Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kukki-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2008 00:40
OMG!! UNBEDINGT ORIGINALGRÖSSE ANSCHAUEN!!!

das bild ist so lang wie eineinhalb a4-blätter, ihr seht so doch überhaupt keine details.....!!! -.- danke...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo ^^

das hier war eigentlich ein joker-bild für reptile für das weihnachtswichteln und zwar weil sie u.a. death note und silent hill (naja den film ^^) mag - so wie ich (gut ich mag den film nicht sooooo sehr, ich vergöttere die spiele).
dummerweise war der eine joker doch schon vergeben (meins sozusagen doppelt) und so hab ich das bild hier für mich zu ende gemalt.
hat auch sehr viel spaß gemacht ^^ (und das heißt was bei mir *ganz geduldig war*)

ich hoffe, raito sieht diesmal n bissl besser aus als sonst ^^ er ist trotzdem eher in meinem stil gehalten, auch L. ich frag mich wirklich wie der mangaka das schafft, ständig diese aufwändigen haare zu zeichnen oO; ich saß ewig dran....

beim zeichnen ist mir aufgefallen, dass ich endlich mal wieder silent hill spielen muss *__* ich hab den vierten teil noch nicht mal beendet *hust*

so, das wars von mir,
ich hoffe das bild gefällt!

lg,
eure kukki ^^ *die sich immer wie blöde auf eure kommies + stimmen + favos freut!!* vielen vielen dank!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
edit:

vielen dank fürs al *^--^* *freu*
sowie für alle eure lieben kommentare! danke schön!^^
Themen:
Death Note, Silent Hill, Crossover

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Raito/Light Yagami, Ryuk, Pyramid Head, L/Ryuzaki

größe:
ein a4-blatt, an dem rechts zur verlängerung ein halbes a4-blatt drangeklebt wurde

dauer:
fast eine ganze woche, manchmal bis zu 14 h dran gesessen oO; die ols haben am längsten gedauert

gewidmet:
reptile, Tjulan und Koriko ^^

Beschwerde


Kommentare (324)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...33]
/ 33

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zompie
2008-01-18T15:33:19+00:00 18.01.2008 16:33
das Bild ist echt genial xD
erst war ich am überlegen was genau damit gemeint war (also die gedankenblase) aber dann hats bei dem Wort "Silent Hill" klick gemacht xDD
Geniale Idee muss ich wirklich sagen *irre grins*
Raito sollte wohl weniger Silent Hill spielen xD

Das ist wirklich klasse gezeichnet *mal wieder neidisch*
vorallem so Detailreich ._. wirklich Hut ab!

lg amy
Von:  -red-
2008-01-18T14:39:08+00:00 18.01.2008 15:39
Ich kenn Silent Hill zwar nicht (Ich weiß: Outsider -.-'), aber ich finde das Crossover mit Death Note lustig.
Mir gefällt Lights fieses Gesicht, dass bei dem Gedanken an L's "baldigen" Tod ziemlich schadenfroh schaut... (Oder habe ich das Bild falsch verstanden? ôô)
Nja.. egal... Ich mag sowieso immer Lights fiese Gesichtausdrücke! So pervers kann niemand anderes die Mundwinkel hochziehen XD Dazu ist nur Light im Stande.

Grüßle
-yunchen-
Von:  black-firefly
2008-01-18T07:39:30+00:00 18.01.2008 08:39
OMG Ö________Ö
Was für ein tolles Bild <3333
Lights Gesichtsausdruck ist ja sowas von toll *___*
Echt super und diese ganzen Einzelheiten mag ich auch total gerne, dafür hätte ich garnicht genug Durchhaltevermögen *drop*
*zu Favos pack*
Von:  SoSin
2008-01-17T22:16:32+00:00 17.01.2008 23:16
Das bild ist echt der Hammer.
Schon die kleine Version finde ich beeindruckend, aber ich muss echt sagen, dass sich jeder die Originalgröße anschauen sollte. Da kommt man ja gar nicht mehr aus dem Staunen heraus. Die ganzen Details und überhaupt alles!
Von: abgemeldet
2008-01-17T21:32:34+00:00 17.01.2008 22:32
boah fuck yeah! jemand hat mal das gemalt was ich ales erstes mit einem deathnote machen würde XDDD Hemmungsloses Vergewaltigen von einem Pyramide Head *Strahl* (Oh look at the time XD http://www.encyclopediadramatica.com/images/a/a0/Pyramid_head_raep_tiem.jpg ) nja absolut geniales bild hättest vlt noch ne PSP mit Silent Hill 0 aufn schreibtisch legen sollen ^^ hat ja auch was mit unserem guten alten Pyramid Head zu tun
Aber dein bild gefällt ma definit besser als das was dich unterbewusst inspiriert hat *ganz viele abgehackte Daumen Heb*
Boah das ist schon glatt nicht mehr ne eins... das ist SParta!!! öhm... Epic!!!
Hätte echt nie gedacht das noch wer auf so ne kranke idee gekommen wäre XD
Von:  SomeonesAngel
2008-01-17T20:40:48+00:00 17.01.2008 21:40
In Originalgröße hab ich viel mehr sehen können. Z.B. das Spiel "Silent Hill" im Hintegrund und das Licht von der Lampe^^ Das Licht find ich super! Was ich verpasst hätte, wenn ich nicht originalgröße angeguckt hätte!!
Silent Hill hab ichleider nicht gesehen, deswegen kann ich dazu nichts sagen.
Aber Light, Ryuk und L sind dir gut gelungen. Sie sind erkennbar^^ So wie Obata kann sie eh keiner zeichnen (außer mit vierl Geduld...)
Von:  Melianawe
2008-01-17T19:11:04+00:00 17.01.2008 20:11
Einfach... Göttlich.

Meine Death Note-Phase ist glaube ich durch zu großen Hype mittlerweile vorbei, aber diese Kombination mit Pyramid Head ist einfach unschlagbar.
Zeichentechnisch muss ich neidlos sagen: Klasse. Wirklich großartiges Bild und mal ne würdige Fanart der Woche.
Von: abgemeldet
2008-01-17T18:29:30+00:00 17.01.2008 19:29
woooooooow Ö ö das bild ist jaa der hammer die details sind sooo genial ohh mein gott
Von:  PattyRekaShepard
2008-01-17T17:42:41+00:00 17.01.2008 18:42
genial
ich lese selber mit großer Begeisterung Death Note
und da Bild ist der Hammer
Riiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeesen Lob für dich^^

und silent hill, guck ich auch mal, ob ich den Film irgendwie in die Finger krieg^^
Von:  Miyabi
2008-01-17T17:33:17+00:00 17.01.2008 18:33
wow *-*