Zum Inhalt der Seite

The Past is my Future

Kapitel 3: Kap. 3 - Verbundenheit, von GoSaKu

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TiJus_Art
2020-11-09T10:40:10+00:00 09.11.2020 11:40
Ich finde die Seite von den Kontraten her auf jeden Fall übersichtlicher.

Ich freu mich schon drauf wie sie reinhaut *.*
Von:  Angel_KagomeX
2020-08-17T06:03:20+00:00 17.08.2020 08:03
Wuhuuu jetzt wird sich gekloppt. 😆👍

Du zeichnest schöne Hände. ^^
Und die Sache mit den Vector Ebenen kann ich nur empfehlen. Das macht vieles einfacher. 👍👍👍
Antwort von:  GoSaKu
17.08.2020 11:25
Vielen Dank! 😊
Ja, es vereinfacht so einiges.. 😁👍
Von: Yugoku
2020-08-15T18:42:12+00:00 15.08.2020 20:42
Das Maron Bardock im Kampf unterstützen will ist echt mutig von ihr. Bin gespannt wie du den Kampf Bardock vs. Giblet und Maron vs. Schallot zeichnen wirst. :3
Antwort von:  GoSaKu
16.08.2020 12:09
Danke dir!! <3 Ich bin ehrlich gesagt, selbst gespannt, wie ich das gestalten werde.. :D
Von:  Saicke
2020-08-15T08:57:57+00:00 15.08.2020 10:57
Nächste Seite! ♥
Und ich sehe was du verändert hast. Die Schatten grenzt du nun eindeutiger und härter ab, ganz nach dem org. Manga. =)
Auch gefällt mir hier wieder die Panelaufteilung und auch die Perspektive im aller ersten Panel. ^^
Ich finde es super wie Maron einfach da bleibt und auf ihren Kampf besteht. Eine sehr selbstbewusste Halb-Saiyajin, das gefällt mir sehr. -^^-
Und deine Hintergründe sehen auch super aus. Wie kommt's, dass du diese jetzt komplett selbst gestalten willst? =)
Ich bin schon sehr gespannt, wie Maron sich schlagen wird. So wie es aussieht heißt es Giblet gegen Bardock und Shallot gegen Maron. Das wird spannend! :D
P.S.: mir ist glaube ich ein Leerzeichne zu viel aufgefallen bei der Sprechblase von Maron ganz links unten. Zwischen den Wörtern "um" und "mich". Zumindest wirkt es so auf mich. =)
Antwort von:  GoSaKu
15.08.2020 19:53
Vielen Dank für dein Kommi! ❤️ Freue mich immer sehr darüber! 😘
Ich finde es persönlicher, wenn die Hintergründe selbst gestaltet werden und ich bin dadurch flexibler. Du machst das auch und es sieht immer toll aus! *.*

Danke für deinen Hinweis mit dem Leerzeichen, das werde ich demnächst korrigieren.^^

Ja, soviel kann ich auch verraten, dass deine Kampfkonstellation die ist, die ich darstellen wollte. Aber ich muss sagen, dass ich mir noch nicht sicher bin, ob ich beide zeitgleich kämpfen lasse oder es etwas anders gestalte. Aber lass dich da einfach überraschen ;)