Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 11 | Band 3, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (25)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2019-03-10T10:52:34+00:00 10.03.2019 11:52
ENDLICH wieder schöner, triefender, stechender Sarkasmus! (๑꒪▿꒪)*


Ich liebe es einfach, wenn Yoichi den unnahbaren Geschäftsmann raushängen lässt und von oben herab mit Ryozo spricht. Das vorletzte Panel, wo er den Kopf zur Seite dreht, ist mein Lieblingspanel hier! Sieht einfach so herrlich arrogant und selbstzufrieden aus. Wie sehr er es genießt, den guten Ryozo zu ärgern und zu provozieren, wohl wissend, dass dieser emotional werden wird und sich dann nicht mehr auszudrücken weiß. Ein wahrer Profi weiß eben, wie man seinen Gegenspieler ausspielt und ihn dazu bringt, die Fassung zu verlieren. Die Kombi dieser Persönlichkeiten ist einfach zu komisch! Und mann, deine Zeichnungen und die Linienführung wird immer besser. Hach, dieser Comic bzw. Doujinshi ist einer der wenigen Gründe, warum ich froh bin, Animexx noch nicht verlassen zu haben. ♥
Von:  Uzumaki-Naruto
2018-12-14T20:29:08+00:00 14.12.2018 21:29
er lässt sich zu einfach ärgern
würde mir auch spaß machen wie yoichi XD
Von:  WeißeWölfinLarka
2018-12-09T20:40:15+00:00 09.12.2018 21:40
Ach Ryo... nun lass dich doch nicht so leicht provozieren ... XD
Von:  Kruemelteemonster
2018-11-03T16:17:59+00:00 03.11.2018 17:17
Mein Problem wäre eher, dass man mich bei MÄCCES einlädt. XDDD Aber ich kann es verstehen. ^^"
Antwort von:  P3rilN0x
03.11.2018 19:06
XDDDDDDDDDDD
Es signalisiert schon einiges. Das hast du gut erkannt XDDDD
Von:  MietzeNici
2018-02-28T18:27:51+00:00 28.02.2018 19:27
DOCH IST ES! Akzeptiere einfach, das du nun einfach Chefchen gehörst! Keine Diskussionen! Punkt! xD ♥
Antwort von:  P3rilN0x
01.03.2018 09:52
ヽ(>∀<☆)ノ AKZEPTÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜREN <3 XDDDD
Find ich gut deine pragmatische Denkweise XDDD

"JETZT NIMM IHN EINFACH!" *Burger werf* XDD
Antwort von:  MietzeNici
02.03.2018 22:17
So und nicht anders!!!! xDDDDDDDDD ♥
Von:  Raven22
2018-02-28T10:57:05+00:00 28.02.2018 11:57
Mir würde es auch nicht gefallen, wenn über meinen Kopf hinaus entschieden wird, was als nächstes passiert und wie und warum und wenn die Meinung, die man hat, einfach als Lapalie oder Unwichtigkeit abgewatscht wird.

Yoichi hätte ja, beispielsweise und höflichkeitshalber, vorher fragen können, ob Ryozo eingeladen werden will.
(Vielleicht bin ich da pingelig, aber hätte hätte Fahrradkette XDDD)

Aber das entspricht wohl eher weniger seinem Stil (als Chef hat er ja auch nen Ruf zu verlieren.)
Und ich schätze, es macht ihm Spaß, Ryozo im Ungewissen zu lassen und außerdem hat er bestimmt genug Kohle
(dat Auto!!! ist der Beweis XD), dass er da vielleicht sogar weniger drüber nachgedacht hat und sich jetzt einfach wirklich darüber wundert, das Ryozo so reagiert.

Ich frage mich, ob dass das Verhalten (von Yoichi) von jemandem ist, der einfach keine Geldsorgen mehr hat... Der sie vielleicht mal kannte, aber vergessen hat wie das ist. Wobei mir Yoichi da jetzt nicht den Eindruck macht, als hätte er irgendwas vergessen, was vergangen ist. Oder er hat einfach das krasse Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen und ich interpretiere zuviel hinein XD Da bin ich gut drin~

Klar könnte man sagen, eine Einladung zum Essen für 6,69 Euro is jetzt ned so schlimm. Aber Geld ist Geld, man muss es sich verdienen und wenn man das Gefühl, das es ok ist, nicht! hat bleibt eine gewisse Schuldigkeit, ein Unwohlsein und das sollte respektiert werden.

Ich denke, Yoichi zieht Ryozo gerade etwas auf mit der Bezeichnung Date. Und Ryozo geht temperamentvoll drauf ein, sodass Yoichi innerlich wieder was zum schmunzeln hat. Vielleicht sollte das Kommentar das die angespannte Stimmung lockern.

Ich würde es jetzt auch nicht als Date bezeichnen, weil man noch überhaupt nicht weiß, was für eine "Beziehung" die beiden überhaupt miteinander haben. (Außer jetzt die berufliche)
Da ist noch viel zu viel im Unklaren, in Unruhe und ich schätze, je mehr man Ryozo in diese Richtung pushen würde, desto weniger würde er es wollen und dann ist das einfach Kacke, wenn er zu was gezwungen werden würde, um es mal auf den Punkt zu bringen.
Ich hatte sofort die Kopfnuss im Sinn, muss ich gestehen.
Diese wieder heftige Abwehr-Reaktion, das Brüllen, das es kein Date ist, gefällt mir, ist für mich nachvollziehbar und ich denke, es ist für Ryozo wirklich so und das ist ok.

