Zum Inhalt der Seite

LIEBEN$WERT ( 16+)

Kapitel 6: Kap. 5 Grenzen, von Sami_6

[21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (57)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aisubeki
2015-08-17T20:58:44+00:00 17.08.2015 22:58
Ich finde es etwas krass das manche meinen es als ihre Aufgabe anzusehen, den Charakter und die Verhaltensweisen von Crystal bis ins kleinste Detail zu analysieren und künstlich in ein negatives Licht zu rücken.

Die Autorin zeichnet den Doji so wie sie es sich eben vorstellt, lässt Crytsal und Daimon so agieren wie sie es für angemessen hält und nicht so wie es Andere gerne hätten. Ich finde Crystals Verhalten keinewegs irgendwie unangebracht oder dergleichen. Jeder Mensch reagiert eben anders in solchen Situationen. Was also XY gerne hätte ist vollkommen irrelevant! Entweder man kommt damit klar und liest weiter oder lässt es schlicht und ergreifend bleiben. Alles andere ist einfach unnötig oo

Wenn man etwas nicht nachvollziehen kann ist es ratsam sich bei der Autorin zu erkundigen. Aber ihre Charaktere subjektiv zu kritisieren ist nicht gerade wertschätzend ihr Gegenüber.

Ich würde mir nicht einmal anmaßen irgendwas an dem Verhalten der Parteien zu kritisieren, denn zum Glück habe ich sowas noch nicht miterleben müssen und ich hoffe das wird auch niemals der Fall sein. Woher will manch einer denn bitte so genau wissen wie man sich in solchen Situationen am 'Besten' zu verhalten hat?! oo
Schonmal selbst sowas erlebt? Wenn ja, dann tut mir das leid - aber ich glaube wohl kaum das man damit hausieren geht, pardon.

Nun denn, lass dich von so manchen Kommentaren hier nicht beirren liebe Autorin. Du machst deine Sache bisher sehr gut, dass möchte ich dich wissen lassen und meine Anerkennung hast du dir bereits verdient.
Ich hoffe es folgen nach diesem Doji noch weitere :)
Antwort von:  TenNey
17.08.2015 23:31
Ich bin sehr erleichtert, dass sich (endlich) einige Leser zu Wort melden, die Crytals Reaktionen versuchen nachzuvollziehen! Ich dachte bisher, dass ich auf dieser Seite bisher so ziemlich alleine stehe, da es eben sehr viele Daimon-Fangirls gibt...was auch in keiner Weise schlimm ist. :)
Seine jetzige Handlung hat mich sehr beeindruckt und es stimmt, dass ich bis dato sehr skeptisch war und wie viele andere NICHT vergessen habe, was er ihr angetan hat.
Ich kann mich mit Crystal einfach eher identifizieren - Sie ist eine starke, selbstbewusste junge Frau, die sich nicht unterkriegen lässt & dennoch Schwäche zeigt. Ich finde ihre Reaktionen einfach sehr authentisch...Ich weiß nicht, was viele erwarten - Gibt es eine Guideline für "Entführungsopfer & wie diese sich zu verhalten haben", den ich nicht kenne?
Ich hätte mir gewünscht, dass er ihre Unsicherheit früher bemerkt hätte, doch das spielt keine Rolle.

Oh man, der Doujinshi fesselt mich wirklich wie kein anderer! Bisher muss ich leider zugeben, dass ich eher zur stillen Leserschaft gehörte, doch hier....

