Zum Inhalt der Seite

Studieren mit Rind

Kapitel 71: Tag 71: Tag 61 Reloaded, von Yeo

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P_A_Jason
2012-12-06T18:50:38+00:00 06.12.2012 19:50
Achja-...
Was Facebook angeht. |D Never ever in life. Ich bin immun gegen dieses...Ding.
Antwort von:  Yeo
26.12.2012 19:38
> Achja-...
> Was Facebook angeht. |D Never ever in life. Ich bin immun gegen dieses...Ding.

Is aber echt nix Schlimmes!
Antwort von:  P_A_Jason
28.12.2012 19:52
> > Achja-...
> > Was Facebook angeht. |D Never ever in life. Ich bin immun gegen dieses...Ding.
>
> Is aber echt nix Schlimmes!

Das sagen alle =D und dann stirbt jemand.
Von:  P_A_Jason
2012-12-06T18:48:29+00:00 06.12.2012 19:48
Mir gefällt Hugi's Aussage jetzt schon nicht...*am Nacken kratz*
Und diese Unterbrechung da...ich ahne schlimmes.
*Regenschirm aufspann*
Antwort von:  Yeo
26.12.2012 15:44
> Mir gefällt Hugi's Aussage jetzt schon nicht...*am Nacken kratz*
> Und diese Unterbrechung da...ich ahne schlimmes.
> *Regenschirm aufspann*

Der Regenschirm hätte ´n paar Seiten später mehr Sinn gemacht. ;-]
Von:  _-Sy-_
2012-12-06T18:09:58+00:00 06.12.2012 19:09
Ach kommt Jungs, was soll schon gross passieren?
Schlimmer kann es eh kaum noch werden...denke ich.
Von:  Kouyou
2012-12-06T15:36:50+00:00 06.12.2012 16:36
Dann muss Weihnachten wohl ausfallen :3

Nicht mal SmR wird mich auf diese Sekte locken :D
Antwort von:  Daniella
06.12.2012 18:15
> Dann muss Weihnachten wohl ausfallen :3
>
> Nicht mal SmR wird mich auf diese Sekte locken :D

Auch einer, der kein Facebook hat?
Ich kriege meine 72 Copic-Stifte auch so oder so. Irgendwann mal.
Antwort von:  Yeo
26.12.2012 15:43
> > Dann muss Weihnachten wohl ausfallen :3
> >
> > Nicht mal SmR wird mich auf diese Sekte locken :D
>
> Auch einer, der kein Facebook hat?
> Ich kriege meine 72 Copic-Stifte auch so oder so. Irgendwann mal.

Argh, verdammt!
Also is Facebook doch nich unfehlbar?!
Von:  Affenhirn
2012-12-06T14:55:56+00:00 06.12.2012 15:55
Uuuund da kamen alle drei von hinten und fingen an zu schreien (oder zu muhen). Sieht ganz so aus, als kämt ihr in eine Situation, in der ihr einfach eure "Gegenwarts"-Ichs killen müsstet, um Schlimmeres zu verhindern, wodurch ihr aufhören würdet, zu existieren. Oder ihr wartet, bis ihr von alleine abkratzt und RASIERT EUCH HALT MAL! MENSCH!
Antwort von:  Yeo
06.12.2012 15:57
> Uuuund da kamen alle drei von hinten und fingen an zu schreien (oder zu muhen). Sieht ganz so aus, als kämt ihr in eine Situation, in der ihr einfach eure "Gegenwarts"-Ichs killen müsstet, um Schlimmeres zu verhindern, wodurch ihr aufhören würdet, zu existieren. Oder ihr wartet, bis ihr von alleine abkratzt und RASIERT EUCH HALT MAL! MENSCH!

Ich finde ja, dass uns der bärtige Säbelzahnzyklopenlook gut steht!

Aber wie ich wohl das nahende Paradoxon löse? Hmmmmm. Also soviel sei verrsaten: Albert Einstein und Stephen Hawking wären stolz auf mich!
Antwort von:  Affenhirn
06.12.2012 15:59
> > Uuuund da kamen alle drei von hinten und fingen an zu schreien (oder zu muhen). Sieht ganz so aus, als kämt ihr in eine Situation, in der ihr einfach eure "Gegenwarts"-Ichs killen müsstet, um Schlimmeres zu verhindern, wodurch ihr aufhören würdet, zu existieren. Oder ihr wartet, bis ihr von alleine abkratzt und RASIERT EUCH HALT MAL! MENSCH!
>
> Ich finde ja, dass uns der bärtige Säbelzahnzyklopenlook gut steht!
>
> Aber wie ich wohl das nahende Paradoxon löse? Hmmmmm. Also soviel sei verrsaten: Albert Einstein und Stephen Hawking wären stolz auf mich!

*grummelbrummel* Also ich bin schon stolz auf dich, dass du überhaupt mal weiterzeichnest, du fauler Socken. *schaut nicht auf die eigenen Untaten* Nya, im Ernst, in den letzten Tagen biste echt fleißig. Und Weihnachten wird wohl ausfallen müssen... wegen mir! Weil ich zu egoistisch bin, um auf FB zu gehen. Eat my shorts, everybody!
Antwort von:  Yeo
06.12.2012 16:34

> *grummelbrummel* Also ich bin schon stolz auf dich, dass du überhaupt mal weiterzeichnest, du fauler Socken. *schaut nicht auf die eigenen Untaten* Nya, im Ernst, in den letzten Tagen biste echt fleißig. Und Weihnachten wird wohl ausfallen müssen... wegen mir! Weil ich zu egoistisch bin, um auf FB zu gehen. Eat my shorts, everybody!

Du MUSST aber extra deswegen bald auf Facebook kommen!

Und jaah, der Fleiß ... Das sind eigentlich teilweise auch recht alte Zeichnungen, die ich endlich mal eingescant und coloriert hab. Dieses Jahr hink ich wirklich biss´l hinterher. Aber mein persönlicher Wunsch isses, dieses Jahr, was ja nich mehr lang geht, noch mindestens zwei Kapitel hochzuladen.
Von:  LaikotheHead
2012-12-06T14:46:20+00:00 06.12.2012 15:46
Er stockt xD
Oh je was das wohl wird xD
Antwort von:  Yeo
06.12.2012 15:53
> Er stockt xD
> Oh je was das wohl wird xD

Das sehen wir - hoffentlich - noch im Laufe der Woche.