Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kukki-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2008 00:40
OMG!! UNBEDINGT ORIGINALGRÖSSE ANSCHAUEN!!!

das bild ist so lang wie eineinhalb a4-blätter, ihr seht so doch überhaupt keine details.....!!! -.- danke...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo ^^

das hier war eigentlich ein joker-bild für reptile für das weihnachtswichteln und zwar weil sie u.a. death note und silent hill (naja den film ^^) mag - so wie ich (gut ich mag den film nicht sooooo sehr, ich vergöttere die spiele).
dummerweise war der eine joker doch schon vergeben (meins sozusagen doppelt) und so hab ich das bild hier für mich zu ende gemalt.
hat auch sehr viel spaß gemacht ^^ (und das heißt was bei mir *ganz geduldig war*)

ich hoffe, raito sieht diesmal n bissl besser aus als sonst ^^ er ist trotzdem eher in meinem stil gehalten, auch L. ich frag mich wirklich wie der mangaka das schafft, ständig diese aufwändigen haare zu zeichnen oO; ich saß ewig dran....

beim zeichnen ist mir aufgefallen, dass ich endlich mal wieder silent hill spielen muss *__* ich hab den vierten teil noch nicht mal beendet *hust*

so, das wars von mir,
ich hoffe das bild gefällt!

lg,
eure kukki ^^ *die sich immer wie blöde auf eure kommies + stimmen + favos freut!!* vielen vielen dank!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
edit:

vielen dank fürs al *^--^* *freu*
sowie für alle eure lieben kommentare! danke schön!^^
Themen:
Death Note, Silent Hill, Crossover

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Raito/Light Yagami, Ryuk, Pyramid Head, L/Ryuzaki

größe:
ein a4-blatt, an dem rechts zur verlängerung ein halbes a4-blatt drangeklebt wurde

dauer:
fast eine ganze woche, manchmal bis zu 14 h dran gesessen oO; die ols haben am längsten gedauert

gewidmet:
reptile, Tjulan und Koriko ^^

Beschwerde


Kommentare (324)
[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...33]
/ 33

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-07T13:07:11+00:00 07.01.2008 14:07
hammamäßig!!! O____O *wow!*
ich find den gesichtsausdruck von light total gut getroffen, so... WAHNSINNIG!!! *wahhh!!* xDDD
und dann erst der arme L ... *hehehehe* ^^
was mich stutzig gemacht hat: was hat der mörder da auf dem kopf?! xDD *lach*
Wirklich gelungen! und die liebe zum detail...! *hach!* supiiii!!
Von:  Pfuetzchen
2008-01-07T12:49:59+00:00 07.01.2008 13:49
wuhaaaaaaaaaaaa wie geil wie oberst geil XDDDD
armer L aber die Idee ey wuhaaaa *weglach*
*-*
so goil XD^^
Von:  Treumerl
2008-01-07T12:31:55+00:00 07.01.2008 13:31
okay ... nein - der Fleischer mit dem Spitzdach darf L nicht töten *sniff*
Kira kommt immer viel zu gut weg >_>

ein tolles Bild! *tot lach*vom Stuhl fall*
Ich liebe diese Art von Humor. *muahahahahahahahaha*
(auch wenn dann meine gute Seite immer sofort Mitleid hat)

der HG ist toll, die Colo ist der Hammer
Hast du das Licht der Lampe mit PC noch bachgearbeitet oder gleich mit den Copics anders gearbeitet?
Von:  Pink_Cheshire_Cat
2008-01-07T12:24:12+00:00 07.01.2008 13:24
xDD geil L ey xDD
der arme geile colo wie imma *w*

Saki
Das MUSS al werdn!!!
Von: abgemeldet
2008-01-07T12:21:54+00:00 07.01.2008 13:21
Da ist es also... das Fanart, von dem du mir via ENS erzählt hast... man ist das geil geworden *___* Da kann ich mit meinem Bild ja überhaupt nicht mithalten ;_; Die Idee ist grandios, und der Hintergrund ist der Hammer. Er geniales Zusammenspiel udn irgendwie ist der Gag bei dir noch besser, als bei mir. Ich finde das Bild gaaanz große Klasse, die Arbeit hat sich voll udn ganz gelohnt. RESPEKT!!!
Vielen Dank für die Liebe Widmung *fav* Ich freue mich auf weitere Bilder von dir *___*
Von: abgemeldet
2008-01-07T12:19:32+00:00 07.01.2008 13:19
hahahahhahahaha ^_____^ die Idee ist sowas von hammer xD und Raitos teuflisches Gesicht *roll*
*kicher*
xD L' s Tasse ist ja halbiert worden ^__^°... also die lustige sponatn Emotion ist dir wahnsinnig gut gelungen >///< und die Details sind wahnsinnig toll ^___^
1 geb fav
Von:  Silverdarshan
2008-01-07T12:00:02+00:00 07.01.2008 13:00
xDDD
tolle idee xDD
sieht echt super aus ^^b
Von:  Zoria
2008-01-07T11:58:05+00:00 07.01.2008 12:58
wie geil ist das denn?!
Von:  straubi
2008-01-07T11:52:37+00:00 07.01.2008 12:52
selbst das zeichen von dem play station spiel "silent hill 2" hast du hinbekommen
*1geb+fav+all*
Von:  Neliel_Tu
2008-01-07T11:49:01+00:00 07.01.2008 12:49
XDD das is geil und so schön gezeichnet x333
ich liebe raitos gesichtsausdruck xDDD
das bild is toll ^^ und die colo ist auch klasse ^^ *1+favo*