Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Liberation - Kaihō

Kapitel 2: Chapter 2: Fight for Pride, von Saicke

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: GoSaKu
2021-04-05T12:22:49+00:00 05.04.2021 14:22
Ich finde es total krass, wie du hier genau zeigst, wie das Piercing da drin sitzt und was genau passiert! Diese Blickwinkel dazu sind auch super gewählt! Ich bin absolut begeistert!! ❤️❤️
Antwort von: Saicke
05.04.2021 21:46
Vielen Dank für dein riesiges Lob!!! ♥♥♥
Die Idee mit dem "Durchscheinen", sodass man sieht, wie es festsitzt, kamm mir spontan. :3 Außerdem ist dadurch dann noch verständlicher, dass es höllisch weh tut, wenn Tales dann das Piercing rausreißt. x'D
Freut mich als mega, dass es dir auch so gut gefällt. ^^
Von:  Rikarin
2021-03-28T20:18:48+00:00 28.03.2021 22:18
Wow, deine/Tales taktische Spielchen sind wirklich beeindruckend.
Im Laufe des Kampfes hat Tales einen Knüller nach dem anderen rausgehauen: wie er nach Glatzi ins Gesicht trat, wie er seinen Rücken darbot und bluffte und nun das...ich finde es toll udn ein besonderer Gegensatz zum Original wo die Kämpfe mehr "Hau-drauf-und-schluss" war
Antwort von: Saicke
29.03.2021 18:10
Hehe~ Ich mag es in meinen Kämpfen Spannungen und Twists einzubauen. :3
Du hast Recht, das ist wirklich ein unterschied zu den sonst bekannten DBZ Kämpfen, aber gerade weil man so kreativ in der Story sein kann, macht es mir umso mehr Spaß. ^^
Und es freut mich sehr, dass es dir ebenfalls zusagt und gefällt. ♥
Von:  Angel_KagomeX
2021-03-28T17:30:34+00:00 28.03.2021 19:30
Ich liebe Glatzis geschockten Gesichtsausdruck. XDD
Diese "What the fuck?!"- Fresse ist der Knaller. XDDDDD
Und auch die Darstellung mit dem Piercing ist so mega gut! ~*__*~
Antwort von: Saicke
29.03.2021 18:08
Thank youuu~! ♥
Ich liebe diesen Ausdruck auch sehr, ich wollte ihn unbedingt so gucken lassen! xD
Ich bin auch sehr froh mich so entschieden zu haben die Piercings darzustellen. So sollte jetzt jeden klar sein, wie dieser Piercings sich in seinem Schweif festhält. :D
Von:  Clayton89
2021-03-26T23:17:08+00:00 27.03.2021 00:17
Tja.... er hat ihn ja praktisch dazu aufgefordert 😜

Interessant, wie du das im zweit letzten Panel gezeichnet hast. Gut gelungen, finde ich
Antwort von: Saicke
27.03.2021 13:38
Absolut! :D Und Tales hatte gerade die Hände voll, klar dass er dann keine andere Wahl hatte als mit seinem Mund das abzuwehren. ^^
Und danke dir. Zuerst hatte ich nur Tales da stehen gehabt, aber dann dachte ich: Irgendwie fehlt da doch Glatzi, weil er doch recht nah bei Tales steht. Aber ich wollte auch nicht die Sicht auf Tales verlieren, schließlich soll der Leser wissen, was da gerade passiert ist.
Also habe ich ihn "durchsichtig" dazu gezeichnet. :3