Hut ab und weiter so! Und bloß nicht den Arm verlieren! :)


Antwort von:  Aisubeki
19.08.2015 19:43
Für gewöhnlich gehöre ich auch eher zu den stillen Lesern und kommentiere eigentlich nur wenn ich den Autor leben möchte.
Doch manchmal wurmen mich solche Kommentare eben und dann kann ich mich auch nicht zurück halten.
Ich ergreife hier übrigens für keinen der beiden protagonisten Partei, denn ich werfe trotz das mich die Story emotional packt einen sachlichen Blick auf das Werk der Autorin. Nur so kann man wirklich angemessene und konstruktive Kritik äußern.
Es werden häufig einfach nur irgendwelche 'ach ist das süß' oder ' hui das hast du toll gezeichnet - neidisch bin' Kommis unter Bilder oder Seiten geklatscht wo ich mir oftmals bei denke, ja ist nett gemeint aber mehr auch nicht? Ab und an mal ein ausführlicher Kommentar tut es auch und wenn man schon etwas zu kritisieren hat, dann bitte nicht auf die Art und Weise wie es die Person weiter unten getan hat >>

So, ich verschwinde wieder im Hintergrund ;)
Viel Spaß Euch weiterhin beim ansehen des Doji's :P
Von:  Moonshadow99
2015-08-17T09:37:43+00:00 17.08.2015 11:37
Okay, das ist ja noch mal glimpflich ausgegangen...

Und mit dem Risiko, hier ne riesen Diskussion loszutreten: Ich finde es ehrlich gesagt schockierend, wie Crystal in den Kommentaren teilweise kritisiert/zerrissen wird... Der Douji ist kein Porno, deshalb gibt's jetzt halt keinen Sex. Die Zeichnerin hat sich entschieden, die Situation realistischer zu gestalten, indem sie Crystals Unsicherheit, Angst und Verzweiflung zeigt und Daimon eine menschliche Seite gibt.
Und Crystals Reaktionen finde ich überhaupt nicht übertrieben: Das ist eindeutig eine Ausnahmssituation, klar verhält sie sich nicht super rational. Sie ist verzweifel, dashalb versucht sie alles mögliche, um frei zu kommen (z.B. Daimon zu attackieren, ihn zu verführen). Dass die Pläne nicht aufgehen, ist ne andere Sache. Aber zu sagen "Soll sie sich halt nicht so anstellen", "Selber Schuld, wenn sie in so nem Fummel rumläuft", "Sie hat viel zu hohe Ansprüche", das ist victim blaming vom Feinsten.

Just my 2 cents.
Antwort von:  Sami_6
17.08.2015 11:45
Just 2 cents with huge value ;3
DANKE DAFÜR!!!!
Antwort von:  -Nephilim-
17.08.2015 14:14
Wenn ich könnte, würde ich dich grad für den Kommentar umarmen. Einfach nur danke.
Antwort von:  Aisubeki
17.08.2015 22:39
*Daumen hoch*
Antwort von:  TenNey
17.08.2015 23:20
Sehr gut auf den Punkt gebracht!!!
Großen Applaus für dein sachliches Kommentar! :)
Von: abgemeldet
2015-08-16T19:38:44+00:00 16.08.2015 21:38
Ich... will sofort die nächste Seite!!! T^T Sooooo spannend ;o *O*
Von:  SUCy
2015-08-16T19:14:26+00:00 16.08.2015 21:14
Der Blick im ersten Bild! <3
Das sind ne ganze menge Pluspunkte die er da sammelt :D Auch wenn er mir schon etwas leid tut. Merkwürdigerweise tut er mir jetzt mehr leid als sie, dabei hat er doch sie entführt XDD
So wie sie schaut, hat sie aber definitiv nicht damit gerechnet, das er von ihr ablässt.
Bin schon gespannt auf die nächste Seite!!!!
Von:  Traumfaengero_-
2015-08-16T18:50:16+00:00 16.08.2015 20:50
Oh, meinen Kommentar hat er gar nicht gespeichert. Q.Q

Also, bei mir hat er auf jeden Fall einen Pluspunkt gesammelt!

