Zum Inhalt der Seite

Cosplay

Kapitel 4, von Caomei

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2022-09-05T17:39:57+00:00 05.09.2022 19:39
Das stimmt natürlich Ben, "So" wird sie auf jeden Fall nicht glücklich, im Gegenteil, mit der Show die du hier gerade abziehst, da wird sie richtig richtig sauer werden wenn sie davon erfährt << und sie wird davon erfahren und dann wirst du auch nicht glücklich sein, lieber Ben XD
Antwort von:  Caomei
07.09.2022 14:53
Manchmal setzt das logische Denken wohl aus XD
Antwort von:  CatariaNigra
11.09.2022 12:24
Vermutlich wird sie richtig grantig werden! xD
Antwort von:  CatariaNigra
11.09.2022 12:25
Freue mich schon auf die Szene, bin aber auch gespannt, welche Folgen das alles haben wird.
Von:  TR38
2022-09-05T16:33:50+00:00 05.09.2022 18:33
Er scheint ihn ja echt gut zu kennen. Dafür das er ihn heute zum ersten mal gesehen hat. XD
Ich meine mich zu erinnern das er die Dame zu einem Disneykonzert ausgeführt hat. Aber wahrscheinlich täuscht mich mein Gedächtnis und das war in Wirklichkeit unser Ben. ;)
Antwort von:  CatariaNigra
05.09.2022 21:55
Ne, ich habe gerade nachgesehen, das war ein "Klassisches Konzert zum Thema Kino" - was sich natürlich nicht gegenseitig ausschließt ;-) Und vielleicht wurde Disney woanders noch erwähnt und ich habe es einfach überlesen x,D
Antwort von:  TR38
06.09.2022 13:06
Ich glaube eher ich habe mich getäuscht. Aber zumindest auf dem letzten Panel wirkt er nicht gerade so als ob ihn Em´s Hobby groß stören würde.
Verstehe eh nicht was es daran auszusetzen geben soll. Ich meine es ist ein sehr kreatives und handwerklich vorderndes Hobby. Es gab Zeiten da wäre eine Frau mit solchen Fäigkeiten beim Nähen echt gefragt gewesen.
Antwort von:  Caomei
07.09.2022 14:55
Ja, bei einem Konzert zum Thema Kino könnten auch gut Disney Songs dabei sein :)
Antwort von:  CatariaNigra
11.09.2022 12:24
Ist ja auch egal, er scheint es nicht zu wissen, aber irgendwo auch nachvollziehbar - es gibt sicher auch Leute, die sich an einem solchen Hobby anstoßen würden (glaube jetzt nicht, dass sich der ältere Herr daran stören würde, aber es gibt ja leider immer wieder Leute, die Manga/Anime/Cosplay/Games für abartig/Zeitverschwendung/"nicht meine Welt" halten), aber vermutlich ist die Beziehung zwischen Em und dem Herrn einfach noch nicht so reif, als dass sie ihm davon erzählt hat. Und man darf in dem Zusammenhang ja auch nicht vergessen, dass die beiden auch Arbeitskollegen sind.