Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Zeit der Wünsche

Kapitel 7: Lektion #7: Übung macht den Meister, von TiJus_Art

[15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Saicke
2021-04-03T09:14:23+00:00 03.04.2021 11:14
"Da staunst du Bauklötze!" xDDD Ist das nicht sogar ein Spruch aus DBZ? :D
Mega witzig, es passt auch so gut zu Nappa. ^^
Und ich fasse nicht, Pilav?!?! Der hat schon wieder die Dragonballs gesucht und sich was gewünscht? Gott, der schafft das öfters als unsere geliebten Helden. xD
Ich finde es mega gut, dass du Pilav so als Schattengestalt dargestellt hast. ^^ Für die Helden noch nicht genau erkennbar, aber wir wissen sofort wer das ist. ;)
Chikas Schnute im letzten Panel sieht voll witzig aus. xD
Antwort von:  TiJus_Art
08.04.2021 16:34
Ja, das hatte jemand gesagt. Weiß aber nicht mehr ob es Nappa war XD
Pilaf ist doch immer der jenige, der die Dragonballs schnell und effizient findet XD Der hats einfach drauf XDDD
Antwort von: Saicke
08.04.2021 22:57
Ja Mann! Pilaf ist immer der beste Dragonballsucher in der Geschichte von Dragonball gewesen! Hätten sie ihn statt Goku in GT mitgenommen, dann wären sie wesentlich schneller gewesen! :D