Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 11 | Band 3, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2019-03-10T11:04:17+00:00 10.03.2019 12:04
Gott, diese Gesichtsausdrücke wieder...(⌒▽⌒)☆


... beide sind bis auf die Zehen schwer bewaffnet und ich bin gespannt, wer diesen verbalen Krieg für sich entscheidet! Ich muss wissen, ob Ryozo es schafft, den guten Yoichi aus der Fassung zu bringen und/oder ob Ryozo es schafft, weiterhin diese Maskerade aufrecht zu erhalten. Dass Ryozo so ernst bleibt und sich wortgewandt ausdrückt, ist einfach so auffallend anders, das kann doch nur eine verdammt gutes Schauspiel seinerseits sein. Allein da muss ich sagen, dass er Yoichi immer ähnlicher wird. Aber nun ja. Seien wir ehrlich: ein Mann wie Yoichi hinterlässt nunmal einen bleibenden Eindruck und färbt auf andere ab. Sicherlich wird sich Ryozo immer mehr weiter entwickeln und sich (hoffentlich) zukünftig nicht mehr so schnell triggern lassen und die Ruhe bewahren. Andererseits... wir sprechen von einem Kerl, dessen Herz auf seiner Zunge liegt und eine gewisse Neigung dazu hat, sich mit seine unüberlebten Geplapper zu verraten und sich in Schwierigkeiten zu bringen.


Nun, es bleibt spannend! <3
Von:  YagiZaru
2018-10-17T17:42:25+00:00 17.10.2018 19:42
Er hat sogar eine Louis Vuitton- Krawatte? Was hat dieser Mann denn nicht?
Antwort von:  P3rilN0x
22.10.2018 14:40
Das dir das auffällt! Wie genial XDDDDDDDDDDD
Was hat dieser Mann nicht? hmm... Hättest du jetzt die Geschichte noch nicht gelesen, hätte ich aus Spaß mal "Alpaka" gesagt XDDDDDDD wäre eine schöne Überraschung geworden!
Von:  AstrayRay
2018-04-23T19:56:15+00:00 23.04.2018 21:56
Omg sherlock! Ich will die Antwort unbedingt wissen <3
Pls mehr~
Von:  MietzeNici
2018-04-22T20:38:09+00:00 22.04.2018 22:38
Erst einmal... DANKE BAKURAMAUS!! *-* Du Lebensretterin!! *-* ♥♥♥ Du sollst ganz viel Liebe bekommen!!

Oh Gott.. Chefchens Blick ist zum dahinschmelzen *-*
Ach mein Fangirl Herz pocht viel zu laut. Der ist ja super schmexyyyy!!! Was ein Blick!! Und keiner Antwort schuldig :P ♥
Und ich glaube Ryo hat so ziemlich ins Schwarze getroffen, auch wenn Chefchen es nicht zugeben will. ♥ Im Übrigen finde ich die Perspektive von Ryo im ersten Panel super gelungen *^* ♥

