Zum Inhalt der Seite

Liberation - Kaihō

Kapitel 2: Kampf um Stolz, von Saicke

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_KagomeX
2021-06-13T09:30:58+00:00 13.06.2021 11:30
Wie das Ding auch noch rum rollt. XDDDDD
Ein Piercing im Mittelpunkt, lol! XDD
Antwort von:  Saicke
20.06.2021 11:03
Ja klar, mit der Form kugelt es sich am Besten auf den Boden rum. ^^
Das Piercing ist schon ein Highlight. :D
Von:  TiJus_Art
2021-05-17T09:56:02+00:00 17.05.2021 11:56
Haha, wie Cabba keine Nerven dafür hat XD Wieder eine super Seite und super dargestellt. Am besten gefällt mir das letzte Panel mit der Nahansicht <3
Antwort von:  Saicke
23.05.2021 13:04
In meinem Kopf besitzt Cabba eine große Empathie. Egal ob für Feinde oder für seine Freunde/Mitmenschen. =) Dies wollte ich hiermit einmal zeigen und natürlich musste Radditz ihn sofort scholten. xD
Freut mich sehr, dass dir das letzte Panel gefällt. Dies ist auch mein Lieblingspanel. -^^-
Von: Yugoku
2021-04-24T12:09:18+00:00 24.04.2021 14:09
*lol*XD
Radditz bleibt ganz cool und Cabba fröstelt es richtig wenn er an die Schmerzen, die Glatzi gerade erleiden muss, denkt.XD
Und Nasubi denkt sowas wie: "Der hat sie doch nicht mehr alle." XD
Die unterschiedlichen Emotionen hast du super rüber gebracht und sind für den jeweiligen Charkter nachvollziehbar.
Antwort von:  Saicke
25.04.2021 15:32
Ich and es irgendwie passend, dass die beiden so reagieren. ^^ Vor allem Radditz stelle ich mir als einen Typen vor, der kein Mitleid zeigt, wenn sich jemand bewusst in eine gefährliche Situation begibt und diese dann schief geht. =)
Cabba ist da schon etwas mitfühlender. xD
Und Nasubi muss sich wirklich denken, dass Tales verrückt ist. :'D So eine irre Aktion hat selbst sie noch nicht gesehen. ^^
Freut mich sehr, dass ich die Amotionen gut rüber gebracht habe und sie dir so gut gefallen. Danke für dein liebes Kommentar! ♥
Von:  Rikarin
2021-04-23T20:23:53+00:00 23.04.2021 22:23
Antwort: Doch, er ist ernst. Vorbei ist Tales "Spielerei", so sieht er aus, wenn er wütend ist. Nasubi kapiert, dass er nicht so einfach zu bestehlen wäre, wenn er den Samen gewinnt
Radditz ist nocht überrascht und genießt die Show, während Cabba bleich ist (beide sind in diesen einem Bild vom Charakter sehr gut dargestellt)

Antwort von:  Saicke
24.04.2021 12:05
Und wie das sein Ernst ist! xD
Tales ist hier schon wütend und genervt, aber es kommt irgendwann eine Stelle in meiner Story, wo er richtig angepisst ist. So sehr, dass er am liebsten jemanden in der Luft zerreißen will. Und wenn dieser Moment kommt, dann freue ich mich ihn auch so entsprechend zu zeichnen. Fast von der Atmosphere wie auf Seite 5 Kapitel 2. :3
Auf jeden Fall hat Nasubi langsam ein problem. :D
Es freut mich sehr, dass dir die Darstellung von cabba und Radditz gefällt. -^^- Bei Cabba's Gesichtsausdruck hatte ich ein wenig Probleme, welches am besten passte, aber ich bin ganz zufrieden damit wie es jetzt ist. :)
Vielen Dank für dein tolles Kommentar! ♥