Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 18 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MikuruNatsuki
2021-02-01T23:29:05+00:00 02.02.2021 00:29
Die neue Leserin hat es bis hier hin tatsächlich geschafft!
Jetzt geduldig warten bis es weiter geht.
Es ist so mega geil ich liebe die Geschichte so sehr *_____*

Hoffentlich denkt Schwesterchen jetzt endlich mal anders über ihren Bruder
Der ihr so schön aus der Klemme hilft *_____*
Und was ist denn bloss mit Yoichi los!? der ist mir zu ruhig
Auch wenn er dem Arsch die Kariere versaut hat aber zurecht!
Auch noch Lügen hier PFTZE

Aber so langsam kriegt Yoichi nach dem Körperanblick wohl auch Lust auf
seinen kleinen Assistenten *grins* kanns kaum abwarten bis da mehr
passieren würde *_________*

Find dein Stil wahnsinnig krass wie der sich verändert hat <3
Dein Humor ganz zu schweigen der ist einfach göttlich ^_^
Von:  Raven22
2021-01-26T14:48:41+00:00 26.01.2021 15:48
Hm, scheinbar war das mit dem Verzeihen bei Ryozo ernster gemeint als gedacht, lol. XD Des is schon knuffig.
Armes Ryozo Bobberle, hat keine Aufmerksamkeit von Yoichi bekommen und macht sich jetzt ganz tapfer und allein auf den Weg zum Fotoshooting-Kampf mit der manchmal garstigen Medusen-Schwester als Gegnerin... ich meine Fotoshooting-Partnerin XD und der auch manchmal gruseligen Erika, welche ihn 'vermessen' will... XDDD
Und Chiyoko, welche fröhlich um sie herumwuseln und gucken und fragen wird~ Ach, was freu ich mich auf dieses Gemetzel~ XD Das wird so gut, es werden sich super Bilder!~

Hmmm, und Yochi bleibt allein zurück, hat ne kurze Pause zum durchatmen... und wird mit Sicherheit dann vor Neugierde platzen, wenn das Geschwister-Gekreische losgeht~ XD
Ich frage mich, was hätte Yoichi gemacht, wenn Ryozo gesagt hätte, er soll doch mitkommen. Aber dafür isser denk ich doch zu stolz (Ryozo). Hmmm.
Aber andererseits, es is ja wirklich nur Ayumi und Fotos machen, was soll da schon großartig passieren, dass man seelischen Beistand braucht? Bis auf, dass Ryozo von seiner Schwester mit Blicken getötet und von anderen mit Blicken ausgezogen wird. XDDDD
Zarte Bürohände, lol! XD Yoichi hat vom Trainieren und Klimmzüge machen bestimmt Schwielen an den Händen. Ich persönlich liebe so Arbeiter-Hände, die aussehen, als hätten sie viel gearbeitet und viel erlebt, sowas finde ich hübsch~ XD Aber auch die kann man ein bisschen pflegen und des is ned schlimm~ XDDD
Von:  Auratus
2021-01-26T07:10:27+00:00 26.01.2021 08:10
Händchen halten (bzw Küsse) gibts doch nur auf dem Männerklo, richtig? :P
Von:  Lady_Ocean
2021-01-26T04:37:03+00:00 26.01.2021 05:37
Du wirst dich noch umgucken, was die "zarten Bürohände" alles können, Ryozo! XD
Es ist aber echt erheiternd und spannend zu sehen, wie Ryozo Fortschritte macht im Punkto Sschlagfertigkeit. ^^ Und ich bin mir sicher, Yoichi gefällt das auch. Hab zwar keinen konkreten Beleg, woran ich das festmachen kann, aber ich habe bei ihm das Gefühl, er umgibt sich gern mit Menschen, mit denen er auf Augenhöhe Wortgefechte austragen kann. Er ist ja selbst ein helles Köpfchen und Leute mit 'ner langen Leitung oder willenlose Schafe langweilen ihn sicher. Ich zähle Kohaku übrigens dezent zu ersterer Kategorie. Ich denke nach wie vor, bei ihm muss man Obacht geben, weil der auch ganz schön was aufm Kerbholz haben könnte, aber ich glaube nicht, dass ihm sonderlich viele spontane Geistesblitze kommen. Glanzleistungen in Sachen Schlagfertigkeit haben wir an ihm jedenfalls noch nicht erlebt. Und ich schätze, dass diese Schwäche evtl. auch dazu beigetragen haben könnte, dass die Firma unter seiner Leitung wirtschaftlich so in die Bredouille gekommen sein könnte.
Von:  Mirijam_1992
2021-01-25T20:52:37+00:00 25.01.2021 21:52
Bürohände bin echt so gespannt auf den Moment wenn er merkt das er nicht nur im Büro sitz Mit seinen Bürohänden sondern auch noch Sport macht und tattos hat XD
Von:  MietzeNici
2021-01-25T20:18:54+00:00 25.01.2021 21:18
Ich würds Händchen halten ja schnuckelig finden XDD ♥♥
Von:  -Ellena
2021-01-25T19:43:03+00:00 25.01.2021 20:43
Ich freu mich so sehr auf das nächste Bild!
*schnurrr*
das ist sooo Toll!
Von:  ivy-chan
2021-01-25T19:00:38+00:00 25.01.2021 20:00
XDD ich warte nur noch drauf wenn Yoichi seinen oberkörper frei macht und zum Tagträumenden, sabberten Ryozo sagt
"Na Neidisch"
Ryozo wird warscheinlich soweit weggetretten sein das er das garnicht mitkriegt XD
muss Chefchen eig auch oberkörperfrei zum Shooting °v° <3 *träum*
Von:  JO89
2021-01-25T18:47:52+00:00 25.01.2021 19:47
Ich fände es echt genial, wenn Ryozo nach dem Fotoshooting drauf kommt, wie durchtrainiert Yoichi ist.
Aber tolle Seite
Von:  Jonouchi
2021-01-25T18:42:20+00:00 25.01.2021 19:42
Mein Gott, was die beiden miteinander rumflirten. XD ... Ungefähr so, nur mit anderen Charakteren, stell ich mir den Inhalt eines Flirtparadiesbuches vor. XD ... Aber Yoichi hält sich ja wirklich noch sehr zurück, obwohl er eine Spitze nach der Anderen bekommt. °w° ... Ob er sich das alles ansammelt und irgendwann auf einmal raus lassen wird? :3
Antwort von:  Hells-Angel
25.01.2021 19:56
Ja bei seinem eigenen Fotoshooting 😜
Antwort von:  Jonouchi
25.01.2021 19:59
Ich fände es ja dezent besser, wenn sie dabei alleine sind - aber welp. Ich nehm auch das Fotoshooting. Aber dann bitte mit Schwester-Herz zuguckend, die danach ihre Kinnlade vom Boden aufheben muss. xDDDD
Antwort von:  Hells-Angel
26.01.2021 11:11
🤣🤣