Zum Inhalt der Seite

Dino Boys

Kapitel 8: ÄRA 6, von berndsan

[19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kruemelteemonster
2022-06-14T18:27:38+00:00 14.06.2022 20:27
Ich müsste echt mal überlegen, wie ich Schaum malen würde. ^^""
Vllt noch klarere Konturen und weißer? Ich bin jedoch auch kein Schaum-Experte und will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. XDDDD Man erkennt aber, was es ist, auch ohne Hinweis. XD
Ich finde, du hast die selbst gesetzten Herausforderungen dieser Seite gut gemeistert.
Hatte Big P sich nicht mit Kyle im Zimmer verabredet? Steckt der also probably dort? XDD Er könnte natürlich auch auf Mino stecken, aber das wäre zu arg off. XDDDDD Gut, das wird eh das sein, was die Gerüchte jetzt rumtragen werden.
Ich bin mal gespannt, weil... je nach dem wie man die Dino- Gesellschaft aufbaut, könnte das Gerücht "Mino und Kyle treiben es heimlich miteinander" arge Folgen für die zwei haben. Und damit kämen wir zu dunklen Ecken des Plot. *w* Ich fände es gut. Also nicht für die Charaktere, aber für die Spannung? XD