Von:  May_Be
2015-08-16T17:16:47+00:00 16.08.2015 19:16
Ich warte immer sehnsüchtig auf die nächste Seite ^^ Jetzt hab ich es nicht mehr ausgehalten und mir deine Mangas (2+3) bestellt. Der erste Teil ist ja leider ausverkauft v_v
Von:  Saiyan
2015-08-16T16:14:14+00:00 16.08.2015 18:14
Mal wieder eine klasse Seite <3
Wird es Liebenswert #1 noch mal geben? Leider ist der erste Band ja schon ausverkauft.
Antwort von:  Sami_6
16.08.2015 22:50
Dankeschön 😘
Das weiß ich leider nicht genau, denke das kommt auf die nachfrage an... Ich frag mal nach 😁
Antwort von:  Saiyan
17.08.2015 12:06
Das wäre super :)
Antwort von:  Sami_6
17.08.2015 12:25
Band 1 gibt's noch bei folgenden Online-Händlern:
hummelcomic (.de)
sammlerecke (.de)
comic-base-berlin (.de) --- aber nur als Paket (Bände 1–3)
Antwort von:  Saiyan
17.08.2015 15:09
Schon gesehen und bestellt ;)
Von:  Tyra-Leonar
2015-08-16T06:53:44+00:00 16.08.2015 08:53
Oh man.... *erstmal durchatmet*
Also Erstens: Er tut mir leid! Alles macht er und sie stellt sich an.
Zweitens: Warum rennt sie in so einem Kleid rum... ohne BH auch noch... wenn sie doch ganz eindeutig auf so etwas aus ist?
Drittens: Jetzt mal ganz im Ernst - für mich ist sie gerade hübsch über ne Klippe gegangen. Ihre Reaktionen davor waren schon, naja, aber jetzt hat sie den Bock vollends abgeschossen. Sie wurde entführt und stellt sich an wie eine Prinzessin. Ich esse kein Fleisch, mäh mäh mäh, ich brauche Papier oder was anderes zum Pullern, jammer jammer jammer, nein, bloß nicht intim mit ihm werden, wäh wäh wäh. Hallo? Das ist kein persönlicher Angriff an den Doji oder die Zeichnerin sondern an die Logik der Protagonistin und ihre Handlungsweise. Sie ist ein verdammtes Entführungsopfer, warum verhält sie sich nicht so? Weil er die Zügel wesentlich lockerer hält, als es jeder andere getan hätte? Sie sollte sich daran erinnern wo sie steht >.>
Versteht mich nicht falsch. Eine Vergewaltigung liegt nicht in meinem Interesse und ihn vergöttere ich, von Anfang an. Nur sie kann ich halt nicht leiden XD Von Seite zu Seite weniger.
Antwort von:  Sami_6
16.08.2015 09:47

Öwö ay du gehst aber sehr hart mit ihr zu Gericht XD
Arme Crystal XD
Vielleicht hilft es ja etwas wenn ich ihr Verhalten etwas erkläre? Ich versuche es 😁
Erstmal Danke für deinen langen Kommentar 😘 ich liebe es wenn ich viel lesen darf. Und ich habe ihn auch nicht als Angriff aufgefasst sondern nur als Meinung 😗
Zu 1.: klar stellt Sie sich an, das würde ich definitiv auch XD
Zu 2. Sie war Party machen, und wenn man sich mal in reallife viele der Mädels mal anschaut, wie aufgestylt und sexy die da rumrennen, dann ist Crystals Outif eigentlich "normal". Weiter möchte ich ganz ganz fest darauf bestehen dass Kleidung NIEMALS als Entschuldigung oder Grund gelten kann, entführt und/oder sexuell genötigt zu werden. Hätte ich sie in weiter Jeans und T-shirt gezeigt ist sie also nicht darauf aus...? Da spielt m.M. nach ein gewisses Verhalten ja auch eine Rolle als nur Kleidung allein. Und selbst dann ist es immer noch keine Einladung oder gar ein Schuldbekenntnis da viele banale Nettigkeit mit Flirten verwechseln... (Oh und sie trägt keinen BH weil die Zeichnerin sich schlichtweg keine Gedanken dazu gemacht hat ;3 sagen wir einfach sie hat keinen Neckholder-BH und hasst die Trägerlosen weil die ums verrecken nicht halten und beim tanzen eh nur verrutschten 😋)
Zu 3.: du bist zu hart 😂 sie stellte sich doch nicht armeverschränkt hin und forderte einen Antipasti-Teller und 4-lagiges Klopapier 😂😂😂
Okay im Grunde weiß ich was du meinst und ja, sie tritt in viele Fettnäpfchen die sie sich selbst legt ;3
Aber ohne ihrer bisherigen Handlungen, wäre es sehr schwer eine spannende Geschichte daraus zu machen 😗
Antwort von:  TenNey
16.08.2015 11:47
Ich finde es toll, dass du sie verteidigst! :)
Aber JA, er hat Pluspunkte bei mir gesammelt & ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht!

