Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2008 00:36
Hallo ^-^

Naja ein eher sinnloses oder besser mickriges Bild, ich erwarte jetzt auch nicht, dass ihr darauf reagiert ^-^°
Ich wollte nur damit darstellen, dass mir einiges zur Zeit echt die Luft raubt. Aber am meisten will ich die Menschen ansprechen die leider so ungeduldig auf meine Nachrichten warten ^-^° Ich bin leider echt sehr beschäftigt, ich mache mir jeden Tag Gedanken darüber was die Leute denken, wenn ich denen nicht anworte, mittlerweile ist mir bewusst geworden, dass manche mich dafür schon für arrogant halten. Kann ich denen ja nicht verübeln wenn es so rüberkommt, ich wünschte mir manchmal wirklich, der Tag hätte mehr Stunden und ich hätte mehr Zeit für euch, leider ist mir auch bewusst geworden wie wichtig Schlaf mir zur Zeit ist. Früher hab ich das einfach hingenommen, mittlerweile schlafe ich länger und bleibe nicht wie früher bis 4 uhr morgens wach.
Und es fängt wieder damit an >o< Gut das ich erst um 11 Uhr Arbeit hab T___T
Jedenfalls seit mir bitte nicht Böse wenn ich mal Nachrichten auslasse, in dem falle einfach nochmal ansprechen und nochmal bis ich antworte, das wäre mir echt lieber ^-^°
Aber manchmal könnte ich mir echt eine verpassen, denn es gibt sehr viele die so mega geduldig sind, das kann man nicht glauben, ihr seid echt toll ;__;

Das Bild ist auf einem DIN A5 Papier entstanden und besser gesagt in meinem Con Hon xDDD Hab es dann rausgerissen und weiter gezeichnet XDD
Klingt jetzt so als hätte ich kein Papier mehr xD Nein also wollte nur mein Conhon schmücken :) Das daraus dann ein emotionales Bild enstanden ist, war nicht beabsichtigt >o<
Einen teil dazu hat der Silent Hill Film beigetragen, gott der ist ja übels schrecklich, da kann man ja keinen klaren Kopf behalten.
Ich hasse den Pyramiden Kopf T__T Aber wenn ich ehrlich sein muss, dann weiß ich nciht wen ich da am meisten hassen sollte, den Pyramiden Kopf oder diese Scheiß Leute, die sich in der Kirche vor ihm verkriechen.

Also dann, nochmals:
Frohes neues ^-^
Bai meine Lieben ^-^

Eure Kyo |D~

____________________________________________

Von hier aus wünsche ich Pummi-Gummi alles Gute zum Geburtstag ^-^
Hab dich echt lieb und kriegst auch noch was von mir, versprochen x3

___________________________________________

Oh ja das Auge ist zu groß >o< Tut mir leid >___<
Ach und vielen vielen vielen Herzlichen Dank für eure Kommis bei meinem letzten Bild, das bedeutet mir immer wieder sehr viel ;____________;
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Time:
2 Stunden >o<

Anlass:
An die ungeduldigen Leutchens ^-^ (nicht Böse gemeint)

Materialien:
Normales Papier (DIN A5), Copic Marker, Copic Multiliner, weiße Tusche, Bleistift

Widmung:
Für die vollkawaiichupeach xDDD Also für Peach-Coke ^-^ Tut mir Leid, für die, die schon vorher gefragt haben, ein andermal auf jedenfall, VERSPROCHEN!!!

Beschwerde


Kommentare (170)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pummi-Gummi
2008-01-07T23:46:55+00:00 08.01.2008 00:46
blöde frage ich will XDDDDD
oh mann roda weißt du, ich kann dich echt so sehr verstehen, du hast so viel um die ohren, ich weiß ja selber wie es ist, wenn man einfach keine zeit für das hat, was man am liebsten machen würde, und der druck einen in den wahnsinn treibt.
ich mag das bild wirklich total, weil es deine gefühle ausdrückt!
darum hattest du dir ja auch mal sorgen gemacht.
mach dir nicht immer so viele gedanken, wir wissen dass du nicht arrogant bist oder so was, manche leute wissen einfach nicht wie es ist.
Von: Peach-Coke
2008-01-07T23:46:53+00:00 08.01.2008 00:46
Seid langem mal wieder ein Bild von mir, dass mir die Sprache verschlägt~
Bei deinen anderen fehlte mir irgendwie der Kick... aber das gefällt mir sehr gut :)
Ich finde, dass Bild bringt etwas wundervolles mit. Man kann die kälte förmlich spüren... Das Auge ist für meinen geschmack etwas zu groß...aber das stört mich ausnahmsweise mal weniger
Von:  yaichi_san_Yaichino
2008-01-07T23:45:04+00:00 08.01.2008 00:45
irgendwie von dir gar nicht gewohnt..dachte es wär vllt ein collab Ö.Ö
find des händchen a´wengal komisch und die augen ist nicht so dein stil..meiner meinung nach ^^
aber sonst wieder total krass ausgearbeitet und ich denke...die stimmmung ist deine..fast zum heulen des ganze...kenn ich woher ;A;
Von:  Valeyla
2008-01-07T23:44:16+00:00 08.01.2008 00:44
es ist so anders als deine anderen bilder.. jetzt ovn stil hjer Oo""
(keine ahnugn warum kommt mir so vor, oder es liegt daran, das du selten profil bilder has XD)
ich wills gewidment bekommen xDDDD *rumkreisch*
ich mags total wie alle deine bilder *moi vorbild *w*
*1+fav*
Von: abgemeldet
2008-01-07T23:40:53+00:00 08.01.2008 00:40
Oohhh~.. *_*
Das Bild ist total schön..und traurig..
Ich finds echt klasse!
*fav*
Lg
Kisu
Von: abgemeldet
2008-01-07T23:40:05+00:00 08.01.2008 00:40
süße, du machst dir zu viele sorgen ;3

aber das bild ist toll....schlicht und grade deshalb total schön!
Von: abgemeldet
2008-01-07T23:39:49+00:00 08.01.2008 00:39
Geil, wie immer XD
Man kennts nich anders von dir <3

Die Leute werden dich auch sicher verstehen ^__^
Von: abgemeldet
2008-01-07T23:38:17+00:00 08.01.2008 00:38
zweitööö
*fav 1 geb*
*Q*
Von:  Nilla
2008-01-07T23:38:09+00:00 08.01.2008 00:38
dheheh ID
wieder ersteeee
*stolz*
ich find das bild traurig...
;_;
iwiw woah ><
gänsehaut ><
Von:  Nilla
2008-01-07T23:37:33+00:00 08.01.2008 00:37
erstöäöö