Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

The Past is my Future

Kapitel 3: Kap. 3 - Verbundenheit, von GoSaKu

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_KagomeX
2020-11-17T18:37:10+00:00 17.11.2020 19:37
Jetzt will sie es aber wissen und gleich alle vermöbeln. xD
Wie heißt es so schön: Übermut tut selten gut... >///<
Das wird wohl nach hinten losgehen. o_o'
Das du den HG jetzt wieder etwas heller gestaltet hast sieht tatsächlich besser aus, wie ich finde. ^.^d

Kommt Giblet nur in dem DB Spiel vor?
Antwort von: GoSaKu
17.11.2020 20:34
Hihi, danke dir ❤️
Ich finde den helleren HG auch besser und werde es beibehalten, werde die vorige Seite sicher nochmal überarbeiten^^ Giblet kommt bisher nur im in diesem Spiel vor ;)
Von: Saicke
2020-11-15T11:22:03+00:00 15.11.2020 12:22
Neue Seite! Yeah! ♥
Und natürlich verzeihen wir dir die lange Wartezeit! :* Das Warten lohnt sich ja auch! ^^
Und wie Shallot wegfliegt, mega gut! Hat er wohl nicht kommen sehen von Maron, ha! Hast du die Umgebung im ersten Panel aus dem Kopf gezeichnet oder eine Vorlage genommen, an der du dich beim zeichnen orientiert hast? Es sieht echt gut aus. :)
Und wie Maron mit vollem Elan gleich auf Giblet los stürmt. Kaum ist Shallot abgefrühstückt(was ich noch nicht glaube, dass er erledigt ist xD) krallt sie sich gleich den Nächsten. :D So lob ich mir das!
Bardock ist auch völlig überrumpelt von ihrer Aktion. *g*
Aber Giblet lässt sich nicht so leicht wie sein Zwilling angreifen wie ich sehe. :O War ja zu erwarten, dass Giblet wesentlich erfahrener und geskillter ist, was das Kämpfen angeht.
Mal sehen was er macht, jetzt wo er Maron's Angriff abgefangen hat. Mega spannend!
Und auch deine Panelfolgen und was man sieht ist sehr gut gezeichnet. Man weiß immer was genau passiert und es wirkt nicht unübersichtlich. Love it! ♥
Antwort von: GoSaKu
15.11.2020 13:57
Jaa.. Ich habs endlich geschafft xD
Maron ist jetzt voll in Fahrt! Ob Giblet sie wirklich einfach so ausbremsen kann? Mal sehen..
Freut mich sehr, dass es übersichtlicher ist^^ Ich versuche das auch beizubehalten ;) Ich freue mich sehr über dein ausführliches Kommi und vielen lieben Dank für deine lobenden Worte ❤️

Von: Yugoku
2020-11-15T09:26:19+00:00 15.11.2020 10:26
Na hoffentlich war sie da jetzt nicht zu übermütig. Giblet ist noch ein ganz anderes Kaliber wie Schallot.^^°
Antwort von: GoSaKu
15.11.2020 10:38
Das stimmt.. sie ist so in rage, dass sie einfach darauf los stürmt.. ;)
Danke für dein Kommi ❤️