Zum Inhalt der Seite

[DiE] Devil insidE - Band 1



Kommentare (515)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReijiAoe
2022-06-13T11:54:20+00:00 13.06.2022 13:54
Seitenaaaaaaaaaawwwww
ich will den fratz kuscheln XD
Antwort von: mari-mari
13.06.2022 14:14
Da. ^^=
*ihn dir rüber schieb*
Antwort von:  ReijiAoe
13.06.2022 14:15
*ankuschel und nicht mehr los lass*
ist jetzt meiner XDDDDD
Antwort von: mari-mari
13.06.2022 14:20
Σ░(꒪◊꒪ ))))
。(*^▽^*)ゞ
Von:  Lady_Ocean
2022-06-12T06:12:40+00:00 12.06.2022 08:12
SeiteJa, Kai sieht mir sehr nach jemandem aus, der sich von Herausforderungen zurückzieht, wenn er spontan nicht sieht, wie er sie meistern kann. Bücher sind für ihn sicher berechenbarer. Er weiß, was er lesen muss und wie er lesen muss, um das zu verstehen, was darin steht.
Aber Bens Flügel und Flugkünste hat er mit Sicherheit bewundert. Ich glaube es Ben aber auch aufs Wort, dass es ihn ebenfalls sehr viel Mühe gekostet hat, das Fliegen zu beherrschen. Dass selbst das Sichtbarmachen der Flügel mit so viel Mühe verbunden ist, hätte ich nicht gedacht!
Antwort von: mari-mari
12.06.2022 12:38
Das stimmt wohl. Nox wird aber auch noch sein blaues Wunder erleben, denn Franki analysiert Dinge in einer unheimlichen Geschwindigkeit. Das wird noch lustig. X"D *sich schon drauf freut das zu zeichnen~höhö* Hm, Ben war Kai wirklich wichtig. Allein schon die Tatsache, dass sich Ben all seine Fähigkeiten selbst erarbeitet hat war sicher beeindruckend für seinen kleinen Bruder.
Antwort von:  Lady_Ocean
13.06.2022 04:58
Man hatte auch noch nicht eine Erwähnung von den Eltern der beiden. Daher vermute ich mal, dass zumindest Kai nicht so wirklich einen Draht zu ihnen hatte. Wahrscheinlich hat das Engels-Elternteil die Familie irgendwann verlassen und das menschliche Elternteil ist gestorben, als Kai noch sehr klein war. Oder beide Elternteile sind umgebracht worden, als Kai noch jung war (dass Kai und Ben Geschwister sind, dürfte ja bedeuten, dass sie nicht aus einer einmaligen Vergewaltigungs-Situation heraus entstanden sind. Außer sie sind Halbgeschwister. Dann würde diese Möglichkeit bestehen. Aber auch wenn Ben sich vieles selbst beigebracht hat, wäre es denkbar, dass sein Engels-Elternteil ihn zumindest an die Grundlagen herangeführt hatte. So dass er wenigstens eine gute Vorstellung davon hatte, in welche Richtung er weiterlernen muss). Jedenfalls ist ja offensichtlich allein Ben Kais engste Bezugsperson im Leben gewesen.
Antwort von: mari-mari
13.06.2022 09:03
Das stimmt, Kai und Ben sind in Liebe gezeugt worden und das von einem Papa. #UvU#
Wie die Familienkonstellation genau aussieht, werden wir natürlich noch erfahren sobald sich Franki wirklich öffnet und dann auch einen tieferen Einblick in ihre Beziehungen zueinander bekommen. ^^= Auch bei Saki wird es dann special. Ich freu mich schon, wenn ich das zeichnen kann. ;"D Nox wird da ebenfalls nicht ausgespart werden. Aber der ist ja eh ne Nummer für sich. X"D
Antwort von:  Lady_Ocean
14.06.2022 14:10
Oooooh, das glaub ich! Das sind so voll wichtige Elemente für das Verständnis der Charaktere! Schlüsselszenen. :D Ich freu mich auch schon darauf!
