Zum Inhalt der Seite

Cosplay

Kapitel 4, von Caomei

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekoyasha
2022-11-07T12:46:20+00:00 07.11.2022 13:46
Das sie sich jetzt direkt küssen wundert mich xD
Auch wenn sie quasi über was privates gesprochen haben, war ihre Körperhaltung doch noch recht.. steif? So wie man einem Arbeitskollegen gegenüber eber ist ^^' aber vllt war das auch nur meine Interpretation xD
Ich bin mal gespannt, ob es damit quasi zu Ende ist oder ob es einen Blick in die Zukunft gibt! Weil einmal angucken ist janur der erste Schritt, bevor man es akzeptiert oder so ^^' da er erst so uncool reagiert hat, bin ich noch skeptisch ^^'
Antwort von:  Caomei
07.11.2022 14:43
Naja- es ist ja nicht ihr erster Kuss, da fand ichs dann doch ganz ok, wenn sie sich nach dem "Aussprechen" noch küssen. Oder wirkt das zu unrealistisch?
Antwort von:  TR38
07.11.2022 18:15
Die beiden wirken tatsächlich etwas steif. Wenn sie sich schon geküsst haben dann ist es jetzt aber durchaus logisch sich auch zu küssen.
Ich bin mir nur gerade nicht sicher ob das schon mal irgendwo zu sehen war. Ich müsste erst nachschauen ob schon mal ein Kuss gezeigt wurde.

Das mit dem uncool könnte auch an der Art und Weise liegen wie er es erfahren hat.
Antwort von:  Caomei
07.11.2022 21:07
Also ich hab die Küsse nicht direkt gezeichnet, einmal sieht es von weiter unten und einmal so von hinten XD
Antwort von:  nekoyasha
07.11.2022 21:43
Achso, dass sie sich schon geküsst haben, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Ist sicher eher dem Fakt geschuldet, dass man hier die Seiten ja einzeln und nicht nacheinander weg liest. Wenn man schon so weit ist, dann macht es Sinn sich zu küssen. Dann haben die ja schon ein beziehungsähnliches Verhältnis.
Antwort von:  TR38
08.11.2022 18:38
Das stimmt, da man die Dojis hier selten am Stück liest vergisst man oft solche Details. Wie oft ich allein nachgucken muss wie mancher Charakter heißt. XD
Von:  TR38
2022-11-07T10:12:27+00:00 07.11.2022 11:12
Ja, ja so fängt es an. Erst ansehen und ehe man sichs versieht ist man gaaaaaaaaaaaanz tief im Fandom drinnen. XD

Aber das lief doch ganz gut.
Antwort von:  Caomei
07.11.2022 14:41
Ja, das beginnt immer ganz harmlos XD