Zum Inhalt der Seite

Zeit der Wünsche

Kapitel 7: Lektion #7: Übung macht den Meister, von TiJus_Art

[15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saicke
2021-03-14T13:28:49+00:00 14.03.2021 14:28
Die Effekte hier gefallen mir sehr gut! Vor allem die Speedlines und auch der Schatten bei Piccolos Gesicht ist eine gute Darstellung. =)
Mir gefallen auch die Perspektiven die du hier gewählt hast. :D Vor allem im letzten Pannel. ^^
Und ich befürchte ja, dass im letzten Panel der Bösewicht da spricht. Natürlich hatte er sie schon erwartet....
Aber sie sind eine große Gruppe, zahlenmäßig sollten sie also keine Probleme haben. :)
Bin gespannt wie es weiter geht. ^^

Antwort von:  TiJus_Art
26.03.2021 07:33
Vielen Dank für das viele Lob 😍 An der Seite hatte ich total Spaß, weil sie so vielseitig ist ^^ Klar, der Burgbesitzer XD Wo soll er sonst sein 😂