Von:  Lady_Ocean
2022-06-11T10:43:15+00:00 11.06.2022 12:43
SeiteTatsache. Kai, schon immer mit Hang zum Emosein, und keinen Bock auf Training. :D
Btw. Ben war bestimmt ein echt guter Flieger. Er hat 'ne extrem sportliche Statur.
Antwort von: mari-mari
11.06.2022 14:53
X"D
Haha, ja, lieber in Büchern schmökern. Kleiner schwarzer Schwamm. =v=~♥
In der Tat, er war sehr sportlich. Aber auch das hatte natürlich einen tieferen Sinn. ;")
Antwort von:  Lady_Ocean
12.06.2022 07:08
"Kleiner schwarzer Schwamm" ist 'ne super Beschreibung für ihn! XDDD
Von:  Lady_Ocean
2022-06-11T08:06:54+00:00 11.06.2022 10:06
SeiteNoch so ein spannendes Thema bei den Nephilim: Fliegen. Ich hab mich das auch schon gefragt, ob sie überhaupt fliegen können. Offenbar schon, wenn sie es trainieren. Aber einfach scheint es nicht zu sein. Ich bin ja auch gespannt, wann wir Frankis und Sakis Flügel zum ersten Mal sehen. ^^ Und wie gut die beiden wohl fliegen können.
Und irgendwer sitzt da hinten unterm Baum und liest ein Buch. Franki vielleicht, der sich für so praktisches Zeug nicht wirklich interessiert und lieber Wissen aufsaugen will.
Antwort von: mari-mari
11.06.2022 10:55
Ohohoho, da freu ich mich auch schon drauf. >8"D Hier haben tatsächlich alle Nephilim Flügel. Da wir ja jetzt auch wissen, dass es auch dämonische "Nephilim" wie Cass gibt, sind natürlich auch bei den Flügeln diverse Unterschiede möglich. X"D Aber die zu benutzen, will auch gelernt sein. ;")
Antwort von:  Lady_Ocean
11.06.2022 12:40
Wie ist das mit dem Fliegen eigentlich bei Engeln und Dämonen? Fällt das denen leichter, weil die Flügel genetisch bedingt besser ausgebildet oder länger sind oder weil sie z. B. stärkere magische Fähigkeiten haben oder so? Oder müssen das selbst Engel und Dämonen erst mal recht aufwändig lernen? ^^
Antwort von: mari-mari
11.06.2022 14:43
Sie haben es tatsächlich einfacher, einfach weil jemand da ist, der es ihnen zeigen kann oder von dem sie es lernen können. Da sind die Nephilim hier ja wirklich stark benachteiligt. Sie haben praktisch kaum eine Chance das von jemandem zu lernen der es selbst mal gelernt hat. 9^9
Von:  Lady_Ocean
2022-06-10T14:44:16+00:00 10.06.2022 16:44
SeiteOhooooo. Ein 1/3-Vampir, der sich zu den Exorzisten zählt und unter dem Ober-Exorzisten arbeitet. Interessante Mischung. ^^ Vincents Reaktion nach scheint er ja ein wenig empfindlich auf Cass' saloppen Kommentar zu reagieren - auch wenn er garantiert weiß, dass das in erster Linie als neckender Seitenhieb gemeint ist.
Antwort von: mari-mari
10.06.2022 20:19
Hehehe, ja, hier sind auch Vampire irgendwie Dämonen. ;"D
Na ja, das liegt wohl daran, dass das Amt des "Valhalla" nicht gerade einfach ist und wesentlich mehr dazu gehört, als sich Cass vorstellen kann. ^^; Vinc ist da sehr bedacht, diese (tatsächlich) schwere Bürde niemandem leichtfertig schmackhaft machen zu wollen.
