Zum Inhalt der Seite

Eislicht

Kapitel 16 - Ein böses Erwachen, von Nike

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2022-01-28T02:06:13+00:00 28.01.2022 03:06
Dieses fette Grinsen sagt alles. -.- Vivi hat total verloren. Da wird es ihr wohl auch nicht viel bringen, jetzt noch mal ihren Schwur zu zitieren. Sie ist da in einer echt miesen Situation.
Von:  Kruemelteemonster
2022-01-26T16:43:07+00:00 26.01.2022 17:43
Girl, u already lost the courage, dear. :<
Wenn man sich jetzt noch mal den Schwur aufsagen muss, um sich zu erinnern... ist es durch. Das Ding ist durch. Wenn du einmal zögerst, glaube ich nicht, dass du den Mut und vor allem die Wut wieder bekommen wirst, den Schlag auszuführen. Jemanden zu töten ist final und nicht umkehrbar. Sie mag ihn noch zu sehr. Sein Tod war eben nie ihr Plan, aber diese kleine nervige Magier-Zecke musste ja Scheiße bauen, um sie wieder in die Arme nehmen zu können (Ja, "seine Gewalt war nur ein stummer Schrei nach Liebe und seine Freundin hatte niemals für ihn Zeit, Oh-oh-Oh"), und nun steckt sie in dieser Zwickmühle. Theoretisch müsste sie, praktisch kann sie nicht. Und zerschmilzt gerade vor Wonne in ihrer Nähe zu sein, sie sehen und riechen zu können, und zu wissen, dass er noch ein kleines bisschen Macht und Einfluss auf ihr Herz hat. Dieses Lächeln: Er weiß es. Er fühlt es. Sie, die ihn quasi die ganze Zeit beschützt hat, bis er es nicht mehr aushielt, sie wird ihm nichts tun.
Frage ist halt: Kann er es schaffen? Kann er kalt genug werden, wo er doch so für sie brennt.
Von:  Akina
2022-01-26T15:56:04+00:00 26.01.2022 16:56
Wie ich einfach das Gefühl nicht loswerde, dass die Grinsekatze ihr letzter Lover und irgendwie.. Arvids Dad is <-<
Antwort von:  Kruemelteemonster
26.01.2022 17:45
Wenn er so lächelt, sie er Arvid auch überhaupt nicht ähnlich. XD Zwei völlig unterschiedliche Menschen. XDD Naja gut, Arvid hat die Haare viel schöner. 😊 ~w~
Antwort von:  Traumweltenwandlerin
27.01.2022 07:46
Danke xD ich hab jettz dieses bescheuerte "Er hat die Haare schön" Lied im Ohr xD