Und vielen Dank für die tolle Seite, obwohl doch noch gar nicht Montag ist! :)
Antwort von:  Tyra-Leonar
16.08.2015 16:42
Ich finde meine Reaktion nicht zu hart ;) Am Anfang hat sie sich der Situation entsprechend richtig verhalten, aber jetzt verprügelt sie ihn, macht ihm Avancen und doch geht er leer aus. Sie wurde auch nicht wegen der Kleidung entführt und deshalb nötigt er sie ja auch nicht. Zumal er sogar an die Verhütung denkt, egal bei welcher Frau. Ich kann Leute auf Partys nicht beobachten, weil ich auf solche Veranstaltungen nicht gehe. Man kann sich hübsch anziehen, aber zwischen dem und nutig liegt ein meilenweiter Unterschied. Und für mich ist das Kleid nun einmal Letzteres. Dass die Zeichnerin natürlich den BH hat sausen lassen ;) tz tz tz, aber die Erklärung hilft ein wenig.
Gehen wir mal von dem Doji weg und in unsere Realität. In genügend Entführungen werden die Opfer misshandelt, mit zu wenig Grundnahrungsmitteln versorgt und haben nicht die Chance ihre Notdurft draußen verrichten zu dürfen. Ich bleibe dabei: Sie stellt sich an und in der Realität hätte sie dafür mehrere Schellen kassiert.
Zurück zum Doji: Natürlich gibt es den roten Faden. Man hangelt sich daran entlang und macht es für den Leser spannend. Ihr neuestes Fettnäpfchen ist an und für sich gar nicht so schlimm. Vielleicht hätte ich so etwas auch versucht und wäre nur in Unterhose trotzdem davon gerannt, weil mir mein Leben lieber ist als mich von der Nacktheit aufzuhalten. Ihn davon abzuhalten hinter her zu rennen, dass wäre schon schwierig geworden und ihre Kapitulation ist verständlich. Es geht viel mehr um die Art und Weise. Wie er schon sagte: "Das ist doch lächerlich". Ich bin gespannt, ob er und ich auch auf der nächsten Seite der gleichen Meinung sind.
Antwort von:  Caya
16.08.2015 20:34
"Warum rennt sie in so einem Kleid rum... ohne BH auch noch... wenn sie doch ganz eindeutig auf so etwas aus ist?"
Bitte was? Ich fühle mich als hätte ich etwas verpasst. Auf was bitteschön ist sie denn aus? Und was ist an dem Kleid auszusetzen? Stört dich das Kleid oder mangelnde Unterwäsche?
Was ist an einem Kleid nuttig und was soll dieses Wort eigentlich?
Sorry, für gewöhnlich würde ich versuchen sowas zu ignorieren, aber ich bin doch nun wirklich neugierig.

