Zum Inhalt der Seite

[DiE] Devil insidE - Band 1



Kommentare (515)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...37]
/ 37

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jasan
2021-02-12T15:59:30+00:00 12.02.2021 16:59
SeiteDirekt mal die Fronten geklärt würde ich sagen
Antwort von: mari-mari
12.02.2021 17:55
Jaaaa, das ist wohl so. ^^;
Von:  Miharu90
2021-02-10T05:58:59+00:00 10.02.2021 06:58
SeiteHuch, was für eine nette Begrüßung xD
Dem armen Nox bleibt auch nichts erspart. Zum Glück ist Franki an seiner Seite um Händchen zu halten :D
Sieht zumindest so aus, als beobachte er ihn ganz genau, um im Notfall einzugreifen.
Antwort von: mari-mari
10.02.2021 11:08
Haha, ja, könnte man meinen. ^^=
Mal schauen wie gut der Doktor seinen Patienten im Griff hat. X"D
Von:  Lady_Ocean
2021-02-10T03:50:52+00:00 10.02.2021 04:50
SeiteWoooooooow! Nea hat's ja voll drauf! Wo hat sie auf einmal die coole Waffe und die geile Rüstung ausgepackt? :D Alle Achtung, die Nephilim haben ja mächtig was auf dem Kasten, wenn sie relativ begabt sind und Kontrolle über ihre Fähigkeiten haben, was? Hilft Nea eigentlich auch anderen Nephilim wie z.B. Franki, ihre Nephilim-Fähigkeiten zu beherrschen?
Und für Nox stellt sich so langsam wahrscheinlich ein "Und täglich grüßt das Murmeltier"-Effekt ein. Überall dieselbe Begrüßung, sobald er erkannt wird. XD
Antwort von: mari-mari
10.02.2021 11:07
Nea ist um einiges Älter als Franki und Saki. Sie hat ihre Fähigkeiten daher schon wesentlich besser im Griff und hat sicher über die Jahre auch einiges ausgetestet. ;") Ohohohohooo, warte es ab, wenn sie ihre Fähigkeiten vollends beherrschen, dafürr wird Nox dann schon sorgen. (*•̀ᴗ•́*)و ̑̑ *muhaha*
Ja, er sieht jetzt mal eine ganz andere Seite, diverse Missstände, unterdrückte Minderheiten wie die Nephilim ect. und muss sich langsam mal was überlegen. Denn so kann das ja nicht weiter gehen. ^^;
Von:  ReijiAoe
2021-02-09T19:44:04+00:00 09.02.2021 20:44
Seitemhm... ist das jetzt ein Beispiel vom Regen in die Traufe?
Oder
die Wahl zwischen Pest und Colera?
XDDDD
Nox tut mir leid lol
Antwort von: mari-mari
09.02.2021 20:47
Tja, such dir was aus. °XD
Er kann einem wirklich leid tun. ^^= Aber Franki hat ihm ja schon Mal vorsichtshalber einen Drittnamen gegeben. ;"D
Von:  Miharu90
2021-02-08T07:54:23+00:00 08.02.2021 08:54
SeiteTolle Seite :) Hat Nox nen neuen Spitznamen bekommen?
Antwort von: mari-mari
08.02.2021 14:22
Danke. ^^
Kurzfristig ja. Warum klärt sich aber schon gleich auf. ;"D
Von:  Lady_Ocean
2021-02-08T04:00:20+00:00 08.02.2021 05:00
SeiteIch schätze, Nox war selbst noch nicht so recht klar, was er von seinem menschlichen Körper erwarten kann, also wie tief bestimmte Wunden sind, wie schnell so was heilt, wie sehr man sich zurückhalten muss, um den Heilungsprozess nicht zu gefährden. Frankis Demonstration war bestimmt ein eindrucksvolles Beispiel dafür. Und na ja, wenn Saki nicht so schreckliche Schuldgefühle gehabt hätte, wäre Nox wahrscheinlich auch liegen geblieben und hätte nicht versucht, den Starken zu spielen. In der Hinsicht sind Nox und Franki sich nämlich ähnlich. Wenn es darum geht, Saki zu beschützen und ihre Gefühle nicht zu verletzen, springen beide über ihren Schatten.
