Zum Inhalt der Seite

[DiE] Devil insidE - Band 1



Kommentare (515)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2022-02-25T04:16:38+00:00 25.02.2022 05:16
Seite*pruuuust* Jetzt ist Saki wieder nervös. ^^ Aber es klingt total cool, was Nox da so andeutet. Das klingt so, als ob die Exorzisten ziemlich wichtige Verbündete für die Nephilim werden könnten. Kein Wunder, dass Saki Herzklopfen bekommt.
Antwort von: mari-mari
25.02.2022 16:28
Haha, ja, typisch Saki. X"D
Finde ich auch. °v° Nox hat halt das wichtige Vitamin B. >B")
Von:  Miharu90
2022-02-23T11:02:14+00:00 23.02.2022 12:02
SeiteFanki scheint nicht so begeistert zu ein, wie Nox es gerne hätte ^,^`
Antwort von: mari-mari
23.02.2022 13:56
Das stimmt wohl. XD
Von:  Miharu90
2022-02-23T10:58:53+00:00 23.02.2022 11:58
SeiteBin seinem Grinsen total verfallen ♥.♥ Franki eher weniger :)
Antwort von: mari-mari
23.02.2022 13:50
Hmm, er ist halt der Teufel. ^^=
Franki ... ist nur ein bisschen schwerer zu knacken. XD
Von:  Lady_Ocean
2022-02-23T09:57:03+00:00 23.02.2022 10:57
SeiteHat Lia gleich am selben Tag, an dem sie hergekommen ist, eine Pflegefamilie vermittelt bekommen? Oder ist zwischen den einzelnen Ereignissen etwas Zeit verstrichen? Auf jeden Fall hoffe ich, dass sie mit ihren neuen Eltern warm wird und sie ein inniges Verhältnis entwickeln werden, auch wenn natürlich klar ist, dass das ihre leibliche Mutter nicht ersetzt. Aber es ist schön, dass sie Leute gefunden hat, die sie auf ihrem weiteren Weg begleiten und unterstützen.

Frankis Fragen zu dem Exorzisten hätte ich gar nicht als Sticheleien interpretiert, wenn du das optisch nicht so schön untermalt hättest. ^^ So kann ich mir seine skeptische Tonlage aber richtig vorstellen. *lach* Ich war überrascht, dass Nox für diesen Plan noch weitere Hilfe braucht. Könnte ich diesen Exorzisten schon kennen oder kam der in Demon's Tear noch nicht vor?
Antwort von: mari-mari
23.02.2022 13:56
Es ist bereits so um die 1, 1/2 Tage her, dass sie im Sanctuary sind. Natürlich sind die Nephilim einigermaßen organisiert und haben für solche Fälle auch Personen und Familien, die sich in solchen Situationen auch um die Opfer kümmern können. Die Nephilim selbst sind ja schon darauf gebrieft, wie sie sich zu verhalten haben wenn sie gejagt werden/wurden. Ein Stück weit, wird Lia also damit klar kommen... denke ich. Ö_Ö;

Ja, ich wollte, dass man seinen üblichen Tonfall einfach sieht. X"D
Ist ja generell eher skeptisch, der Junge. Die Hilfe die er hier gibt, ist für die Allgemeinheit. ;") SEINE Hilfe, wird natürlich nur den Auserwählten zuteil werden. X"D
Und nein, besagter Exorzist ist noch nicht aufgetreten, weder in DT noch hier. °v°
Antwort von: mari-mari
23.02.2022 14:02
Das heißt doch! Man hat ihn doch schon gesehen! °XD
Und zwar von Hinten. ^^;
Antwort von:  Lady_Ocean
25.02.2022 05:06
XDDD Und Vincent hieß er also. Mal sehen, ob ich es mir merke.
Von:  Lady_Ocean
2022-02-22T01:12:41+00:00 22.02.2022 02:12
Seite*pruuuuuuust* SAKI!!! You made my day! XD
Und Beifall! Endlosen Beifall für Nox! *wuhuuuuuuuu* Jetzt geht's rund!! :D
Antwort von: mari-mari
23.02.2022 13:49
Ja, sie is' süß, ne? X"D
Antwort von:  Lady_Ocean
25.02.2022 05:17
Immer wieder! ^^
Von:  hayamei
2022-02-21T05:57:52+00:00 21.02.2022 06:57
Seiteyeahhhh läuft XD geilooo
Antwort von: mari-mari
23.02.2022 13:48
Wenn's rollt, dann rollt's. X"D
Von:  Lady_Ocean
2022-02-19T12:23:43+00:00 19.02.2022 13:23
SeiteAaaaaah, ich liebe Nox! Das ist ja jetzt schon quasi der Wink mit dem Zaunpfahl: "Lasst mich euch mal zeigen, wie ihr eure Engelskräfte richtig einsetzt." :D :D
Antwort von: mari-mari
23.02.2022 13:48
Oh, du hast ihn also auch winken sehen? ^^
Na ja, so ganz unauffällig wird er das dann wohl nicht getan haben. XD
Von:  KaikoAshigitto
2022-02-18T14:56:52+00:00 18.02.2022 15:56
SeiteWuuhuhuhu~ der Douji geht weiter *___*Ich bin ja eher ein stiller Mitleser, aber dieser Douji hat es mir echt angetan >///< Dein Hauptchara nox hat eine wunderschöne und beeindruckende Persönlichkeit obwohl er der Teufel ist. Aber mein favo ist Franki. Ich stelle es mir echt sehr witzig und manchmal kompliziert vor, so einen Teenie als Sohn zu haben xDDD Hoffentlich wird dieser Douji nicht abgebrochen, es wäre wirklich wirklich schade ;___;
#
Viele liebe Grüße, die Kaiko~

