Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Rotten Grace

Kapitel 18, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Twi-Chan
2021-03-23T15:06:04+00:00 23.03.2021 16:06
Sie mag zwar recht haben, aber auch Yoichi hat denke ich nicht Unrecht. ;)
Antwort von:  Jonouchi
23.03.2021 22:24
Das habe ich auch eben gedacht. :D Beide haben Recht. Hihi ^.^
Von:  ivy-chan
2021-03-23T11:25:34+00:00 23.03.2021 12:25
Erika kennt Yoichi gut XD
Von:  Lady_Ocean
2021-03-23T00:48:56+00:00 23.03.2021 01:48
Aber Erika hat schon recht. Er gibt 'ne verdammt gute Figur ab als Model. *-* Die Bilder werden garantiert der Hammer.
Von:  Disqua
2021-03-22T20:08:16+00:00 22.03.2021 21:08
Ich würd ja sagen, überlass das Denken anderen, aber hm. Nein, schon gut wenn er mitdenkt und so Ausreden findet die man ihm nicht abkauft xD
Von:  Raven22
2021-03-22T20:01:49+00:00 22.03.2021 21:01
Schönes Ganzkörperbild von Erika und immer noch wunderschöner attraktiver Oberkörper von Ryozo~ XD
Erika erkennt als Profi, wer für welche Arbeit gut geeignet ist, ganz klar. Jedoch... es ist auch, wie Yoichi sagt. Ryozo hat kein Interesse am modeln, findet es so wie man ihn in der Geschichte erlebt hat sogar, dass es keine anspruchsvolle oder besonders tolle Arbeit ist, insofern...
Die Fotos jetzt werden gut, weil Ryozo was Gutes abliefern will, um es Ayumi zu zeigen, um es Yoichi zu zeigen, was er drauf hat, aber vor allem für sich selbst, damit er da mit erhobenem Haupt rausgehen kann, aber danach... Alles darüber hinaus wäre zuviel und würde nichts werden, weil nichts wird meistens gut, wenn man die leute zu was zwingt.
Was ich hier von Yoichi sehr geschickt finde ist, wie er so gar nicht auf den Seitenhieb von erika eingeht. Sehr gewieft und cool. Weil hätte er es abgestritten, hätte sie es erst recht behauptet, dass es so ist und er soll es nicht leugnen, weil hat keinen Zweck. Hätte er es bestätigt, hätte sie vermutlich gelacht und gesagt, sie wusste es. Indem Yoichi einfach gar nichts sagt und über diesen Seitenhieb hinwegsieht... entgeht er komplett dem Thema und kann sich aufs wesentliche konzentrieren~ XD Voll gut~
Und nein, das redet sich Yoichi nicht ein, ich denke auch, dass Ryozo da dauerhaft keinen Bock drauf hat und das ist auch vollkommen ok. Der Junge studiert ned umsonst Sportwissenschften und schraubt lieber an Motorrädern rum, wenn er auf das Modeln und den Beautykram stehen würde. Punkt. Einfache Geschichte. Nur weil jemand hübsch/gut/attraktiv aussieht, muss er keine Passion zum modeln oder schauspielern haben.
Ich bin gespannt, wie die Creme gleich aussieht und eingesetzt wird. Wäre lustig, wenn es so braune oder grüne Schmiere wäre, so ne Schlammmaske und die beiden sich ne Kriegsbemalung verpassen, einfach nur zum Spaß~ XD Oder so dunkle Streifen unter den Augen, wie die Footballspieler~
Was mir auch grad sehr gut gefällt ist die Zeichenperspektive von Ryozo und Ayumi mit dem Spiegelrahmen nebendran und gleichzeitig spiegelverkehrt~ Wäre aus anderen Perspektiven (der Kameramann kann/darf das sehen XD) bestimmt voll der gute Kaleidoskop-Effekt.
Auch interessant, das Yoichi jetzt wieder etwas besänftigter aussieht wie auf der vorherigen Seite. Vielleicht, weil er sieht, dass es läuft und die Leute(Erika) schon wieder anfangen, Witzchen mit ihm zu machen. Die ganze zeit so ne angespannte Stimmung am Sett wäre auch einfach Gift für die Belegschaft.
Sehr schöne und volle Seite~

Von:  MietzeNici
2021-03-22T19:50:59+00:00 22.03.2021 20:50
Dieses 3. Panel *___________* ♥♥
Von:  Major
2021-03-22T19:22:55+00:00 22.03.2021 20:22
Er streitet ja nicht mal ab XD Wahrscheinlich weiß er, dass es eh keinen Zweck hat.
Erika ist ein toller Charakter :) Zuerst fand ich sie etwas seltsam, aber inzwischen denke ich, dass sie eine dieser Frauen ist, die ich gerne wäre. Du schreibst sie echt toll. Und Ayumi auch. Und hach, so viele deiner Frauenfiguren sind einfach gut geschrieben, sowas vermisse ich bei Manga fast immer.
Von:  miladytira
2021-03-22T19:11:06+00:00 22.03.2021 20:11
Hui die Pumafrau fährt die Krallen aus und gibt offenkundig bekannt, was eigentlich Sache ist und natüüüürrrrlllicchhh widerspricht ihr Chefchen mit einer ganz simplen Antwort, dass das gar nicht in seinem Interesse ist - jaja indirekt hast du hr gerade zugestimmt mein Lieber hihihi *^*
Von:  Auratus
2021-03-22T19:10:37+00:00 22.03.2021 20:10
Die Frau erkennt Talent (und Schönheit).
Von:  Prince_of_Night
2021-03-22T19:07:28+00:00 22.03.2021 20:07
Weiß sie von Yo's Vorlieben? O.o