Ich bin wirklich sehr gespannt, wie diese Geschichte ausgeht und mittlerweile hoffe ich auf ein überraschendes Ergebnis, obwohl ich ja eigentlich ein Happy End Fan bin.

Und es stimmt, Männer im Anzug die Burger essen sieht skuril aus XD Oder eher ungewohnt? Dabei sind Burger superlecker! Vielleicht nicht unbedingt vom Mcces, aber selbstgemacht! XD
Mir gefällt, wie Yoichi den Kopf schwenkt, die Bewegungsstriche dazu und die runzeligen Striche an den Augenbrauen! XDD Und halt dieses es ist kein Date Gesicht! XDDD
Antwort von:  P3rilN0x
01.03.2018 10:00
Diese.... Interpretation. Manchmal frage ich mich ob ich die Charaktere erschaffen habe oder du XDDDDDDDDDDDDDDD Ich bin ein wenig davon beeindruckt wie viel du in diese simplen Zeichnungen hineininterpretierst! Ich enthalte mich mal ob richtig oder falsch, weil ich nicht spoilern will.

Und 6,69.... das nehme ich dir übel! DU WEISST DASS DIE ZAHL 69 IN MEINEN KOMMENTAREN VERBOUUUUUDEN IST! SIE IST VERFLUCHT! HÖRST DU?! VERFLUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCHT!

Das mit dem Einladen ist so eine Sache. Ich persönlich, werde relativ ungern eingeladen. Lade aber auch niemanden ein. LOL! XDDD Fehlt nur noch das deutsche Handtuch um einen Liegestuhl zu reservieren. Haha!

Mittlerweile hoffst du auf ein überraschendes Ergebnis? Jetzt bin nich neugierig....
Rechnest du etwas mit einem nicht Happy End? Wuuuus?

Vielen lieben Dank für dieses monströse Kommi <3
Von:  Jonouchi
2018-02-27T23:27:35+00:00 28.02.2018 00:27
Fahr ihm doch nicht ins Wort Mensch. xDDD <3
Ich hätte gerne gehört, was er zu sagen hat. Du verschüchterter Kerl ey! XD
Antwort von:  P3rilN0x
01.03.2018 10:01
Hohoho! (ง ื▿ ื)ว
Das wird wohl für eeeeeeeeeewig ein gut behütetes Geheimnis sein! Ein so gut behütetes Geheimnis wie die Inhaltsstoffe dieses Burgers! XDDDDD
Von:  sitos
2018-02-27T21:03:25+00:00 27.02.2018 22:03
pffffffffffff DATE XDXDXD von wegen date, bei nem fastfoodladen???
so geht dat net!!!

erste schnorrerregel: wenn ein date, dann da wo es teuer is!!! und der "mann" bezahlt !!!

aber dat chefchen zieht dat eiskalt durch, mal sehen wie lange es dauert, bis kaze-knuddel-wuddel ihm das getränk über den kopf kippt XDXDXD

von wegen, er steht nicht gerne in jemand anderen schuld, er steht net gern in chefchens schuld und selbst wenn er will net wie ne "frau" behandeln lassen XD

ich frage mich ja, wie das erst wird, wenn die im bett landen, wird ryo erst mal anfangen zu diskutieren, wer unten liegt, wobi dat ja schon eindeutig feststeht XDXDXD

yoi sieht so seltsam aus, wenn er burger isst XD leute im anzug und fastfood-essen, is sooooooooooooooo seltsam XD
Antwort von:  P3rilN0x
01.03.2018 10:03
Wie so geht das net? Beschwer dich weiter und das Date von Zukunfts-Sitos und Zukunfts-Peroz findet in einem Kiosk statt du Motznudel! XDDDDDDDDDDD

Ich finde es unglaublich, dass du das mit den vielen Spitznamen wirklich durchziehst XDDDDDDDDDDDDDDDDDD Mal schauen wann dir die Wörter ausgehen. Höhö!

Wieso sagt jeder, dass Burger essen im Anzug komisch ist QAQ IST NICHT KOMISCH!
Antwort von:  sitos
01.03.2018 17:59
weil du regelmäßig im fastfoodladen mit anzug sitzt??? XDXDXD

XD und wenn dat date im kiosk stattfindet, verlange ich, dat sitos von allen süßigkeiten-gummizeug was bekommt !!! und den guten prosecco aus der dose XDXDXD SCHERZ <3<3<3

hab disch lüb tihi <3<3<3

und mir werden die namen nie ausgehen !!! XD
Von:  MondMotte
2018-02-27T18:37:03+00:00 27.02.2018 19:37
Na da bin ich echt gespannt wie es weiter geht :3
Antwort von:  P3rilN0x
01.03.2018 10:03
(´・ᴗ・ ` ) Das freut mich zu lesen <3
Ich schäme mich ja manchmal dafür, dass ich es so laaaaaaaange hinziehe, bis endlich mal was spannendes kommt. QAQ
Von:  _Raphael_
2018-02-27T18:25:47+00:00 27.02.2018 19:25
das ist alles an sicht sache
oh ich seh sie schon in der zukunft "erinerst du dich noch an unser erste date" "DAS WAR KEIN DATE"
Antwort von:  P3rilN0x
01.03.2018 10:04
XDDDDDDDDDD Der Spruch ist super! Den merk ich mir! Hahahha! Fabelhaft Tesoro
Σ>―(〃°ω°〃)♡→
Antwort von:  Rochirelleth
01.03.2018 10:33
Ich stimme zu! xD
Antwort von:  _Raphael_
01.03.2018 16:51
immer wider gerne