Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2008 00:36
Hallo ^-^

Naja ein eher sinnloses oder besser mickriges Bild, ich erwarte jetzt auch nicht, dass ihr darauf reagiert ^-^°
Ich wollte nur damit darstellen, dass mir einiges zur Zeit echt die Luft raubt. Aber am meisten will ich die Menschen ansprechen die leider so ungeduldig auf meine Nachrichten warten ^-^° Ich bin leider echt sehr beschäftigt, ich mache mir jeden Tag Gedanken darüber was die Leute denken, wenn ich denen nicht anworte, mittlerweile ist mir bewusst geworden, dass manche mich dafür schon für arrogant halten. Kann ich denen ja nicht verübeln wenn es so rüberkommt, ich wünschte mir manchmal wirklich, der Tag hätte mehr Stunden und ich hätte mehr Zeit für euch, leider ist mir auch bewusst geworden wie wichtig Schlaf mir zur Zeit ist. Früher hab ich das einfach hingenommen, mittlerweile schlafe ich länger und bleibe nicht wie früher bis 4 uhr morgens wach.
Und es fängt wieder damit an >o< Gut das ich erst um 11 Uhr Arbeit hab T___T
Jedenfalls seit mir bitte nicht Böse wenn ich mal Nachrichten auslasse, in dem falle einfach nochmal ansprechen und nochmal bis ich antworte, das wäre mir echt lieber ^-^°
Aber manchmal könnte ich mir echt eine verpassen, denn es gibt sehr viele die so mega geduldig sind, das kann man nicht glauben, ihr seid echt toll ;__;

Das Bild ist auf einem DIN A5 Papier entstanden und besser gesagt in meinem Con Hon xDDD Hab es dann rausgerissen und weiter gezeichnet XDD
Klingt jetzt so als hätte ich kein Papier mehr xD Nein also wollte nur mein Conhon schmücken :) Das daraus dann ein emotionales Bild enstanden ist, war nicht beabsichtigt >o<
Einen teil dazu hat der Silent Hill Film beigetragen, gott der ist ja übels schrecklich, da kann man ja keinen klaren Kopf behalten.
Ich hasse den Pyramiden Kopf T__T Aber wenn ich ehrlich sein muss, dann weiß ich nciht wen ich da am meisten hassen sollte, den Pyramiden Kopf oder diese Scheiß Leute, die sich in der Kirche vor ihm verkriechen.

Also dann, nochmals:
Frohes neues ^-^
Bai meine Lieben ^-^

Eure Kyo |D~

____________________________________________

Von hier aus wünsche ich Pummi-Gummi alles Gute zum Geburtstag ^-^
Hab dich echt lieb und kriegst auch noch was von mir, versprochen x3

___________________________________________

Oh ja das Auge ist zu groß >o< Tut mir leid >___<
Ach und vielen vielen vielen Herzlichen Dank für eure Kommis bei meinem letzten Bild, das bedeutet mir immer wieder sehr viel ;____________;
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Time:
2 Stunden >o<

Anlass:
An die ungeduldigen Leutchens ^-^ (nicht Böse gemeint)

Materialien:
Normales Papier (DIN A5), Copic Marker, Copic Multiliner, weiße Tusche, Bleistift

Widmung:
Für die vollkawaiichupeach xDDD Also für Peach-Coke ^-^ Tut mir Leid, für die, die schon vorher gefragt haben, ein andermal auf jedenfall, VERSPROCHEN!!!

