Zum Inhalt der Seite

[DiE] Devil insidE - Band 1



Kommentare (515)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2021-11-03T12:00:34+00:00 03.11.2021 13:00
Seite"nach Hause" - "muss ja nicht gleich jeder wissen, wer du wirklich bist" - "Probleme habt ihr wirklich genug". Das klingt ganz so, als wären die drei somit ein Team geworden. Sogar Franki hat ihn also endlich akzeptiert. :D Dieses Dreiergespann ist so 'ne coole Mischung. Die haben so viel Potenzial!
Antwort von: mari-mari
04.12.2021 19:54
Das stimmt wohl. Scheint wirklich so, als wäre das, was sie bisher durchgemacht haben, ihr "Start" in ihr großes Abenteuer. =°v°= Als Team sind sie sicher unschlagbar. ;"D
Von:  Lady_Ocean
2021-09-01T00:15:57+00:00 01.09.2021 02:15
SeiteOh, da hast du Saki mit untergebracht! ^^ Auf Band 2 werden wir dann bestimmt Franki begrüßen können, was? Aber grad durch das dominante Rosa passt Saki hier einfach super.

Falls ich nebenbei gleich auf zwei Komma-Fehler aufmerksam machen darf... Vor dem Verb darf eigentlich kein Komma stehen. Also "Einem höllisch guten Schutzengel wie Nox hätte das nicht ..." und "Mithilfe der beiden jungen Nephilim Saki und Frankenstein begibt er sich ..."
(Wobei einem dieses Komma mittlerweile oft im Internet begegnet. Ich frag mich, ob das irgendwann vielleicht neuer Standard wird. Könnte ein Einfluss aus dem Englischen sein.)
Antwort von: mari-mari
01.09.2021 10:03
Jup, da ist die kleine Saki gelandet. ^^=
Haha, sehr offensichtlich, wer auf Band 2 landet, was? X"D Wobei ich noch am überlegen bin, ob Franki oder Saki das Cover von Band 2 zieren soll. Dann könnte sich das Minibild auf dem Back-Cover auch wieder ändern. =v=

