Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kukki-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2008 00:40
OMG!! UNBEDINGT ORIGINALGRÖSSE ANSCHAUEN!!!

das bild ist so lang wie eineinhalb a4-blätter, ihr seht so doch überhaupt keine details.....!!! -.- danke...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo ^^

das hier war eigentlich ein joker-bild für reptile für das weihnachtswichteln und zwar weil sie u.a. death note und silent hill (naja den film ^^) mag - so wie ich (gut ich mag den film nicht sooooo sehr, ich vergöttere die spiele).
dummerweise war der eine joker doch schon vergeben (meins sozusagen doppelt) und so hab ich das bild hier für mich zu ende gemalt.
hat auch sehr viel spaß gemacht ^^ (und das heißt was bei mir *ganz geduldig war*)

ich hoffe, raito sieht diesmal n bissl besser aus als sonst ^^ er ist trotzdem eher in meinem stil gehalten, auch L. ich frag mich wirklich wie der mangaka das schafft, ständig diese aufwändigen haare zu zeichnen oO; ich saß ewig dran....

beim zeichnen ist mir aufgefallen, dass ich endlich mal wieder silent hill spielen muss *__* ich hab den vierten teil noch nicht mal beendet *hust*

so, das wars von mir,
ich hoffe das bild gefällt!

lg,
eure kukki ^^ *die sich immer wie blöde auf eure kommies + stimmen + favos freut!!* vielen vielen dank!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
edit:

vielen dank fürs al *^--^* *freu*
sowie für alle eure lieben kommentare! danke schön!^^
Themen:
Death Note, Silent Hill, Crossover

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Raito/Light Yagami, Ryuk, Pyramid Head, L/Ryuzaki

größe:
ein a4-blatt, an dem rechts zur verlängerung ein halbes a4-blatt drangeklebt wurde

dauer:
fast eine ganze woche, manchmal bis zu 14 h dran gesessen oO; die ols haben am längsten gedauert

gewidmet:
reptile, Tjulan und Koriko ^^

Beschwerde


Kommentare (324)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...33]
/ 33

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cheol-Jung
2008-01-16T12:43:59+00:00 16.01.2008 13:43
öhm klasse bild ich mag den film auch nicht so gerne aber ich liebe die spiele^^
und habe angst vor der pyramide^^
naja also dein bild ist echt klasse am besten finde ich das mädel auf dem poster in HG das ist doch die auf dem cover von der DvD ne echt klasse bild supder^^
Von: abgemeldet
2008-01-16T12:34:42+00:00 16.01.2008 13:34
NA! WENN DAS NICHT MAL EIN GEILER TOT IST~
*jubelt*

Also wirklich meinen größten und Dicksten respekt x333
*daumen heb*

Die colo ist wirklich hervorragend und das Motiv ist der absolute wahnsinn. Dass nenne ich mal Kombination!!!
*grins*
Also, echt der hammer!!!

Pyramide Head, ist ja einer meiner größten Favos, und er ist mega genial geworden, vorallem schön nostalgisch weil er dem Alten P-head von SH2 entspricht.

L ist der hammer, der entsetzte ausdruck ist passend zum geschehen XD falls es wahrhaftig eintrift armer L XDDD
*evil lach*

Light sieht wirklich diabolich aus, wie imemr wenn er was verrücktes ins Buch schreibt und ryuk scheint sich wirklich zu fragen was mit dem Jungen Mann abgeht XDDD

Besonders genial finde ich das im HG seine playsi Läuft und wenn ich mich nicht irre zeigt es auch noch den teil des spiels als James im Raritäten haus ist wo das P-head Bild hängt *hände reib*

Der absolute wahnsinn ich bin hin und weg drumm gibts ne 1 und ein dickes lob von mir.

Weiter so, dasss ist echt spitze!!!

*FAVO*

BAba Dad Morri
Von:  Gessilein
2008-01-16T12:00:31+00:00 16.01.2008 13:00
wie geil,
coole idee
*gg*
Von:  Riko
2008-01-16T11:13:04+00:00 16.01.2008 12:13
Wahh das Bild ist mega cool ^^

So lustig und ganz nebenher genial gezeichnet. Bin voll fasziniert *thumps up*
Von: abgemeldet
2008-01-16T10:27:24+00:00 16.01.2008 11:27
XDD lol, who would have thought raito liekd silent hill Xd ahha and he has some rather impressive original skills at writing deaths, XDDD, poor L
also i like your style ,very clean .I really like how you coloured it, dunno why but my eyes keep staring at raito's nose XD
Von:  Capoeira
2008-01-16T09:33:13+00:00 16.01.2008 10:33
Ha! Das Piccu ist auf der Startseite! Ich wusste es! *freu* Du bist super!!! *gratulier*
Von:  nurso
2008-01-16T09:17:19+00:00 16.01.2008 10:17
Oh mein Gott, ich bin so ein Depp O__o Ich wollte nur das Fenster wegklicken und klick auf "Akzeptabel". u__u Ach mensch, und das bei so einem Bild...
Das Fanart ist natürlich grandios; Komposition, Idee, Colo, Raitos fieser Gesichtsausdruck,...:D Also wenn ich nicht so trottelig wäre, hätte ich eher ne 1 gegeben. xD
Von:  Draconian
2008-01-16T09:14:15+00:00 16.01.2008 10:14
sau geil *lacht ^^
der silent hill typ ist cool
Von: abgemeldet
2008-01-16T08:03:00+00:00 16.01.2008 09:03
hammer~~ XDD
Von:  Verdhandi
2008-01-16T07:41:53+00:00 16.01.2008 08:41
Oh Gott, endlich mal Silent Hill Fanart von jemandem der weiß was er malt.

James in Pyramid Head's Raum, Game-PH anstatt von Film-PH...

Dieses Bild gefällt mir, vielen Dank! :D