Ich bin gut drauf.. deshalb gibt es ganz viele Herzchen!! ♥♥♥

Von:  Raven22
2018-04-21T19:07:02+00:00 21.04.2018 21:07
Nojooo, perfekter Lebenslauf?! ... Nojooo XDDD Ich weiß ja ned.
Klingt beides nich so super-prickelnd. Weder das aus gutes Hause sein, noch das mit dem Waisenhaus und hocharbeiten. Hat mit Sicherheit beides seine Vor- und Nachteile so zu leben oder gelebt zu haben, aber das kann wohl nur derjenige beurteilen, der auch so gelebt hat.
So, wie Yoichi guckt, trifft weder das eine noch das andere zu oder beides trifft zu. XD Wird er wohl kaum verraten, sondern sich lieber weiter über die Spekulationen amüsieren~
Und schöne Ehefrau?! XDDDD Ähm... hätte Yoichi Ryozo geküsst, wenn er an einer schönen Ehefrau interessiert wäre?! Und schön heißt ja ned automatisch perfekt oder das sie gut zu ihm passen würde XDDD
Und Ryozo is auch ein hübscher~ Wie wärs also mit nem schönen Ehemann~ höhöhö. Und wenn wieder diese typische Ausrede käme... geht halt in ein Land, wo es erlaubt is zu heiraten und kommt dann wieder, wenns unbedingt sein müsste. Mensch! XD
Ansonsten kann man das, was Kohaku über Yoichi sagte oder an Infos sammelte wohl getrost in die Kompost-Tonne treten. Der weiß nix und was er weiß oder annimmt hat ihm Yoichi gegeben, um seine Ruhe zu haben.
Hmm... ist Yoichi nun ein Unmensch... oder nicht?! Und was bedeutet das überhaupt, ein Unmensch zu sein. Nur, weil er ein erbarmungsloser Geschäftsmann ist... und sich durchsetzt bis zu dem Punkt, wo er hinwill... tut er das auf Biegen und Brechen?! Man weiß es nicht.
Und ob Maria wirklich alles und jeden so davon abhällt, Yoichi "zu nahe zu kommen" wage ich auch mal zu bezweifeln. Das Ganze sieht mir mehr nach einer Scharade aus, um Yoichis Feinde zu täuschen. Und jo, Kohaku is ein Feind, wenn er so hinter dem Rücken eines Mannes, der es nun mal draufhat und auf den er eifersüchtig ist, weil er seine Firma übernahm, agiert.
Und der Spruch am Ende~ XDDD Das gibt bestimmt wieder ne feurige Antwort. XDD
So gesehen weiß Ryozo ja nichts von Yoichi, was den Tatsachen entspricht, insofern, wer kann ihm das Spekulieren verübeln?! Vielleicht kommen jetzt ein paar Dinge, die wahr sind.
Zu ihnen gehört, das Yoichi offensichtlich Burger mag XDDD

PS: Danke an Bakuramaus fürs verwirren und für diese vorzeitige Seite ! XDDD
Antwort von:  bakuramaus
22.04.2018 19:31
Gerne <3 jederzeit wieder *_*
Von:  midnightfoxbrew
2018-04-21T11:23:56+00:00 21.04.2018 13:23
Man ich mag deine Charas ! Chefchen ist da unten auch so super sexy mit seiner Art....Ich kann nicht mehr..!Beste Story Ever!
Von:  Sundy
2018-04-21T08:40:40+00:00 21.04.2018 10:40
Aber es wäre doch trotzdem interessant Mal seine Vergangenheit zu kennen
Von:  bakuramaus
2018-04-20T17:46:32+00:00 20.04.2018 19:46
:O ich frag mich das auch >.<


mhhh gut ich habn plan *hände reib* muhahahaha :D verrat nur nicht welchen :P
Antwort von:  sitos
06.05.2018 22:11
reize das spiel nur nicht aus XD i-wann merkt p3ri die absicht dahinter, mehr und schneller seiten zu sehen XDXDXD
Von:  solty004
2018-04-20T17:41:21+00:00 20.04.2018 19:41
Hey,
So jetzt bin ich echt verwirrt welche Story ist nett nun richtig mmmmm😕.
Doch hat unser kleiner recht warumhällt sie alle so ziemlich von Chat fehrn. Welches Geheimnis verbirgt er?😕

Doch gilt das unteres auf Gegenseitigkeit was weit aus mehr als beruflicher Natur ist. So empfinde ich meine es auch so.


Ich bestaune immer wieder wie genau jede Falte bei dir sitzt. Besonders bei den Abzügen das ist echt Hammer, mag es einfach auch das du sehr darauf bedacht bist das du sie so zeichnest wie jetzt getragen werden.

LG Solty
Von:  Disqua
2018-04-20T17:35:58+00:00 20.04.2018 19:35
Es war so klar dass es ihm scheiss egal is und er genau weiss woher das kommt :D