Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kukki-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2008 00:40
OMG!! UNBEDINGT ORIGINALGRÖSSE ANSCHAUEN!!!

das bild ist so lang wie eineinhalb a4-blätter, ihr seht so doch überhaupt keine details.....!!! -.- danke...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo ^^

das hier war eigentlich ein joker-bild für reptile für das weihnachtswichteln und zwar weil sie u.a. death note und silent hill (naja den film ^^) mag - so wie ich (gut ich mag den film nicht sooooo sehr, ich vergöttere die spiele).
dummerweise war der eine joker doch schon vergeben (meins sozusagen doppelt) und so hab ich das bild hier für mich zu ende gemalt.
hat auch sehr viel spaß gemacht ^^ (und das heißt was bei mir *ganz geduldig war*)

ich hoffe, raito sieht diesmal n bissl besser aus als sonst ^^ er ist trotzdem eher in meinem stil gehalten, auch L. ich frag mich wirklich wie der mangaka das schafft, ständig diese aufwändigen haare zu zeichnen oO; ich saß ewig dran....

beim zeichnen ist mir aufgefallen, dass ich endlich mal wieder silent hill spielen muss *__* ich hab den vierten teil noch nicht mal beendet *hust*

so, das wars von mir,
ich hoffe das bild gefällt!

lg,
eure kukki ^^ *die sich immer wie blöde auf eure kommies + stimmen + favos freut!!* vielen vielen dank!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
edit:

vielen dank fürs al *^--^* *freu*
sowie für alle eure lieben kommentare! danke schön!^^
Themen:
Death Note, Silent Hill, Crossover

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Raito/Light Yagami, Ryuk, Pyramid Head, L/Ryuzaki

größe:
ein a4-blatt, an dem rechts zur verlängerung ein halbes a4-blatt drangeklebt wurde

dauer:
fast eine ganze woche, manchmal bis zu 14 h dran gesessen oO; die ols haben am längsten gedauert

gewidmet:
reptile, Tjulan und Koriko ^^

Beschwerde


Kommentare (324)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...33]
/ 33

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Vyse-
2008-01-16T16:55:28+00:00 16.01.2008 17:55
Ahhhhh, wie geil!
So eine genial Idee die zwei wunderbare Themen verbindet! Sau gut das Bild.

Aber wieso magst den Film nicht? Gibt eigentlich keine bessere Spieleverfilmung... gut, n paar Kritikpunkte hatter trotzdem, naja.
Und SH4 lohnt sich auch echt nich zu zocken. Warten wa ma auf Teil 5 =)
Von:  -Veni-
2008-01-16T16:27:19+00:00 16.01.2008 17:27
BOAH! O__O *staun*
des is ja mehr als genial! *1 geb*
*favo nehm*
LG
Von:  Scott
2008-01-16T15:53:02+00:00 16.01.2008 16:53
sehr gute Idee, Kukki.
ich liebe deine Fanarts sowieso, aber das hier ist echt genial XD
Colo und vor allem Details sind klasse!!!
* 1geb + Favo*
Von: abgemeldet
2008-01-16T15:15:08+00:00 16.01.2008 16:15
Haha... wie lustig ^-^!
*breit grins*
Das ist echt witzig!
Ich mag Death Note ^-^
Von:  Masaka
2008-01-16T14:53:42+00:00 16.01.2008 15:53
Mann das Ist echt einsame spitze * vor neid erbasst*
du kannst richtig geil malen!!! und super dass du auch Death Note fan bist xD ich hab ja auch schon ein paar Fanarts dazu gemalt aber
gegen das sind sie nur halbe Sachen!
Kira am liebsten mag! ich steh drauf wenn Hauptpersonen Böse sind!
ciao Rai-
Von:  YenYee
2008-01-16T14:45:27+00:00 16.01.2008 15:45
wuhahaha wie böse XDDDD
Von: abgemeldet
2008-01-16T13:48:24+00:00 16.01.2008 14:48
Das Bild is voll Tooooll *______*
*death note luvz*
nur ich bin umso mehr L fan als Lights...
Böser Light òÓ Hat bööööse Gedanken òÓ
Buh! Leg den stift weg xD
ID
Aber alles in allem is das bidle cht toll *favz und dir ne 1 gebz* XD
Von:  Noise
2008-01-16T13:47:59+00:00 16.01.2008 14:47
kira, wie geil XDDDD +weglach*
raitos gesichtsausdruck ist so richtig schön evil x33
Von:  -Harlekin-
2008-01-16T13:33:53+00:00 16.01.2008 14:33
wow echt geil!! *__________* boah....und das alles mit copic marker....wow...wenn ich mit copic marker male sieht das echt scheiße aus! aber du kriegst des echt genial hin! *o*

du hast aber auch buntstifte verwendet oder? ^^

ich liebe den film silent hill!! ^_______^ und death note will ich noch unbedingt lesen ^^

*1+favo* *bewunder*
Von:  -Linea-
2008-01-16T13:23:21+00:00 16.01.2008 14:23
Nein, Ls Gesichtsausdruck ist ja mal echt genialst! Aber Lights sieht auch echt klasse aus! Hast du voll gut hingekriegt.

Da kann man dir echt glaubenm, dass du so super lang gebraucht hast. Da sind ja unendlich viele Details drin und die Outlines sind echt klasse geworden!
Ich könnte nun zig Dinge aufzählen dir mir gefallen, aber da würde ich ja ewig zu brauchen ^^
Stattdessen lass dir gesagt sein, dass ich nichts finde, was ich bemängeln würde (jeder wünscht sich zwar Verbesserungsvorschläge, aber da lässt sich halt nichts finden >.<)
mach weiter so ^^