Zu der- und den vorangegangenen Seite kann ich nur sagen, dass sie wie immer sehr schön sind- ich find den Zeischenstil super hübsch, mag die Charaktere ganz gern und bin Gespannt wo das Ganze hinführt.
Ich find super, dass sie ihm welche verpasst hat und versucht hat abzuhauen. Ich finde es recht naiv, dass sie versucht hat ihn zu "verführen" damit er ihre Hände befreit, aber ist doch irgendwie ganz nett, dass sie das nicht so durchdacht hat. In ihrer Situation ist das Nachdenken bestimmt nicht so leicht.
Antwort von:  Sami_6
16.08.2015 22:18
Sorry, jetzt doch nochmal ... War erstmal zurückhaltend aber mich interessiert das jetzt wirklich!
Du hattest doch geschrieben dass sie darauf aus ist, weil sie sich so anzieht! Also bist du der Meinung (zumindest lese ich es so heraus) dass Frauen es herausfordern sofern sie nuttig angezogen sind. (Ich meine nicht die Entführung, sondern sexuelle Belästigung, Nötigung, Vergewaltigung)
Bin dann wiederum von folgendem verwirrt, denn du schreibst: **Sie wurde auch nicht wegen der Kleidung entführt und deshalb nötigt er sie ja auch nicht. Zumal er sogar an die Verhütung denkt, egal bei welcher Frau** ??? Ich verstehe den Zusammenhang grad nicht. Also Verhütung gleich keine Nötigung?
Dann stellt sich die Frage, ab wann ist es denn nuttig? Ab Knie? Ab Mitte Oberschenkel? Oder noch höher? Wann ist der Ausschnitt zu tief? Wer beurteilt das? Die Männer? Die Frauen? Der Träger selbst? Du? Ich? Unsere Modeindustrie? (Wenns nach letzteren ginge, wären wir alle eher nuttig angezogen ...von Zeit zu Zeit )
Nein, ich persönlich finde ihr Outfit nicht nuttig! Sexy, ja. Aber generell finde ich es sehr schwierig jemanden aufgrund seines Kleidungstils so etwas vorzuwerfen. Ich behaupte auch nicht dass Frauen in Schlabberklamotten frigide und ungepflegt sind.
Ich bin übrigens auch nie auf "solchen Veranstaltungen" ;3
Sorry dass es so ausartet, aber für meinen Teil sehe ich es eher besorgniserregend wenn es heutzutage noch heißt: "so wie die sich anzieht, fordert sie es doch heraus"
Ganz. Großes. NoGo!
Vielleicht ist es mir auch deshalb wichtig zu zeigen dass es ihr unangenehm ist, intim zu werden.... Mit einem Wildfremden... In einer dreckigen Holzhütte... der ein Messer hat... Und sie betäubt hat... Aber hast recht "mimimi"

