Zum Inhalt der Seite

LIEBEN$WERT ( 16+)

Kapitel 6: Kap. 5 Grenzen, von Sami_6

[21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (86)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2020-05-29T17:12:17+00:00 29.05.2020 19:12
Zumindest scheint er echt zu wissen was er tut.
Von:  Blacksun
2016-02-05T07:20:21+00:00 05.02.2016 08:20
aha und das heiße wirkt sich gleich hierauf aus? XD
Von:  xXKikiXx
2015-08-11T04:24:43+00:00 11.08.2015 06:24
Ich liebe deinen Zeichenstil, und der Aufbau ist schonmal sehr spannend ♥__♥
Von:  Cainam_Spine
2015-08-05T16:51:54+00:00 05.08.2015 18:51
... ehehe, nicht nur das Wetter ist heiß! Die Seite auch! :D
Von:  BloodyVogelchen
2015-07-27T11:55:41+00:00 27.07.2015 13:55
Sie will frei sein und fliehen aber sie will auch Sex, denke ich.
Schwierige Entscheidung...wenn das mal kein Stockholm Syndrom ergibt.
Von:  Reika-chan
2015-07-25T22:08:30+00:00 26.07.2015 00:08
Die Gespräche die in den Kommentaren so entstehen sind mindestens so interessant wie die Seite an sich xD
Von "Wer mag es an den Nippeln genuckelt bekommen?" bis hin zur Frage "Ist das Vergewaltigung?"
Sehr Abwechslungsreich muss ich sagen :'D

Ich bin jedenfalls, wie jeder hier, auch gespannt was sie als nächstes machen wird. Oder er.
Ist sie erfreut über Nippelspielchen oder wird ihm klar dass sein Tun irgendwie fragwürdig ist?
Kommt vielleicht unerwartet jemand ins Häuschen? Ist es ein Mensch oder ein Eichhörnchen?
Alles ist möglich xD
Von:  MagicKey
2015-07-24T20:20:29+00:00 24.07.2015 22:20
Freu mich schon auf die nächsten Seiten und bin einfach mal gespannt wie es weiter geht.
Von:  Kathi1907
2015-07-24T08:41:11+00:00 24.07.2015 10:41
Und scchwupps ist die Tür vergessen😂
Von:  Nea-chan
2015-07-23T21:55:08+00:00 23.07.2015 23:55
Ich hoffe, die Zeichnerin lässt sich nicht durch die Kommis beeinflussen, sondern zeichnet es genauso weiter, wie sie es geplant hat!
EGAL was jetzt kommt.

Ich bin mit beidem einverstanden - Fluchtversuch ODER bissl Sex. Warum nicht?
:)
Antwort von:  Sami_6
24.07.2015 07:27
Nein, ich lass mich nicht beeinflussen ;3 selbst wenn ich das wollte, ich hab den ganzen Verlauf von diesem und dem nächsten Kapitel schon fix und fertig, wenn ich jetzt was daran ändern würde, wäre alles zerstört... Man würde das als Leser sicher merken.
Ich bin auch mega darauf gespannt wie darauf reagiert wird und ich könnte mich selbst in den Po beißen, weil ich nicht schneller arbeiten kann 😶
Antwort von:  Astral
25.07.2015 00:14
Versteh ich das jetzt richtig, das du auch schon das nöchste Kapitel komplett fertig gezeichnet da liegen hast? Oder ging es jetzt nur um die Geschichte an sich wie du weiter machen willst?
Antwort von:  Sami_6
25.07.2015 08:35
Nein komplett ist nix fertig XD aber Skizzen, Panels und ungefährer Text stehen schon so fest, das jede Änderung jetzt auf die späteren Handlungen nicht mehr passen würden.
Klar bastel ich noch viel rum bis die Seiten letzten Endes "fertig" sind, aber die Handlung selbst ist absolut unflexibel, vor allem bei Schlüsselszenen wie diese 😙 wenn sie jetzt miteinander Sex haben, dann nur weil ich es so geplant habe, nicht weil ich mich beeinflussen ließ 😋
Antwort von:  Astral
25.07.2015 15:44
In der Hinsicht mach dir keine Sorgen. Ich finde selbst wenn es in einem Douji Handlungen/Szenen gibt die nicht jedem gefallen, sollte man akzeptieren das jeder Zeichner sich schon im Vorfeld Gedanken und Mühen gemacht hat, um sein werk voran zu treiben und uns so zu überraschen. Die Leser sind ja das, was einem dazu motiviert weiter zu machen und Freude an der Arbeit zu haben. Daher kann ich dieses "Mimimi" einfach nicht verstehen. -.-
Ich ahbe hier auf Mexx schon viel gute Doujis sterben sehen, weil Leser einfach frei raus, nicht akzeptieren wollten, wenn was passiert, weil es nach Meinung des zeichners eben jetzt passieren sollte. Viele haben bei sowas schnell das handtuch geworfen und das Ganze nur noch für sich gezeichnet und somit diejenigen bestraft die sich jedes Mal auf eine neue Seite gefreut haben.
Lass dir also nichts einreden und mach so weiter wie du denkst. Ich nehme vieles hin und akzeptiere es, solange man es nachvollziehen kann ^^
Den so eine Geschichte sollte auch zum Nachdenken anregen und ist eben frei erfunden ^^
Das du diese mit uns teilst macht zumindest mal die meisten denk ich hier froh.
Danke Sami, das du uns jedes Mal den tag rettest ^^
Von:  TenNey
2015-07-23T21:25:46+00:00 23.07.2015 23:25
Als bisher stille Mitleserin möchte ich auch einmal meinen Kommentar dazu geben. :)
Dass der Doujinshi sehr schön gezeichnet und die Story wirklich interessant gestaltet ist, darüber braucht man nicht zu diskutieren... Das ist einfach einmal Fakt. Mir gefällt insbesondere, dass deine Figuren so "echt" aussehen...Crystal wirkt durch ihre Stupsnase z.B. einfach natürlich schön und nicht aalglatt und perfekt.

Leider bin ich jetzt ein wenig vom Verlauf des Ganzen ein bisschen enttäuscht. Für mich kommt es nicht wirklich rüber, dass sie das Ganze erregend findet und daher empfinde ich diesen Schritt von seiner Seite sehr gewagt und die Grenze definitiv überschritten. Die Seite macht mich wütend...bzw. empfinde ich nichts erregendes oder "schönes". Ich kann leider auch nicht ganz nachvollziehen, wieso sie nicht klipp und klar "Nein" sagt, sondern es über sich ergehen lassen möchte (Siehe Seite vorher). Ich bin wohl auch eine der einzigen, die keine Freude an dieser Szenw hat und der Daimon leider nun unsympathisch geworden ist.

Aber nichtsdestotrotz verfolge ich deinen Doujinshi weiterhin und hoffe aber, dass es nicht zum Äußersten kommt.

Liebe Grüße
Tenny :)