Zum Inhalt der Seite

Cosplay

Kapitel 4, von Caomei

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2022-10-10T11:52:31+00:00 10.10.2022 13:52
Mir tut sie gerade richtig leid,.... denn es wirkt schon ein bisschen wie eine Art "Verhör" wo sie sich auch für ihr Hobby rechtfertigen muss ect.
Ich meine, sie hätte es ihm mit Sicherheit noch gesagt, aber doch nicht so früh am Anfang, die beiden müssen sich schließlich auch erstmal näher kennenlernen, nicht nur arbeitstechnisch ect.

Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob Ben da jetzt noch große Chancen bei ihr hat,....
Ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht, vor allem was passiert wenn sie Ben anspricht und fragt was er sich dabei gedacht hat XD
Antwort von:  CatariaNigra
14.10.2022 22:53
Ich glaube, SIE fühlt sich so, als ob sie verhört wird. Vermutlich hat sie in der Vergangenheit (schulisches Umfeld?) schlechte Erfahrungen gemacht und hat lediglich jetzt Angst, wieder nicht akzeptiert zu werden?

Auch denke ich nicht, dass er dieses Hobby per se ablehnt (er kannte es halt nur nicht), sondern eher etwas enttäuscht ist, dass sie ihm nicht davon erzählt hat. Und irgend so ein dahergelaufener Schönling hingegen schon davon wusste 😂

Und Ben kann bald sein blaues Wunder erleben! Vermutlich spricht Monsieur Em auch noch darauf an…? Mal schauen, was sie dann sagt…
Antwort von:  CatariaNigra
14.10.2022 22:53
Hoffentlich kommt sie nicht in Erklärungsnot, aber: the show must go on…
Von:  TR38
2022-10-10T08:29:19+00:00 10.10.2022 10:29
Bis jetzt klingt er nicht so als würde er ihr nur deshalb den Laufpass geben.

Aber der Spruch ist klasse: Ich musste Cosplay erstmal googlen. XD
Klar geht sicher den meisten Menschen so aber das bin ich gar nicht mehr gewohnt.