Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 29: 4-22. MONSTER, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2021-05-20T04:31:31+00:00 20.05.2021 06:31
Wart mal. Ich bin grad noch mal über den Satz "Ich liebe nur dich!" gestolpert (ich glaube, den hatte ich beim letzten Lesen übersehen, weil ich zu sehr von den Beweggründen für Mystiques Handeln eingespannt war). Könnte Hikami ein weiterer Splitter von Misaki sein? Auf jeden Fall teilt er ja Misakis Gefühle für Souya.
Von:  Juni-Puni
2021-03-26T11:05:06+00:00 26.03.2021 12:05
Juchuuuu wir erfahren Myst's Absichten!! *Q*

Also ganz logisch betrachtet durch das was wir wissen kann ich dir Lady_Ocean sagen, wer Hikami ist ;D
Also ich gehe davon zu 99,9% aus x'D
Wenn du nämlich in die Charakterliste schaust siehst du:

Dass Myst/Misaki 27 sind genauso wie Hikami (Sost ist kein anderer Char 27 xD)und auch durch seine Worte oben mit dem "Souya ich liebe nur dich" gehe ich eigentlich zu 100% davon aus, dass Hikami Misaki's Fragmento ist! x3

Mari mari lieg ich richtig oder daneben? x'D
Antwort von: mari-mari
26.03.2021 16:27
Kleines Strebermon. X"D
Tja, was soll ich da noch sagen. ^^=
Von:  Lady_Ocean
2021-03-24T08:07:32+00:00 24.03.2021 09:07
Ich frag mich schon die ganze Zeit... Wessen Fragment war eigentlich Hikami? Ich hab das Gefühl, dass wir es wissen müssten und ich es nur vergessen habe. Und ich muss grad wieder an die Theorie denken, die Papa Raizo aufgestellt hat: Dass dieses Phänomen nur homosexuelle Jungen betrifft. Erstaunlich, wie richtig er damit liegt. Ist das eigentlich künstlerische Freiheit der Zeichnerin oder gibt es da eine Rationale, einen bestimmten Zusammenhang? :)
Und ob Hikami mit seiner Vermutung bezüglich Mystique richtig liegt? Falls Misaki Mystique wirklich seinen Körper geopfert hat, gab es in der Geschichte defintiv einen Sprung, in dem irgendwas Wichtiges vorgefallen ist, was wir später noch sehen müssten. Aber ja, ich stimme Hikami auch zu, dass ich in dieser Szene ebenfalls das Gefühl hatte, Mystique verhält sich gerade anders als der durchgeknallte Albtraum, der zu Beginn versucht hatte, Akira zu töten, und danach mit Radon im Imaginarium aufgewacht ist und mit Radon gesprochen hat. Und auch anders als beim letzten Mal, wo er Misaki mit dessen Erinnerung an den Kuss gequält hat.
Antwort von: mari-mari
25.03.2021 10:49
Man kann erahnen wessen Fragment Hikami sein könnte, aber explizit angesprochen wurde es noch nicht. ;") *kommt aber noch*

Haha, das ist künstlerische Freiheit. °X"D Es war einfach der Gedanke, dass diese Phase der "Selbstfindung" für jeden hart sein kann (nicht muss, aber meist ist es ja so, von der Selbsterkenntnis bis zum öffentlichen Outing) und eben dieser Umstand den Nightmaker anzieht, weil er einfach mit einem labilen oder mit sich nicht ganz zufriedenen Körper sowie Geist (man ist in solchen Lebenslagen ja auch innerlich hin und her gerissen) leichtes Spiel hat. Das ist übrigens nicht nur auf Homosexualität bezogen. Es ist eben nur eine Story in diesem Genre. *aber da wird jemand anderes auch noch ein paar Worte dazu sagen* X"D

Da hat dich dein Gefühl nicht getrübt. ;")
Antwort von:  Lady_Ocean
25.03.2021 14:45
Ich frag mich ja so ein bisschen, ob Misaki und Ryoji auch Fragmente haben können. Misaki wär nämlich so ein Kandidat, den ich in Betracht ziehen könnte. Für weitere müsste ich die Rückblende zur Vergangenheit der Jungs noch mal raussuchen, ob es damals noch wen in ihrem Freundeskreis gegeben hat, der da mit reingezogen wurde.

Das macht aber echt Sinn, diese Verbindung zwischen der Homosexualität und der Zielscheibe für Legion. Stimmt, das ist sicher für viele eine sehr schwere, verunsichernde Zeit. Sicher nicht die einzige Möglichkeit, weswegen man in 'ne Lebenskrise rutschen könnte, wie du schon sagst. Aber definitiv etwas, was wohl oft mit Lebenskrisen einhergeht. Da macht es Sinn, dass homosexuelle Jugendliche besonders leicht zur Beute werden.