Beschwerde


Kommentare (170)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eros
2008-01-08T16:12:11+00:00 08.01.2008 17:12
Wow o.O Das Bild hat ja was. Die schlichtesten Bilder sind meistens auch die Besten, Mädchen. Genau DARAUF muss man reagieren. Allerdings... der Titel... Uff. xD Irgendwie gedankenlos x'D Aber ist nicht schlimm, wenn man sich das Bild ansieht macht es alles wieder gut *hehe* xD
Von:  YueYuki
2008-01-08T15:49:18+00:00 08.01.2008 16:49
Sooo jetzt kann ich nen Kommi schreiben >__<" ... Nen richtigen xD
Alsooo, die Haare sind ZU GEIL *Q* Wie sie so schön fallen, die Frisur ist einfach nur schön ;///; Die Farben, die du gewähnt hast sind echt das beste überhaupt *____* Würdest du nur öfter solche Farben verwenden!!! *sowas liebt* UND woah was für ein HG *_______* Der passt super zum Gesamtbild, er ist klasse >///< Die traurige Stimmung im Bild ist irgendwie bedrückend, aber noch viel mehr die Tatsache, dass du dir so viele Gedanken machst >o< Es ist in so ner Situation schwer zu entscheiden, was man tun soll ;o; Ich kann nur für dich hoffen, dass sie dir nicht böse sind, also viel Glück x3
... Ich frag mich auf jeden fall immer noch, wie man nur so geile Haare machen kann QoQ Ihr gesicht ist echt wunderschön geworden, der Gesichtsausdruck entspricht dem Titel voll und ganz >.< Die Hand wirkt ein bisschen klein, kann mir aber nur so vorkommen ^^°
Weißt du, die Hautfarbe ist toll >.< Du machst das immer so schön passend, die Schatten sind gut gesetzt, das gefällt mir sehr *______* Was ich sehr bewundernswert finde, ist, dass du immer versuchst genau zu arbeiten, egal auf welchem Format x3~ Und ich finde, das ist dir sehr gut gelungen Q////Q Wenn ich mir das Bild so ansehe, wird mir echt schwer ums Herz ;o; So, als würde mir jemand die Luft abdrücken wie dem Mädchen hier >o< Ist aber nicht negativ, zeigt ja nur wie aussagend es ist *___* Wie sie die Mundwinkel nach unten zieht ist dir so gelungen *-* *hust* Man kann sich richtig vorstellen wie viel Angst sie in dem Moment hat, was du ja durch die Tränen dann noch weiter verdeutlicht hast >.< Vielleicht hättest du sie ja nicht ganz nachziehen sollen, das wirkt sonst alles so fest, aber ganz so schlimm ist das ja nicht x3 Ich weiß, warum du sie nackt gemalt hast, find ich in dem fall gut XDDD Aus DIESEM Bild allein könnte man schon ne richtige Story rauslesen, wenn sie denn eine hätte Q__Q Es sagt so viel aus, das find ich einfach nur toll, geil und sonst was >///< Die Wimpern find ich aber schöner, wenn du sie einzeln zeichnest =^^= ACH, hehe, was noch toll ist, ist dieses weiße *gerade nicht weiß, wie man es nennen könnte* Wie es vom Mund weg führt, war ne tolle Idee *_* So verdeutlicht das ganze noch weiter die Situation und die einzelnen Stränen der Haare find ich immer noch toll xDD <3 <3 <3 Ich hoffe auch noch, dass es deinem Cousin schon wieder besser wird x3 Wär schön, wenn du mir das irgendwann sagen könntest =^o^= Und mehr Zeit wünsch ich dir natürlich auch, aber Kyo, vergiss das Schlafen trotzdem nicht >__<
*knuddel*
*1 geb*

PS: Lösch das bescheuerte Kommi-Ding da von mir, wenn du magst xD *das unten meint* ^///^° *peinlich ist*
Von: abgemeldet
2008-01-08T15:40:09+00:00 08.01.2008 16:40
Du hasst pyramid head? Nicht dein Ernst oder? ... .__.
Von:  Killercookie
2008-01-08T15:35:10+00:00 08.01.2008 16:35
ein wirklich schönes Bild...
ich weiß auch nicht, aber der Titel erinnert mich an Schneewittchen und den vergifteten Apfel ^^''
Von:  Albus_Potter
2008-01-08T15:33:04+00:00 08.01.2008 16:33
klar bist du arrogant Roda XDDDD
*poke*
is doch okay dassu keine zeit hast sollen die andern labern Oo dann verklopp ich die eben
ne scherz X3
schönes bild ... dassu dei augen so rot gemacht hast sticht richtig toll raus *@*v

lieb dir XD
Von:  Dreamless
2008-01-08T15:23:52+00:00 08.01.2008 16:23
ich finde das echt schön *__*
Ihr Blick ist wahnsinn
Von:  YueYuki
2008-01-08T15:17:19+00:00 08.01.2008 16:17
Ich wills haben Q________Q
Von:  Akira_Yozora
2008-01-08T15:07:36+00:00 08.01.2008 16:07
Du hast das Pic echt super gemacht!
Sowohl die Colo als auch die Pose sind echt passend dafür, was du damit zum Ausdruck bringst. ^-^
d(^-^)b
Von:  hayami
2008-01-08T15:03:36+00:00 08.01.2008 16:03
Ja Kind schlaf!!! ;__; das mit 4uhr ist echt krass, vorallem in der schulzeit!
Da bist du auch schon wieder wie ich! XD"""
schlaf ist aber sowas von wichtig...T_T
ich spüre es im ganzen körper! 2 Tassen Kaffee helfen noch nicht mal! XD

mach dir mal echt nicht soviele gedanken,
du bist keine heilige, du musst es nicht allen recht machen!
Das kannst du garnicht! Außer du widmest dein Leben Animexx! xD

Ich finde das Bild wunderschön, nicht weil es geil gezeichnet ist, sondern weils vom Herzen kommt!

YGott, ich rede nur noch Kitsch in letzter Zeit! O_O"
Von:  BonnyRumsfield
2008-01-08T14:45:35+00:00 08.01.2008 15:45
Ach, dass ist wirklich ein schönes Bild... also ich meine schön im Sinne von Ästhetisch. O__O
Mir gefällts... gleich fang ich auch noch an zu röcheln..>.<
Die atmosphäre ist wirklich beeindruckend!! Ganz toll!!

Achja... mach dir nicht allzu viele Gedanken, um Leute die dich für arrogant halten. Das haben die gar nicht verdient!!XD
*knuddel*

Liebe Grüße
Bonny