Zum Inhalt der Seite

Eislicht

Kapitel 16 - Ein böses Erwachen, von Nike

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kruemelteemonster
2022-01-02T11:48:01+00:00 02.01.2022 12:48
Offensichtlich nicht. Ist vielleicht auch besser so.. O.o
Ich gestehe aber ehrlich, dass ich gerade nicht so ganz checke, wem hier was gehören soll. Das Schwänzchen der Bubble zeigt auf Erwin, vom Gesprächsverlauf würde aber Mama mehr Sinn ergeben. Oder ist das gar kein Bubble- Schwänzchen? D: Der Aufbau der Szene deutet an, dass es hier um Arvid geht. Aber Arvid gehört niemandem. Arvid ist eine Person und gehört nur such selbst. Würde eine Mutter über ihr Kind wie von ihrem Besitz sprechen? O.O Ok, kommt Vllt auf die Mutter an. ^^"" So vom Aufbau und Klang der Satzes interpretiere ich "ich will zurück, was mir gehört" nicht besonders mütterlich. 0.o Da hätte ich eher mit etwas wie "hole ich mein Kind zurück" oder Ähnliches erwartet. Oder es ist tatsächlich Erwins Aussage. Aber seit wann haben Väter denn bitte Besitzansprüche auf ein Kind, HÄÄ!? XD
Jaaa, any Anime lore ever: Der Vatter stempelt. Immer.
Aber in letzter Konsequenz weiß man es trotzdem nicht ganz genau. Es könnte ja auch Erwins goldherziger Zwillingsbruder gewesen sein. ;PPP
Halten wir fest: Arvid ist eine vollwertige Person. Er kann höchstens Besitzansprüche an sich selbst erheben. XD
Frohes Neues noch. :3
Antwort von:  Nike
02.01.2022 18:11
Nee, da ist kein Bubble-Schwänzchen (nur ein etwas deformiertes Sprechblasen-Ei)! Das ist tatsächlich die Fortsetzung der mütterlichen Sprechblase der Seite davor! (;

Und was soll ich sagen, das hast du schon alles sehr fein analysiert, hehe... Obwohl es ja hier echt die Mutter sagt, würden es sicher beide exakt so formulieren. Die geben sich nichts! XD
Von:  Ayameroko
2022-01-01T19:08:28+00:00 01.01.2022 20:08
Er hat jetzt so Augen, wie die anderen Menschen im Traum. Das ist bestimmt kein Zufall.
Von:  Lady_Ocean
2022-01-01T12:08:16+00:00 01.01.2022 13:08
Arvid hat aus erster Reihe mit angesehen, wie seine Mutter gestorben ist, was? Und ... er sieht ziemlich weggetreten aus. Was hat der Magier ihm alles erzählt, bis seine Mutter da war? Oder er hat ihm irgendeine Form von Magie eingeflößt.
Antwort von:  Nike
03.01.2022 20:21
In dem Fall guckt er bloß, was da in der Ferne abgeht! (; Perunas Geschwafel kann er ja zum Glück nicht mehr hören. Doppelte Tonspur wäre auch irgendwie übel...
Antwort von:  Lady_Ocean
04.01.2022 14:03
*pruuuust* Die doppelte Tonspur stell ich mir grad vor. Vor allem, wenn er zu der zweiten nicht mal ein Gesicht sieht. XD