Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Rotten Grace

Kapitel 18, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raven22
2021-04-08T08:47:26+00:00 08.04.2021 10:47
Dieses Gesicht! XD Dieses Gnaaaa-Gesicht! XDDD
Ein schmollendes 'Mäh. ich maaaag nicht, wie konntest du mich dazu überreden du blöder ***'-Bild für die Götter und es hat mir so den Tag versüßt!
Ich liebe es! Was sehr gemein ist wenn man bedenkt, wie sehr Ryozo wohl gerade leidet... aber dafür umso witziger~ XDDD
Auch an den verschränkten Armen sieht man deutlich den Widerwillen, aber nun ja...~ Es gibt kein Entkommen vor der Creme! XDDD
Ich frage mich zwangsweise... wonach die Creme wohl riecht, weil... es ist halt Creme und wenn sie so extrem riechen würde (so Vanille oder Kokus oder einfach nur Bapp-Süß) könnte ich den Widerwillen sogar wirklich verstehen. Wer will schon mit Stinke-Creme im Gesicht, wo man das permanent riechen kann rumlaufen...
Und dann reibt man sich übers Gesicht, hat den geruch auch an der Hand und ach... ein teufels-stink-kreis... XDDD Und natürlich stell ich mir das zeichnerisch vor, wie dann so Stinkstreifen vom Gesicht ausgehen... oh mein Gott. XDDD

Sagen wir, sie riecht gut bzw. neutral, weil sie haben dort ja gute, hochwertige Produkte. XDDD
Ich denke, da sich Yoichi nun einmischt und schlicht und einfach Recht hat UND es nun mal das Produkt ist, was sie präsentieren sollen UND Ryozo im Vorfeld zugestimmt hatte lenkt der Brünette nun ein.
Er will ja auch mal fertig werden damit... bzw es steht ja dann noch das andere Shooting an~ Mit Yoichi~ höhöhö~Wird da dann auch eingecremt?~ XDDD Hihi~ Gott, was bin ich da gespannt~

Aber Ryozos Reaktion, wie Yoichi ihm die Creme doch sehr sanft aufträgt ist wirklich Gold wert~ Grumpy schmollend liebenswert niedlich~ XD Ja, niedlich, auch wenn Männer es verabscheuen, dass zu hören, aber manchmal ist es einfach so.
Und sieht man da einen Hauch von Röte?!~ XDDDD Naaaaw~ Und er zuckt sogar ganz sacht zusammen beim Auftragen~ das sieht man an dem kleinen Zeichen an der Schulter~ Naaaw~
Ich kann mir so gut dieses stille, aber dennoch hörbare Grummelbrummen dazu vorstellen~ XD
Auch sehr schön gezeichnete Hand, auch vom Größenverhältnis her!

Ayumi als Schwester amüsiert sich auch und es ist wirklich schön zu sehen, wie losgelöst sie lächeln und ehrlich fröhlich sein kann. Wirklich wunderschön, es steht ihr, also gute Laune. Das werden ganz sicher super-Bilder!
Sie scheint auch beeindruckt davon zu sein, das Yoichi Ryozo so gut im Griff hat und eventuell fördert der ganze Tag heute ihr Vertrauen in Ryozo und eben auch Yoichi mehr, was ich schön finde, da sie wirklich auch mal entspannen können sollte und darf.
Hier finde ich merkte man wieder ein ganz klein wenig, das sie eher die 'große' Schwester ist irgendwie. Sind ja Zwillinge XD Da machen die paar Minuten eigentlich keinen Unterschied, aber ich denke, Ayumi ist da teilweise einfach weiter von ihrer... sagen wir Einstellung. Sie versucht sich um Ryozo zu kümmern, bürdet sich Sachen auf und ist nun grad sehr zufrieden, dass es sich gut entwickelt. Viel Bürde auf den Schultern.
Ich denke, es ist gerade trotz Ryozos Widerwillen doch recht entspannt dort, eine harmonische Atmosphäre, wo man sich wohlfühlt und sogar Späßchen machen und sich necken kann. Sehr sehr schön~
Yoichi gehts scheinbar auch wieder besser, was mich auch für ihn freut.
Was fiesen Leuten in den Arsch treten und ein bisschen gut gelingende Arbeit und Späßchen ausmachen, man glaubt es manchmal gar nicht~
Schön! Eine gute Laune machende Seite!

