Zum Inhalt der Seite

Eislicht

Kapitel 16 - Ein böses Erwachen, von Nike

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2022-03-05T15:24:52+00:00 05.03.2022 16:24
So langsam bekommt Peruna richtig fette Augenringe, was?
Und da ist Arvids Misstrauen wieder. ^^ Dabei sollte er es doch langsam begriffen haben, dass er sich für seinen Pakt einfach ein vorlautes kleines Mädchen zur Partnerin gemacht hat, die nichts davon hält, sich Befehle erteilen zu lassen.
Antwort von:  Nike
05.03.2022 20:11
Ich hoffe, sie kann das noch mit ein paar Gurkenscheiben in Ordnung bringen. Wobei..... gibt's im Winter in Winterthal überhaupt eine Chance auf Gurken?! Oje....

Ja, er muss das echt langsam begreifen! Ich freue mich auf den Moment, wenn es soweit ist! XD
Antwort von:  Lady_Ocean
06.03.2022 13:16
Wird er das? Dann sehe ich Hoffnung. XD
Von:  Twi-Chan
2022-03-05T01:48:52+00:00 05.03.2022 02:48
Okay also doch Arvid...lag das jetzt an dem was Peruna gesagt hatte, dieses 'Wenn ich ihm das erzähle..', ich dachte damit wäre Arvid gemeint, aber vielleicht auch ihr Großvater, was Arvid so gar nicht passt? o.o
Antwort von:  Nike
05.03.2022 20:09
Peruna meinte auf jeden Fall Arvid (immerhin haben die beiden ja eine Abmachung und sie sieht ihren Part darin erfüllt, wenn sie ihre Fähigkeiten verbessert und ihm dann auch erzählt, was sie so gesehen hat). Arvid hingegen denkt im Eifer des Gefechts, dass sie einer anderen Person Dinge erzählen will (weil er mal wieder zu paranoid denkt). Dazu natürlich noch mehr im nächsten Kapitel! (;
Antwort von:  Twi-Chan
05.03.2022 23:36
Verstehe, das passt dann natürlich zu ihm, bin gespannt. x)
Von:  Kruemelteemonster
2022-03-04T20:06:17+00:00 04.03.2022 21:06
Uuuuh! Also doch!
"To get under your skin" ist jetzt nicht die rechte Antwort, oder? ':D
Ey, Dude, welche andere Möglichkeit zu erfahren, was da eigentlich Stranges in diesem Ort abgeht, hat sie doch gar nicht, wenn da keiner redet. Alles ist irgendwie so ein großes Geheimnis. Die Muddi, der Bösewicht, die Flugleichen, was des Bösewicht Plan ist.. Da muss man schon mal in anderer Leute Seelen... eeh natürlich Träume schauen.
Ich finde es aber lustig, dass er gerade ernsthaft angepisst ist. Also so WIRKLICH! Ok, ich wäre jetzt vermutlich gestorben, weil ich den Makel habe ähnlich viel ernst zu nehmen, wie Arvid... oder weniger.. XDD Ich glaube, ich hätte wieder einen Spruch gebracht. :'DD