Zum Inhalt der Seite

Zeit der Wünsche

Kapitel 7: Lektion #7: Übung macht den Meister, von TiJus_Art

[15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saicke
2021-02-28T22:50:51+00:00 28.02.2021 23:50
Moment, ich bin genauso verwirrt wie Chika da im ersten Panel dreinschaut. Will Vegeta sagen, dass man die Auren erkennt, weil sie vertraut wirken?
Oder meint er es anders und fragt einfach nur, ob die anderen die Auren erkennen, dass da welche sind?
Auf jeden Fall wird es jetzt spannend und sie befinden sich im Inneren. ^^
Toll wie du es gezeichnet hast und ich befürchte ja, dass sie sich trennen werden. O_o