Dann sprichst du von der Realität und echten Entführungen (Nahrungsentzug etc.) dann wieder vom Douji und wie du dich Verhalten würdest (in der Realität also?)
Die Art und Weise wie Sie sich verhält kann doch gar nicht mit der Realität verglichen werden!
Crystals Reaktion und Verhalten sind so wie ich es mir vorstelle (und ich versuche es sehr intensiv mich darin hineinzuversetzen) Es ist alles nur eine Vorstellung und kein Erfahrungsbericht... Und egal wie Sie sich verhält, sie ist Opfer, und niemand kann sich vorstellen wie es wirklich ist! So wie wir uns das vorstellen, wie wir uns evtl verhalten würden, trifft sicher niemals in der Realität zu!
Doch du bist zu hart! Logisches denken schreibe ich niemanden in so einer Situation zu!
Und nein, ich nehme es nicht persönlich, bin nur etwas emotional ;3
Antwort von:  Tyra-Leonar
17.08.2015 18:49
Hm.... das artet jetzt irgendwie aus, nur weil ich sie nicht so mag. Deshalb melde ich mich noch einmal.
Im Grunde kann sie machen, was sie will. Ihm gilt mein Interesse und sie hat meins halt verloren. In meinen Augen reagiert sie einfach "falsch". Das heißt ja nicht, dass Andere ihre Handlungen gut finden. Ich steh halt nicht auf solche Art von Frauen und meine das rein platonisch. Zur Erklärung: Im Kopf vergleiche ich Crystal mit einer Dame, die ganz anders reagieren würde, die mich gefangen genommen hat mit ihrer Art und Weise, die eine ähnliche Situation hinter sich hat und trotzdem mit jeder Faser ihres Körpers kämpfte anstatt sich einfach nur hinzulegen und rumzujammern.
Ob jemand nutig aussieht oder nicht liegt im Auge des Betrachters und natürlich darf Kleidung absolut niemanden dazu hinreißen lassen eine Person blöd anzumachen, zu belästigen, zu nötigen oder zu vergewaltigen. Unter gar keinen Umständen! In meinen Augen möchte Crystal in normalen Situationen mit ihrer Art und auch mit dem Kleid aussagen: Hier bin ich, wer will mich? Sorry, wenn die meisten Leser/Leserinnen dieses Doji das nicht so sehen, aber das ist meine Ansichtsweise, die behalte ich.
Das er an die Verhütung denkt finde ich von ihm klasse. Er denkt an sehr vieles, ist umsichtig. An das Kondom dachte er auch schon bei der Tankstellenaushilfe. Kein Risiko, keine halben Sachen. Das ist super! Ich denke mir halt: Es gibt genug denen es egal ist, die Männer können sich ja verpissen am Ende, nur die Frau muss damit leben. Ich glaube auch nicht, dass er einfach nur eine Nummer schieben will. All das ist für mich keine Nötigung sondern eindeutiges Interesse und Zuneigung.

Was ich aber gerne verstehen würde: Wenn Kommentare von Menschen laut werden, die ihn nicht mögen, dann werden diese betütelt. Wenn ich aber sage, dass ich sie nicht leiden kann und ihre Reaktion falsch finde, dann mag so mancher denken, dass ich die Vergewaltigung lieber gesehen hätte. Also halten wir noch einmal fest: Sie wollte ihn verführen und hat die Sache nicht bis zu Ende bedacht. Er zieht sich zurück und alles ist gut. Also alle wieder runter kommen :)
Antwort von:  Aisubeki
17.08.2015 23:11
Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich denke es wäre besser du behälst solche Äußerungen einfach künftig für dich. Das entfacht unnötige Diskussionen und je mehr du Dich dazu äußerst, desto mehr bringst du die Emotionen der Anderen damit zum kochen. Zumal du ziemlich egoistisch deine Kritik äußerst wenn ich das mal so formulieren darf. Was du dir in deinem Kopf für ne Dame vorstellst interessiert hier denke ich wirklich kaum Jemanden, auf welche Art von Frau du selbst abfährst tut hier rein gar nichts zur Debatte und du gibst teilweise sehr widersprüchliche Sätze von dir. Ich finde die Autorin hat es mit ihrem letzten Post über deinem sehr vortrefflich auf den Punkt gebracht und damit sollte es nun auch gut sein.
Antwort von:  Tyra-Leonar
18.08.2015 20:01
Hab ich ein Glück, dass wir in einem freien Land leben in dem jeder seine Meinung haben darf. Du kannst mir schreiben, dass ich in Zukunft solche Äußerungen unterlassen soll und ich sage dir, dass ich genau das nicht tun werde. Meine Meinung ist nicht schlimm, ich finde es eher verwunderlich, dass so viele sofort darauf anspringen, dabei will ich niemanden persönlich angreifen. Ich möchte noch einmal betonen, dass meine oben aufgeführten Kommentare meine eigene, persönliche Ansicht sind. Nur weil sie anderen gegen den Strich geht, muss man mir doch nicht direkt den Mund verbieten. Die Herangehensweise der Zeichnerin hat mir sehr gefallen, aber du, Sheki, machst leider selber einiges falsch und solltest dir erst einmal an die eigene Nase fassen.
Widersprüchlich sind die Sätze nur, weil ich sie nicht bis ins kleinste Detail ausführe, um keine öffentliche Diskussion loszutreten.
Aber hey, wenn jede andere Person ihre Meinung hier äußern darf, nur weil sie den Anderen passt, dann will ich ab jetzt meine Finger still halten.
Antwort von:  Aisubeki
19.08.2015 20:06
Irgendwie scheinst Du nicht in der Lage zu sein das was man dir Schwarz auf Blau schreibt genau so zu lesen ohne das Du irgendetwas hinein interpretierst was so nicht dort steht!
Ich habe dir den Mund nicht verboten, denn da steht lediglich du 'solltest' und davon abgesehen wird hier getippt, also könnte ich dir höchstens verbieten deine Finger auf der Tastatur zu benutzen was ich mir nicht anmaßen würde. Es war einfach ein Ratschlag und dieser zielte eben auf genau solche emotional fehlgeleiteten Kommentare ab wie er mal wieder dort oben zu finden ist.
Selbstverständlich kannst du deine Meinung äußern wie es dir beliebt, aber das sollte stets sachlich sein was es bei dir nicht war!
Amüsanterweise kam das bei der Autorin, anderen Mitlesern und mir nämlich genauso an und plötzlich sollen sich wir uns irren nur weil Du selbst dich im Recht siehst? Tut mir leid, aber irgendwie kann das nicht so wirklich stimmen meinst Du nicht langsam auch?

