Zum Inhalt der Seite

Studieren mit Rind

Kapitel 71: Tag 71: Tag 61 Reloaded, von Yeo

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  knispel87
2012-12-23T21:33:11+00:00 23.12.2012 22:33
Instant Classic! XD
Gabs da nicht auch mal so eine Ufo Szene in OP?
Antwort von:  Yeo
26.12.2012 15:41
> Instant Classic! XD
> Gabs da nicht auch mal so eine Ufo Szene in OP?

Uff!
Frag mich nich, wenn´s aus der neueren Zeit bei One Piece is. Hab seit Jahren nich mehr wirklich was gelesen.
Von:  Affenhirn
2012-10-12T19:22:24+00:00 12.10.2012 21:22
... hmm. Netter Versuch, aber ich komm trotzdem nicht zu failbook :P Und außerdem kann ich inzwischen gut genug zeichnen, um deinen Stil zu fä- mich selber zu zombifizieren. Ähem. Ja.

Aber die neue Seite is geil xD "Wir sind ein UFO!" Ich glaub, das klingt nach meiner BFF und mir!
Antwort von:  Yeo
03.12.2012 20:56
> ... hmm. Netter Versuch, aber ich komm trotzdem nicht zu failbook :P Und außerdem kann ich inzwischen gut genug zeichnen, um deinen Stil zu fä- mich selber zu zombifizieren. Ähem. Ja.
>
> Aber die neue Seite is geil xD "Wir sind ein UFO!" Ich glaub, das klingt nach meiner BFF und mir!

Dich kriegen wir schon auch noch! Wirst´s sehn! >:-D

Aber ich hab dein Obst verzombifiziert, was du für SSS eingereicht hattest!
Antwort von:  Affenhirn
04.12.2012 06:32
> > ... hmm. Netter Versuch, aber ich komm trotzdem nicht zu failbook :P Und außerdem kann ich inzwischen gut genug zeichnen, um deinen Stil zu fä- mich selber zu zombifizieren. Ähem. Ja.
> >
> > Aber die neue Seite is geil xD "Wir sind ein UFO!" Ich glaub, das klingt nach meiner BFF und mir!
>
> Dich kriegen wir schon auch noch! Wirst´s sehn! >:-D
>
> Aber ich hab dein Obst verzombifiziert, was du für SSS eingereicht hattest!

:D Dónde? Dónde? Schade, dass ich keine Fragezeichen umdrehen kann. Also - wo hast du sie versteckt? Lügen bringt nix, weißt du, Füleki. Ich hab schon sehr viele Verdächtige befragt, und bisher hat jeder gesungen. Willst du in Erfahrung bringen, warum?

Und nein, auch wenn der Druck von außen langsam größer wird - ich bin ein A****loch und mag es, undurchschaubar und unerreichbar (ich "vergesse" häufig mein Handy) zu sein. HA! HAHAHA!