Antwort von: mari-mari
18.02.2022 18:55
Wuuhuhuhu~ ja, er geht weiter. X"D
Naaaw, auch die stillen Leser sind wichtige und wertvolle Leser. =ÖvÖ= Ohne Leser würde es auch nur halb so viel Spaß machen so einen Doji zu erschaffen! *fhufhufhu* Haha, das stimmt wohl. XD Franki war als Kind aber ein ganz lieber. ^^= Jetzt ist er halt... voll im Teenie-Alter. ^^;7 Freut mich wenn du ihn zum Favo auserkoren hast. (.づσ▿σ)づ.~♥
Wenn ich dir eines versprechen kann, dann das: eher friert die Hölle zu, als dass ich dieses Baby abgebrochen einfrieren lasse!!! (*•̀ᴗ•́*)و✧
Danke, dass du mitliest. ♥ ⃛ヾ(๑❛ ▿ ◠๑ )
Antwort von:  KaikoAshigitto
19.02.2022 09:31
Hehehe~ das freut mich wirklich zu lesen... Awww~ Franki als Kind, da kriegt man doch Seelendiabethes, so ein toller Charakter. Wirklich. Franki ist sehr stark und scheint seine Mitte gefunden zu haben, das zeugt von einem guten Fundament, dass er hoffentlich seiner Mutter zu verdanken hat. Ich habe es gar nicht wirklich mitbekommen, aber ist Frankis Mama noch am Leben? Wird vielleicht auch auf die Eltern der Protagonisten eingegangen? Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.
*nen Teller Kekse da lass*
Antwort von: mari-mari
19.02.2022 10:27
*den Teller Kekse an sich drück und muncht*
Ja, er war/ist ein Schnuckel. X"D Es kam noch nicht zur Sprache, aber ja, sie lebt noch. ^^= Aber wie, wo, wer, was, wieso, weshalb und warum, erfährt man im Laufe der Story. Natürlich auch zu den Eltern. =v=9 *nähähähä*
Von:  Lady_Ocean
2022-02-18T01:09:00+00:00 18.02.2022 02:09
SeiteNeue Seiteeeeeee! :D :D :D
Oh, Saki ist echt scharfsinnig! Damit hätte ich nicht gerechnet, dass sie auf Anhieb trifft, was Nox meint (und Nox auch nicht ^^). Aber Franki sagt ihr ja auch immer wieder, dass sie gescheit ist und sich nicht unter Wert verkaufen soll.
Ich hätte bei Nox' Statement auf der vorherigen Seite an verschiedene Aspekte gedacht: Dass sie als Nephilim nicht anerkannt sind und von vielen gejagt werden. Dass ihre Kräfte nicht an die von vollwertigen Engeln heranreichen. Dass sie schlecht ausgerüstet sind. Dass jeder von ihnen eine schlimme Vergangenheit mit sich herumschleppt. Aber das meiste davon hängt tatsächlich mit ihren Engelskräften zusammen. Wenn sie stärker wären, könnten sie sich besser zur Wehr setzen, wären nicht so leicht verwundbar und könnten ihren LeidensgenossInnen besser helfen.
Aber Nox wäre nicht Nox, wenn er nicht sofort Ansatzpunkte gesehen hätte, an denen er die Situation verbessern könnte. Und das wird er bestimmt auch tun. :)
Antwort von: mari-mari
18.02.2022 07:23
Nicht nur Saki ist scharfsinnig! >XD *pokepoke*
Antwort von:  Lady_Ocean
18.02.2022 08:55
Die sind das bei dir alle. XD Von dem, was wir bisher über die Charas gesehen haben, hätte ich diesen Geistesblitz zuerst von Franki erwartet. Weil der ebenfalls ein extrem gescheites Köpfchen ist. Und im Gegensatz zu Saki ist er nicht zu verunsichert, seine Gedanken deutlich zu machen. Ich nehme an, deshalb wurde das bei Saki bisher nicht deutlich. Aber mit Nox ist sie jetzt warm geworden, deshalb traut sie sich nun auch mal, "ungefragte Kommentare" zum besten zu geben. ^^
Antwort von:  Lady_Ocean
18.02.2022 08:56
Und falls du dein Statement grad auch auf mich ausgeweitet hast, sag ich mal ganz lieb:"Danke!" *knuddl* <3
Von:  ReijiAoe
2022-02-17T13:49:35+00:00 17.02.2022 14:49
Seitejaaaaaaaaaaa eine neue Seite
*freu*
<3 <3 <3
Antwort von: mari-mari
18.02.2022 07:24
Yaaaay! (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧ ~♥♥♥