Zum Inhalt der Seite

Liberation - Kaihō

Kapitel 2: Kampf um Stolz, von Saicke

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_KagomeX
2021-06-13T09:23:03+00:00 13.06.2021 11:23
Soooo~ na dann werd ich (mal wieder *hust*) meine Kommis nachholen. ^^'
(WTF?! Ich hab noch 9 Seiten vor mir?!?! O____O)

Ääääh...okay...Let's go. XD'
Ich muss sagen, du bekommst es mit den "Geschwindigkeitslinien" immer besser hin. :D
Das sieht echt eindrucksvoll aus. wie die beiden wieder auseinander gehen. O,o
Und autsch, das tut bestimmt höllisch weh. ^^'
Antwort von:  Saicke
20.06.2021 11:09
Jaaaa, deine lange Abwesenheit macht sich bemerkbar. :D

Und danke dir, die Geschwinkeitslinien hier waren schon eine Menge Arbeit.
Aber ich bin sehr zufrieden und es gefällt dir ja auch. ;)
Es tut auf jeden Fall höllisch weh, das ist sicher. >:D
Von:  TiJus_Art
2021-05-17T09:41:54+00:00 17.05.2021 11:41
Geiler Move!!!! Die Action ist so super gezeichnet. Die Posen, der Flow, die Speedlines und und und!! Und yeah! Endlich fließt Blut XD
Antwort von:  Saicke
23.05.2021 12:58
Vielen Dank für deine lieben Worte! ^////^
Ich wollte diese Szene besonders kraftvoll zeichnen.
Und endlich fließt Blut! xD
Von:  GoSaKu
2021-04-05T12:21:42+00:00 05.04.2021 14:21
Oha... ich habe mir bei den vorigen Seiten schon gedacht: Beißt Turles da grade tatsächlich in den Piercing oder ist das nur optik und er beißt daneben in den Schweif? Nun hier ist das Ergebnis und ich absolut überwältigt von diesen Szenen!! O.o
Eichelkopf hat es auf jeden Fall mehr als verdient und ich denke, dass die Schmerzen um ein vielfaches schlimmer sind, als sie beim piercen gewesen sein müssen oder man ihm fett in die Eier treten würde.. xD
Wie wohl die Nasubi darauf reagiert?^^
Deine Speedlines sehen hier echt Bombe aus und geben einem das richtige Feeling für den Ablauf und die Bewegungen! Auf jeden Fall ne echt harte Nummer! Geil, dass der Kampf so fies verläuft! xD Freue mich auf mehr..! ❤️❤️
Antwort von:  Saicke
05.04.2021 21:57
Haha, Glatzi hat das auf jeden Fall nicht erwartet oder kommen sehen. Sonst hätte er seinen Schweif nicht als Attacke eingesetzt. :D
Du hast auf jeden Fall Recht, diese Schmerzen die er jetzt hat sind gleichzusetzen mit einem Tritt in die Eier. ;) Das Piercen war zwar auch Schmerzhaft, aber ein kontrollierter Schmerz würde ich sagen.
Nasubis Reaktion wird auch noch später gezeigt werden, da sei dir sicher. ;)
Vielen Dank auch, dass dir die Speedlines so gut gefallen. Obwohl es nur zwei Panels sind, haben mich die Effekte die meiste Zeit gekostet. X_x"
Der Kampfverlauf ist schon echt fies, da hast du Recht, aber da es sich so gut angeboten hatte, musste es mit rein! ^^
Bin ja gespannt was du noch zu dem restlichen Verlauf und dem Ende des Kampfes sagst. :3
Von:  Rikarin
2021-04-02T22:19:13+00:00 03.04.2021 00:19
Ahhhh 😲😳da haut Tales aber eine schmerzhafte Attacke raus
Das piercing aus dem schweif muss bei dem empfindlichen Körperteil doch höllisch weh tun
Antwort von:  Saicke
03.04.2021 11:27
Tales kennt in der Tat keine Skrupel, wenn Glatzi so frech ist und ihn auf diese Weise attackerit. >:3
Das tut auf jeden Fall höllisch weh, Glatzi wird gleich die Schmerzen seines Lebens haben. xD
Von: Yugoku
2021-04-02T11:19:49+00:00 02.04.2021 13:19
Ha, ich hatte mir schon gedacht, dass Tales ihm das piercing rausziehen wird.XD
Autsch, das tut sicher höllisch weh. Vor allem bei so einem empfindlichen Körperteil wie den Schweif.^^°
Antwort von:  Saicke
03.04.2021 11:24
Das war alles geplant! :D Wenn Glatzi so frech ist und Tales auf diese Weise attackiert, dann muss Glatzi auch mit den Konsequenzen leben. ^^°
Auf jeden Fall tut das höllisch weh, Glatzi wird die Schmerzen seines Lebens haben. x'D