Whoa, vielen Dank, liebes Fehlerteufelchen! X"D
Antwort von:  Lady_Ocean
01.09.2021 13:40
Echt eine schwierige Frage, die Wahl des Cover-Charas. Gibt es denn eine grobe Tendenz, wer im zweiten (und vielleicht im dritten) Band stärker im Fokus stehen wird? Eine wichtigere Rolle einnehmen wird?
Antwort von: mari-mari
01.09.2021 16:48
Tendenz geht mehr zu Franki, da hier und da ja schon ein bisschen von seiner Vergangenheit, in seinen Flashbacks, im Fokus stand und neugierig gemacht hat.
Antwort von:  Lady_Ocean
02.09.2021 02:02
Meine Vermutung wäre jetzt auch in die Richtung gegangen *hihi*. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Saki dann im dritten Band eine größere Rolle spielt.
Von:  ReijiAoe
2021-08-31T17:51:30+00:00 31.08.2021 19:51
Seiteuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh
GEILO!!!!!!!
Von:  hayamei
2021-08-31T16:02:30+00:00 31.08.2021 18:02
SeiteIch liebe es, das cover sieht richtig klasse aus <3
Von:  Lady_Ocean
2021-08-31T13:47:14+00:00 31.08.2021 15:47
SeiteWow. Was für ein krasses Cover! Mit einem Gruselfaktor, den man von Nox gar nicht kennt - von dem ich mir aber gut vorstellen kann, dass er mit so etwas äußerst gern spielt. Halloween wär definitiv sein Lieblingsfest im Jahr. XD
Antwort von: mari-mari
31.08.2021 15:57
Haha, danke. ^^=
Jaaa, Nox ist schon mal für den ein oder anderen Schrecken gut. X"D In einer Geisterbahn wäre er sicher auch die Atraktion #1 und logo, Halloween ist bestimmt eins seiner Hobbys. X"D Und da ich mich so über dein Kommi gefreut hab, hab ich auf der nächsten Seite gleich den ganzen Einband hochgeladen. X"3
Antwort von:  Lady_Ocean
01.09.2021 02:11
Geisterbahn! Oooooh ja, da würde er sich so was von austoben. XD Die müsste man dann bestimmt altersbeschränken. Ab 12 oder 16 oder so. XD
Wow. Nur wegen dem Kommi hast du das noch hochgeladen? Du bist ja lieb. T_T
Von:  Lady_Ocean
2021-08-06T11:57:39+00:00 06.08.2021 13:57
SeiteIch seh's Franky förmlich an, wie es ihn in den Fingern juckt, "Nox" noch mal ordentlich in die Mangel zu nehmen. "Grigory", ja? Soso... - So ungefähr stelle ich mir gerade seinen Gedankengang vor. ^^
Antwort von: mari-mari
04.12.2021 19:52
Haha, dein Gespür ist wie immer hervorragend. XD
Natürlich wird Franky genau das machen. Wir wollen hier schließlich Antworten haben!
Von:  Lady_Ocean
2021-06-04T04:46:02+00:00 04.06.2021 06:46
Seite"Ich hab auch jemanden verloren, den ich sehr lieb hatte." Ich glaube, er meint hier nicht seinen Menschen, was? Und es war ja auch mal angedeutet worden, dass Nox' Geliebter getötet wurde, wenn ich mich recht erinnere. Oder?
Antwort von: mari-mari
04.06.2021 12:18
Auf alle Fälle war es jemand, der Nox nachhaltig geprägt und bei ihm einen immensen und vor allem bleibenden Eindruck hinterlassen hat. U^U
Antwort von:  Lady_Ocean
04.06.2021 14:29
Auf die Geschichte bin ich auch gespannt, falls die irgendwann mal kommt.
Von:  Miharu90
2021-06-01T07:23:42+00:00 01.06.2021 09:23
SeiteDafür, dass sich Nox mit dem menschlichen Körper so gut wie garnicht auskennt, kennt er die menschliche Seele umso genauer. Er scheint genau zu wissen was er tun muss, damit sie das erlebte nicht verdrängt.
Antwort von: mari-mari
03.06.2021 10:05
Oh, er kennt sich sicherlich auch mit dem menschlichen Körper aus, nur hatte er seinen "Parasit" nicht wirklich auf dem Schirm. X"D
Und stimmt, die menschliche Psyche ist sein Metier. =v=
Von:  Lady_Ocean
2021-06-01T02:48:58+00:00 01.06.2021 04:48
SeiteGut, dass Franki sich so auskennt! _Das_ ist also die Sprache, die Nox auch vorher im Kampf gegen die Dämonen schon einmal benutzt hat. Ist bestimmt eine magische Sprache, deren Worte eine besondere Wirkung entfalten, wenn man sie ausspricht. Deshalb fühlt Saki sich sicher immer so wohl davon, wenn sie die Worte hört. Nox hat bestimmt irgendwas Trostspendendes gesagt.
Und die arme Lia... Oh Mann, für sie beginnt jetzt 'ne richtig krass schwere Zeit.
Antwort von: mari-mari
03.06.2021 10:02
Ob er damit richtig liegt, sieht er wenn das Licht an geht. ^^; Nox wird uns auch da irgendwann aufklären. Aber mit der Magie liegst du absolut richtig. ;") Ja, die arme Maus ist jetzt eine Vollwaise. Aber sie ist nicht und muss nicht da alleine durch. ( ु⚈᷁௰⚈᷁ ू)
Antwort von:  Lady_Ocean
04.06.2021 06:20
Ja, Gott sei Dank ist sie nicht allein. Und die Leute, in deren Gesellschaft sie jetzt ist, wissen (leider) nur zu gut, was Lia durchmacht. So können sie entsprechend verständnisvoll reagieren und Lia kann ebenso darauf vertrauen, dass ihre Umstände und Gefühle verstanden werden.
Von:  Lady_Ocean
2021-05-31T03:48:22+00:00 31.05.2021 05:48
SeiteOooooch. T____T Nox ist so empathisch. Und stimmt, mit Sicherheit hat Lia gerade einfach krampfhaft versucht, ihren Schmerz zu verstecken.
Antwort von: mari-mari
31.05.2021 12:56
Das versucht sie schon die ganze Zeit. Welches Kind wäre nach dem Mord an der eigenen Mutter noch so fröhlich? ÖAÖ; Und ja, Nox hat auch diese Seite. ^^=
Antwort von:  Lady_Ocean
01.06.2021 04:41
Ich hatte erst auf 'ne heftige Form von Verdrängung getippt und/oder dass ihr dabei die Nerven durchgegangen sind. Manchmal passiert einem das ja, dass man auf eine richtig üble Nachricht erst mal mit Lachen reagiert, was? Oder dass sich das Geschehene nicht real, einen selbst betreffend anfühlt. Dass es ein bisschen dauert, bis die Tragweite des Ereignisses richtig angekommen ist. Ich hab in entscheidenden Situationen öftrs so eine verzögerte Reaktion auf der Gefühlsebene und breche dann Stunden später erst in Tränen aus, wenn dann auf einen Schlag plötzlich die Einsamkeit oder das Gefühl des Verlusts oder so über mich reinbrechen (ist mir einmal mitten im Flugzeug auf der Heimreise aus Japan passiert, als im mp3-Player grad ein Lied angefangen hat, das ich mit 'ner Freundin früher mal zusammen im Karaoke gesungen hatte. Das war dann der Stein des Anstoßes. Und genau in dem Moment war die Stewardess in der Nähe und sieht mich ohne Vorwarnung in Tränen ausbrechen *lol*).