Antwort von:  Lady_Ocean
11.06.2022 12:41
Es ist immer wieder faszinierend, was alles hinter den einzelnen Details noch alles steckt. :D
Antwort von: mari-mari
11.06.2022 14:46
Ja, ich bin selbst überrascht, was sich da die Jahre über, in der die Story entstand, alles an kleinen Nuancen und Details angesammelt hat. XD
Von:  ReijiAoe
2022-06-10T11:43:12+00:00 10.06.2022 13:43
Seite*fängt einfach selber wie eine Katze zu schnurren an*
o.o
Antwort von: mari-mari
10.06.2022 16:15
*dich flausch* ^^=
Antwort von:  ReijiAoe
10.06.2022 23:49
meow <3

aber mal ehrlich, wer schnurrt bei Vincents Blick nicht XD
Von:  hayamei
2022-06-10T06:26:12+00:00 10.06.2022 08:26
SeiteI love it , Gott dieser Blick <3
Antwort von: mari-mari
10.06.2022 09:31
#me too #°v°#~♥
Von:  Lady_Ocean
2022-06-09T06:14:00+00:00 09.06.2022 08:14
SeiteDa hat er ja echt mächtig zu tun. Gleich der nächste Dämon. o_o
Und interessante Zwischeninfo mit dem Blut, die er am Ende noch einstreut. Anscheinend hat das mit dem Exorzistensein also was damit zu tun, ob man mal Blut von Nox bekommen hat.
Antwort von: mari-mari
09.06.2022 11:00
Nicht jeder ist dazu geeignet ein Exorzist zu werden. Und die Sache mit dem Blut... ist nicht ganz so einfach wie Cass uns hier vermuten lässt. ^^;7
Von:  Lady_Ocean
2022-06-09T06:11:36+00:00 09.06.2022 08:11
SeiteDas klärt auch meine (nicht laut) gestellte Frage von der letzten Seite, wo Vincent sich grad aufhält. Na dann wirds wohl noch ein paar Tage dauern, bis er in der Nähe ist. ^^° Aber das ist ja mal ein Job. "Mach den Chef in Deutschland ausfindig." Gut, Nox ist auffällig und immer da, wo Chaos ist, aber auch 'ne neonpink leuchtende Nadel im Heuhaufen ist immer noch 'ne Nadel im Heuhaufen, wenn man sich die Dimensionen von so einem großen Land wie Deutschland vor Augen führt. Aber Cass hat die richtige Einstellung. Der wird das schon packen. ^^ Erst mal gucken, wo es in letzter Zeit besonders viel dämonische Aktivität gab oder wo auffällige Dinge passiert sind. Und sicher wird er nicht der einzige sein, der sich in Deutschland aufhält. Er wird bestimmt weitere Leute kennen, die ihm bei der Suche helfen können.
Antwort von: mari-mari
09.06.2022 10:58
Richtig. ;") Cass ist ein regelrechter "Spürhund". Vincent wusste schon, wen er zu kontaktieren hat und hat damit die Erfolgsquote einer erfolgreichen Suche nach der neonpink leuchtenden Stecknadel erheblich in die Höhe getrieben. UvÛ
Von:  Lady_Ocean
2022-06-09T06:08:26+00:00 09.06.2022 08:08
SeiteAaaah, das "Amen" war vielleicht Teil der Beschwörung, die er gerade gewirkt hat, um den Dämon in die Dämonenwelt zurückzuschicken, was? Ist ja cool, dass er so was drauf hat!

Und dem Telefonat entnehme ich spontan, dass Vincent sich aktuell nicht in Deutschland aufhält, was?
Antwort von: mari-mari
09.06.2022 10:53
Teilweise. X"D
Es deutet auch ein wenig auf seine Herkunft/Verwandtschaft hin, aber das kann man zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht wissen. *spoilerspoiler* #*v*#
Ja, zu Vincents Aufenthaltsort. XD