Antwort von: mari-mari
08.02.2021 14:22
Jup, Nox muss erst einmal ein Gefühl für seinen neuen Körper bekommen. X"D
Da magst du durchaus recht mit haben. Wer gibt sich schon in Gegenwart eines süßen Mädchens gerne eine Blöße? Nox ganz sicher nicht. Er ist "King", der darf keine Schwäche zeigen... eigentlich. ^^; Franki und er könnten in der Tat noch was voneinander lernen. X'3
Von:  Lady_Ocean
2021-02-08T03:55:59+00:00 08.02.2021 04:55
SeiteWahnsinn, dass Lia so fröhlich gucken kann, nachdem sie gerade erst ihre tote Mutter zurücklassen musste (und wahrscheinlich auch miterlebt hat, wie die Mutter ermordet wurde). In was für einer Pose kommt sie da im oberen Panel eigentlich auf Saki zu? Sie wirkt etwas, als ob sie sich in einer knieenden Haltung befindet, da ihr Kopf so viel tiefer ist als Sakis und Saki selbst hat ja auch grad schon keine zu hohe Position, da sie auf dem Stuhl kniet.
Franki ist mal wieder genial. XD Wie er Nox beiseite nimmt und flüstert, damit die Damen (speziell Saki) bloß nicht auf ihn aufmerksam werden. Und sein Gesicht sieht ganz unten wahrhaft dämonisch aus. Er ist MEGA angepisst, dass sein leichtsinniger Patient mal wieder nicht auf ihn hört und die Bettruhe missachtet.
Antwort von: mari-mari
08.02.2021 14:04
Ihr fröhliches Gesicht wird nicht mehr lange halten. ^^;
Ah, sie steht eigentlich. °XD *ist aber auch nicht die Größte. Aber hast recht, sieht bisschen... abgebrochen aus...* 9_9;7 Haha, ja, Franki muss bei Nox einfach hart durchgreifen. Er wird aufgrund seines jungen alters sicher des öfteren total unterschätzt, was seine Fähigkeiten und Kompetenzen als Arzt angeht.
Antwort von:  Lady_Ocean
09.02.2021 14:43
Das ist auch wahr. Diese Erfahrung hat Franki bestimmt schon zu genüge gemacht. Und ich könnte mir vorstellen, dass Nox ihn ebenso unterschätzt hätte, auch wenn er die Biologie seines menschlichen Körpers bereits besser verstanden hätte.
Und Franki ist auch einfach ein Sadist. Nennen wir das Kind beim Namen. :D
Von:  Eowyn
2021-02-07T19:26:40+00:00 07.02.2021 20:26
SeiteBin neu dazugestossen. Kompliment du zeichnest suuuper!!!!
Antwort von: mari-mari
08.02.2021 14:18
Heeey, Willkommen! (((o(*゚▽゚*)o)))
Freut mich, dass du jetzt mitliest. Ich wünsch dir viel Spaß mit DiE. Lass deinen Gedanken gerne auch freien Lauf in Form des ein oder anderen Kommis. Ist aber kein Muss, ich freu mich über jeden neuen Leser.
(⁎❝᷀ົ ∀ ❝᷀ົ⁎)✧˖°~♥ *dir Begrüßungsgeschenk überreich*
Von:  hayamei
2021-02-07T09:06:15+00:00 07.02.2021 10:06
SeiteXD beim Panel oben links dachte ich so *du passt in die Hölle jüngelchen ^^ da kommst später glaub ich auch hin ^^*
Antwort von: mari-mari
07.02.2021 15:13
Tja, der Apfel fällt halt nicht sehr weit vom Stamm, ne? ^^= *hups ~ spoiler*
Antwort von:  hayamei
08.02.2021 09:36
wahhh bin sooo neugierig <3
Von:  ReijiAoe
2021-02-06T20:06:10+00:00 06.02.2021 21:06
SeiteXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
genießt er es
aber volle möhre XDDDD
Antwort von: mari-mari
07.02.2021 00:19
Ich glaube Franki lässt ein bisschen Dampf ab... an Nox. ಥ‿ಥ ...und macht ihm noch mal klar, wer hier der Arzt ist. (┛✧Д✧))┛彡┻━┻
Antwort von:  ReijiAoe
07.02.2021 00:20
und wer das sagen hat
XDDDDD