pelly
2008-01-08T17:02:53+00:00 08.01.2008 18:02
2 Stunden??? Du hast.. ich wiederhole 2 STUNDEN für dieses wundervolle Bild gebraucht???????
O___o
Was für ein Meister musst du sein...
Gib mir von deiner Energie!!! Muahahhahaha!! *saug*
Scheiße.. es klappt nicht T^T muss ich wohl weiter so stümperhaft rumkritzeln.. egal...
*1 und favo dalass*
Von: abgemeldet
2008-01-08T16:46:17+00:00 08.01.2008 17:46
ein sehr schönes bild^^ ich bekomm kaum luft wenn ich es ansehe, so fesseln tut es mich...die haare und die augen, hände und finger gefallen mia am besten
Von:  Porzellanprinzessin
2008-01-08T16:46:07+00:00 08.01.2008 17:46
MHh..ich finde das Auge schön : )
Außerdem bringt die Augenfarbe einen guten farblichen Kontrast in das Bild.
Auch wenn dies vielleicht etwas "schlichter" als deine anderen Bilder ist, find ich es sehr schön. Die Atmosphäre und den Ausdruck, dass das Bild hat gefällt mir einfach : ))
Das Mädchen selbst ist von aussehen her auch sehr schön geworden.

xoxo la princess
Von: abgemeldet
2008-01-08T16:44:49+00:00 08.01.2008 17:44
wooow .
das siiiieht soou geil aus *____*
Von:  Nero
2008-01-08T16:38:09+00:00 08.01.2008 17:38
das auge ists chrecklich sorry XDDDD
abrer de rrest ist wirklich toll *___*~
*hand anluv*
und nichts gegen pyramid head ey< de rist geil XD
*sein schwet liebt*
Von: abgemeldet
2008-01-08T16:17:37+00:00 08.01.2008 17:17
Ach Kyo ;_;
Ich müll ich ja auch immer total zu mit meinen Fragen obwohl ich es langsam aufgegeben habe ^-^" Aber ich finde trotzdem lass dir mehr zeit! Egal was die anderen denken, es ist ja schließlich so...

Naja zum bild:
Also... welches Copic Set benutzt du nur?? O_O Ich will auch das gleiche!! Die Farben hab ich in meinem nicht!! XD Bei mir sind es fast nur helle rosa töne oder orange bla bla T_T Deswegen will ich jetzt rausfinden welches Copic set du benutzt XDD" Njoa ich mag die Hand irgendwie und der Hintergrund ist mir echt ein rätsel O_O Suppa KYOOO! ^-^!!!<3
See ya <3
Sheena~