Von:  MietzeNici
2021-04-06T19:41:25+00:00 06.04.2021 21:41
Awwwwwwww dieses Blicke!! Herrlich!! *______* ♥♥
Antwort von:  P3rilN0x
09.04.2021 18:39
(¯▿¯) Freut mich sehr, dass esa gefällt ( ◕▿◕ ) <3
Von:  HathorCat
2021-04-06T15:13:47+00:00 06.04.2021 17:13
also ich finde, hier hat mir noch ne Reaktion von Ryo gefehlt:

*auf Oberkörper zeig*
Du hast hier was vergessen, Chefchen >:)
Antwort von:  P3rilN0x
09.04.2021 18:40
(¬‿¬ ) Vergessen oder für zweisame Moment aufgehoben.
Von:  Jio
2021-04-06T11:30:24+00:00 06.04.2021 13:30
Ayumi sieht hier wunderschön aus wie sie schaut. Lässt sich schön von anderen eincremen, Ryozo. ^^'
Antwort von:  P3rilN0x
09.04.2021 18:40
Aaaw! Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr! (´,,•ω•,,)♡
Ist auch mein Lieblingspanel auf der Seite!
Von:  ivy-chan
2021-04-06T06:55:14+00:00 06.04.2021 08:55
ich schmeiß mich weg XD
Ryozo am schmollen und chefchen hat seinen spaß XDD
und Ayumi wirkt so schön entspannt
Antwort von:  P3rilN0x
09.04.2021 18:41
*episch auffang*

(/▿\ ) Und freut mich natürlich sehr, dass die Seite gefällt.
Von: -Laluna-
2021-04-06T06:25:31+00:00 06.04.2021 08:25
Schlingt Ryozo da etwa seine Arme um sich, als der Chef antanzt? Dabei hat er eben noch so schön gepost XD Wenns ums Anfassen geht fühlt man(n) sich dann doch nicht mehr so selbstsicher, hm? XD
Antwort von:  P3rilN0x
09.04.2021 18:42
uuuuuuuh! Ich bin überrascht, dass das aufgefallen ist! Sehr gut erkannt! Also das mit den verschränkten Armen. ( 〃▽〃)
Antwort von: -Laluna-
09.04.2021 21:42
*selbst Kopf patt* XD
Von:  Lady_Ocean
2021-04-06T05:02:58+00:00 06.04.2021 07:02
Hat sich Yoichi jetzt grad wirklich dazu herabgelassen, das Eincremen selbst in die Hand zu nehmen?! Der flirtet aber ganz schön, so mitten in der Arbeit bei einem Geschäftspartner am Arbeitsplatz! Aber es wird ihm wohl keiner wirklich übel nehmen. Immerhin hat er damit das störrische Kätzchen ganz schnell gezähmt.

Ryozos Antwort auf das Angebot für die Therapiestunde war derweil echt gut! Er ist definitiv schlagfertiger geworden. XD Also mit dem Mund. Mit seinen Fäusten hoffe ich ja immer noch, dass die Schlagfertigkeit mal etwas nachlässt. ^^
Antwort von:  P3rilN0x
09.04.2021 18:42
Gut erkannt. Flirty flirty!
Und freut mich, dass aufgefallen ist, dass er doch etwas besser kontert als zu Beginn der langen Rotten Grace Reise.
Von:  _Raphael_
2021-04-05T23:08:42+00:00 06.04.2021 01:08
tjia wen der boss das amchtwort hat
aber diese folter wie können sie nur so zu ihm sein so grausam XD
Antwort von:  P3rilN0x
09.04.2021 18:43
*dich eincrem*
Von:  Disqua
2021-04-05T22:48:49+00:00 06.04.2021 00:48
Ach wie cool xD
Und wie zufrieden Ayumi wirkt
Von:  Rochirelleth
2021-04-05T21:45:23+00:00 05.04.2021 23:45
Er tut es tatsächlich!! xDDD Oh Gott! Und Ryozo macht da auch noch mit.... Dieser Blick! Göttlich! Ayumis Blick ebenfalls xD Was geht wohl gerade in ihrem Kopf vor? Ich meine ... Brüderhen lässt sich ja schon gerade irgendwie... vorführen xDD
Einfach herrlich!!