'Die Herangehensweise der Zeichnerin hat mir sehr gefallen, aber du, Sheki, machst leider selber einiges falsch und solltest dir erst einmal an die eigene Nase fassen.'

Interessante Aussage. Allerdings ist mir absolut schleierhaft wie Du zu dieser Annahme kommst. Wir hatten bisher meines Wissen keinerlei Berührungspunkte hier auf Mexx und da maßt du dir an mir zu schreiben was das ich einiges falsch mache und mir an meine eigene Nase fassen soll? Das ist einfach nur dreist und ich kann darauf nur erwidern, dass wenn Du dich immer direkt so präsentierst dir keine Freunde machen wirst und das ist Fakt denn wer möchte schon von vornherein so behandelt werden?! ^^
Für mich zeigt das nun wieder das Du einfach keine Kritik vertragen kannst, schade denn soviel Rückrad solltest Du schon besitzen wenn Du hier solche Kommentare verfasst.
Widersprüche lassen sich bereits vermeiden ohne das man großartig ins Detail gehen muss und die öffentliche Diskussion hast du weiter oben bereits in Gang gebracht gehabt.
Also nochmal, es geht nicht darum das deine Meinung hier jedem Leser oder der Autorin 'passen' muss sondern das Du deine Meinung sachlich vertrittst und nicht dabei deine eigene Storyline drauß machst oder die Arbeit der Autorin damit minderwertig darstehen lässt.
Ich hoffe inständig das Du deiner eigenen Aussage nun nachkommst und wirklich die Finger still hälst, zumindest wenn Du noch mehr solcher Kommentare in der Art vorhast zu verfassen. Danke sehr! ;)
Von:  hiromi87
2015-08-16T03:00:10+00:00 16.08.2015 05:00
Ich möchte dojis lieber persönlich kaufen und die Künstler einmal von Angesicht zu Angesicht sehen!!! Das hab ich dieses Jahr auf der Dokomi gemacht und vorher bei der lbm!!! Bist du mal irgendwo und bringst deine 3 Schmuckstücke mit!? Würde sie echt zu gern haben...LG
Von:  Bernsteinseele
2015-08-15T16:35:52+00:00 15.08.2015 18:35
Liebenswert #1 ist schon ausverkauft ... das ist ungerecht! y_y